Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 13:11:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stefanie "Stef" Powers  (Gelesen 2098 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« am: 28. Januar 2005, 03:34:44 »

Fr mich auch heute noch eine atemberaubend schne Frau! Ich habe sie vor einigen Jahren in Mnchen bei Dreharbeiten kennengelernt und mir einen pers. Wunschtraum erfllt. Eine tolle Frau mit Stil und Eleganz. So eine Frau wnsche ich mir auch. Naja, im stillen habe ich sie - in Form eines Segelbootes, welches ich Jennifer genannt habe!  [143]  [140]

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 07. Juni 2005, 17:45:46 »

Das ist die Frau aus Hart aber Herzlich? Naja, ich finde sie jetzt nicht unbedingt groartig, aber auch nicht schlecht. Die Rolle pate ganz gut zu ihr, aber woanders habe ich sie glaube ich auch noch nicht gesehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 08. Juni 2005, 07:28:21 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.06.2005 17:45 Uhr:
 aber woanders habe ich sie glaube ich auch noch nicht gesehen.

Och, sie hat schon so einiges gemacht... - schau: http://german.imdb.com/name/nm0694619/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 08. Juni 2005, 16:56:51 »

Sie spielte zum Beispiel auch bei "Der 6 Millionen Dollar Mann" mit.

@Jonathan Hart
Du hast sie wirklich persnlich getroffen? Wohl zu den Dreharbeiten eines der Hart aber herzlich Filme?

Sleep well in your Bettgestell!
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 25. Juni 2005, 11:34:01 »

Hallo,

Ich erinnere mich da besonders an einen Film mit ihr, in dem
sie mit ihrer Zwillingsschwester das Leben tauscht.

Wie hie der Film?
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 15. Mai 2007, 08:05:30 »

Ich persnlich finde ja, da die Rolle der Jennifer Hart eine ihrer besten Rollen war.

Hat jemand zufllig auch "Dancer fr U.N.C.L.E." mit ihr gesehen?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 15. Mai 2007, 18:59:37 »

Zitat
Snoopy schrieb am 15.05.2007 08:05 Uhr:

Hat jemand zufllig auch "Dancer fr U.N.C.L.E." mit ihr gesehen?

Lief ja mal bei Super RTL - leider habe ich es nie gesehen - obwohl es mich mal sehr interessieren wrde.

Ich denke, dass unser Jonathan Hart die Serie sicher kennt [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 15. Mai 2007, 21:19:29 »

Stefanie Powers war ja in jeder ihrer Rollen einmalig, aber "Dancer fr U.N.C.L.E." war etwas vom Sinn her (wie soll ich sagen?) albern.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 15. Mai 2007, 23:58:11 »

Ah, kennst du die Serie?

War ja eine Spin-Off Serie von "Solo fr UNCLE". Stef spielte damals jamal in einer Folge die Tochter von Robert Vaughn

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 16. Mai 2007, 01:22:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.05.2007 23:58 Uhr:
Ah, kennst du die Serie?

Ja, ich kenne die Serie. Ich habe sie damals gesehen, ist aber schon ein paar Jahre her. Sie hat die Rolle der "April Dancer" gespielt, die fr so eine Organisation (mir ist jetzt der Name entfallen) als Agentin gearbeitet hat. Die Handlung war oft totaler Schwachsinn, aber manchmal ganz witzig. Sie hat da mit Noel Harrison als Partner zusammen gespielt. Der hatte, glaube ich, auch mal eine Episodenrolle bei "Hart aber herzlich".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 16. Mai 2007, 01:28:01 »

Ja, OK - die Stories von "Solo fr UNCLE" oder auch "Mit Schirm Charme und Melone" waren ja auch oftmals sehr skuril [1]

Danke fr die Info [11]

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #11 am: 12. August 2008, 17:28:00 »

fr mich einer der schnsten und elegantesten frauen berhaupt. die haare, das make-up und diese tollen kleider, die sie trgt. wow. und sie sieht immer noch heute top aus.

was ich witzig finde: sie hat wohl damals fr die rolle der Maria aus "west side story" vorgesprochen, die rolle bekam ausgerechnet Natalie Wood( auch eine sehr schne frau), die frau von Wagner.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 12. August 2008, 23:03:50 »

Zitat
Pepper schrieb am 12.08.2008 17:28 Uhr:

was ich witzig finde: sie hat wohl damals fr die rolle der Maria aus "west side story" vorgesprochen, die rolle bekam ausgerechnet Natalie Wood( auch eine sehr schne frau), die frau von Wagner.

Stimmt! Genau das hatte ich mir auch immer gedacht.  Irgendwie witzig!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.