Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 05:59:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: The District - Einsatz in Washington (The District) USA, 2000-2004  (Gelesen 11081 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« am: 28. Januar 2005, 03:11:00 »



Sein Name ist Jack Mannion, er ist Polizei-Chef und seine Erfolgsstatistik ist enorm. Er drückte die Kriminalitätsrate zunächst in Boston und dann in Newark, New Jersey, um satte 50 Prozent. Jetzt ist Washington D.C. dran. Auf Wunsch der stellvertretenden Bürgermeisterin Mary Ann Mitchell - und gegen den Willen des Bürgermeisters Ethan Baker - macht sich Jack Mannion mit seinem Pressesprecher Nick Pierce von New York auf nach Washington.

Hier erwartet ihn ein desolater Haufen korrupter und fauler Polizisten. Vor allem Deputy Chief Joe Noland, der den Posten des Polizeichefs gerne für sich beansprucht hätte, lässt nichts unversucht, um seinem neuen Chef immer wieder Steine in den Weg zu legen. Trotzdem gelingt es Mannion, ein Team ehrlicher Mitarbeiter um sich zu scharen, das seine manchmal eigenwilligen Methoden mit vollem Einsatz unterstützt. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Gewalt und Verbrechen in der US-Hauptstadt auf.


mit Craig T. Nelson (Chief Jack Mannion), Lynne Thigpen (Ella Farmer), Roger Aaron Brown (Joe Noland), Sean Patrick Thomas (Temple Page), Elizabeth Marvel (Nancy Parras), John Amos (Bürgermeister Ethan Parker), Jayne Brook (Mary Ann Mitchell), Justin Theroux (Nick Pierce), Jonathan LaPaglia (Kevin Debreno ), David O'Hara (Danny McGregor)



Diese Serie läuft sogar jetzt im deutschen TV wieder. Eine hochklassig gute Serie, die in den USA schon viele Preise gewann. Craig T. Nelson ist fabelhaft in der Rolle. Mal sehen, ob diesmal hier mehr gezeigt wird, als die 1. Staffel. Die späteren Folgen werden nämlich noch besser!
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 01:14:07 von SilverLion » Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. Januar 2005, 22:10:37 »

Ich habe am MI erstmals reingeschaut und war positiv berrascht. Craig T. Nelson spielt wirklich aussergewhnlich gut. Hoffentlich wird diesmal auch die 2. Staffel gezeigt, ab der Jonathan LaPaglia ("7 Days") mitspielt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2005, 10:22:44 »

Och menno, ich wollte die Serie wirklich schauen, aber bin leider schon nach den ersten zehn MInuten eingeschlafen. Wo doch der erste Eindruck immer der wichtigste ist... *sigh*
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 31. Januar 2005, 21:20:34 »

Zitat
Och menno, ich wollte die Serie wirklich schauen, aber bin leider schon nach den ersten zehn MInuten eingeschlafen. Wo doch der erste Eindruck immer der wichtigste ist... *sigh*


*g* So gings mir bei der Serie bei der ersten Ausstrahlung 2001. Ich war an dem Tag vllig kaputt und bin gerade da in den ersten Min. weggeknackt, danach hatte ich es aufgegeben sie weiter zu schauen, da ich an dem tag frher immer viel zutun hatte. Destomehr freue ich mich, dass sie sie jetzt nach 4 Jahren mal wiederholen. Ich hoffe sehe, dass die Staffeln 2-4 endlich auch mal gesendet werden.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 09. Februar 2005, 11:39:49 »

Ich habe die 1. Staffel bei der Erstausstrahlung auf Vox gesehen und fand sie verdammt gut.


Achtung: Spoilerwarnung!!!!






Aber wie es sein musste, geht am Ende der Staffel natrlich einer meiner absoluten Lieblingscharaktere drauf!  [145]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 18. März 2005, 22:22:18 »

Die Serie hat sich richtig bei mir zu meinen derzeit laufenden Lieblingsserien festgebissen. Besonders der Charakter des Jack Mannion gefllt mir sehr gut - erinnert etwas an Admiral Chegwidden bei JAG! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #6 am: 19. März 2005, 04:05:45 »

Schade, dass ausser ghost, Spenser und mir die Serie wohl keiner kennt / mag. Naja, bei dem derzeitigen Sendeplatz auch kein Wunder [14]
Gespeichert

It`s only Money....
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #7 am: 27. März 2005, 11:59:05 »

Ich habs ab und zu mal geschaut, konnte damit aber nicht viel Anfangen. Ehrlich gesagt finde ich Craig T. Nelsons "Ich rum hier jetzt auf!"-Masche nur bermig pathetisch. Und diese ganzen Verquiickungen zwischen Stadt- und Staatspolitik machen die Sache auch nicht besser...

@ghost: Wo ist denn da der Spoiler? Wenn wir nicht wissen, wer  deine Lieblingscharaktere sind, sagt uns die Info, dass einer davon sterben wird irgendwie gar nichts...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 27. März 2005, 19:06:14 »

Erwhnt werden sollte, dass die Serie auf wahre Tatasachen beruhen. Jack Mannion ist in Wirklichkeit der frhere Chief of Police Jack Maple, der auch an der serie mitgearbeitet hat
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. Mai 2005, 23:38:26 »

Hat schon jemand mitbekommen, ob VOX jetzt endlich nach der ersten auch mal die 2. Staffel bringt Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 04. Mai 2005, 11:03:47 »

Habe leider noch nichts zu diesem Thema mitbekommen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 04. Mai 2005, 19:49:35 »

Zitat
ghost schrieb am 04.05.2005 11:03 Uhr:
Habe leider noch nichts zu diesem Thema mitbekommen.


Ich hoffe es sehr....will endlich die 2. Staffel mit Jonathan La Paglia sehen.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 10. Juni 2005, 19:25:07 »

Endlich......[9]

VOX wird ab 6.7.05 die neuen Folgen bringen: :freu:

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3519

...ab da u.a. auch mit Jonathan LaPaglia [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 10. Juni 2005, 19:33:12 »

Bisher hat mich die Serie nicht von den Socken gehaun, aber ich werde vllt. nochmal reinschauen und mal sehen wie LaPaglia dort spielt.

Hat er denn die gleiche Synchro wie in 7 Days?
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 10. Juni 2005, 22:23:24 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 10.06.2005 19:33 Uhr:
Bisher hat mich die Serie nicht von den Socken gehaun, aber ich werde vllt. nochmal reinschauen und mal sehen wie LaPaglia dort spielt.

Hat er denn die gleiche Synchro wie in 7 Days?


keine Ahnung, die 2. Staffel luft ja in dt. EA [13]

Fr mich ist es eine meiner liebsten Sendungen, die derzeit im TV laufen [9] Die 1. Staffel war schon ziemlich gut [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS