yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« am: 28. Januar 2005, 14:53:56 » |
|
Inhalt: Manche trumen von der Zukunft, Howard Hughes macht sie. Immer und immer wieder. Ausgerstet mit einem kleinen Vermgen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Texaner in den 20er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Vor allem Filme ber das Fliegen haben es ihm angetan, und so ist es kein Wunder, dass er sich nebenher auch der Luftfahrt widmet und die Fluglinie TWA grndet. Mnner bewundern den Milliardr, Frauen liegen ihm zu Fen, die grten Hollywood-Stars verlieben sich in ihn. Doch Howard Hughes hat nur eine wahre Liebe: das Fliegen - sowie das Streben nach Perfektion... Mit: Leonardo DiCaprio, Kate Beckinsale, Jude Law, Cate Blanchett, John C. Reilly, Alec Baldwin, Ian Holm
Ich habe den Oscar Favorit noch nicht gesehen, werde dies aber am Wochenende nachholen. Wer von euch hat ihn schon gesehen?
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Januar 2005, 22:04:32 » |
|
Nein. Howard Hughes ist, was ich von ihm gelesen haben, ehe nicht so mein Fall. Die Tatsache, das Leonardo di Caprio ihn spielt sorgt entgltig bei mir dafr, dass ich ihn nicht sehen mu. [138]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Januar 2005, 23:21:09 » |
|
Einen Film ber Howard Hughes htte ich sehr gern gesehen. Versprach interessant zu werden. Aber di Caprio kann ich mir wirklich nicht antun.
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #3 am: 29. Januar 2005, 21:50:16 » |
|
Geht mir wie euch. Die Thematik interessiert mich nicht sonderlich, aber ich wrde ihn mir vielleicht irgendwann auf DVD ansehen. Abe rmit Leo drin tut es echt nicht Not.
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Januar 2005, 00:25:42 » |
|
So, hab ihn gerade gesehen. Bis auf ein paar Lngen kurz vor Schluss hat er mir sehr gut gefallen. Vorallem Di Caprio hat den Howard Hughes mit seinen Psychosen sehr gut verkrpert. Meiner Meinung nach hat er dafr den Oscar verdient.
Aviator bekommt von mir 90% !
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Januar 2005, 09:05:18 » |
|
Habe ihn gestern abend im Kino gesehen und ich muss sagen der Film ist echt gut. Leo spielt die Rolle sehr berzeugend auch wenn er von mir dafr keinen Oscar bekme. Ob der Film selbst den Oscar verdient hat kann ich nicht beurteilen, da ich erst zwei der Nominierten gesehen habe, aber es ist sehr gut mglich! [133]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Februar 2005, 22:57:51 » |
|
Ich hab ihn vor 10 Tage gesehen, aber ich dachte, der Film wird besser. Die Besatzung ist cool. Ich finde Di Caprio nicht so toll, aber er ist ein sehr guter Shauspieler, und ich weiss es nicht, worum viele Leute ihn kritisieren. Und der Oscar muss unbedingt zu Cate Blanchett gehen, denn sie war mehr als einfach gut als Katharine Hepburn - ich hab es nicht erwartet.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Februar 2005, 18:51:14 » |
|
Bei uns ist dieser Film bereits nach der 2. Woche aus dem Programm geflogen - der Film war ein einziger Flop und lief vor vornerein nicht mal in einem groen Saal. [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Februar 2005, 19:35:21 » |
|
Bei uns luft er immer noch sehr erfolgreich.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Februar 2005, 20:02:29 » |
|
Bei uns luft er immer noch sehr erfolgreich Bei uns auch. Und in den Charts liegt der Film auf Platz 4, deshalb verstehe ich euer Kino nicht, spenser... [138] [137]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Februar 2005, 04:24:55 » |
|
Ich manchmal auch nicht... [140] Auch "Lemony Snicket" luft diese Woche nur noch in einem Schachtelkino und wird wohl morgen auch draussen sein... [147]
Dafr laufen andere Filme wiederum ziemlich lange... [147]
|
|
|
|
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Juni 2005, 17:23:34 » |
|
Aviator habe ich mir gerade heute auf DVD geholt.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #12 am: 04. Juni 2005, 20:01:27 » |
|
Habe mir letztens ebenfalls Aviator angesehen. Die Umsetzung htte ein bisschen besser sein knnen (Scorsese lt wohl ein bisschen nach). DiCaprio und Blanchett spielen allerdings fantastisch und das Drehbuch ist auch sehr gut. Blanchett war jetzt zwar nicht die schlechteste Wahl fr den Oscar als beste Nebendarstellerin, aber Virginia Madsen htte trotzdem gewinnen sollen! [7]
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
|