Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 04:21:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Fawlty Towers - Das verrückte Hotel ( Fawlty Towers )  (Gelesen 5406 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. Januar 2005, 23:15:46 »

John Cleese in seiner wohl besten Rolle! Schade dass es nur 12 Folgen gibt. Ich liebe diese Serie! Super Humor vom Feinsten!!!!  [133]
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 02:15:14 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 27. Januar 2005, 23:40:24 »

Zitat
John Cleese in seiner wohl besten Rolle! Schade dass es nur 12 Folgen gibt. Ich liebe diese Serie! Super Humor vom Feinsten!!!!  [133]


Ohh wie herrlich!!! Ein Topic ber Fawlty Towers. Wunderbar!!! [140]
Ich liebe Monty Python schon mein ganzes Leben und John Cleese ist mein absoluter Favorit. Der ist wirklich ein wunderbarer Komiker und hat einen super Sinn fr Humor.

Spenser, danke fr's ffnen dieses Topics!!! [133]  [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 28. Januar 2005, 01:55:34 »

Besonders die Szenen zwischen Basil Fawlty und Manuel sind immer groe klasse! Aber auch der Major sorgt immer fr Lacher... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 28. Januar 2005, 15:44:51 »

Die Serie kenne ich leider nicht. Aber wenn John mitspielt und nach den Kritiken von euch ist sie scheinbar richtig gut. Lasst mich raten: sie kommt im Moment nicht im dt. TV?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. Januar 2005, 22:18:17 »

Zitat
Die Serie kenne ich leider nicht. Aber wenn John mitspielt und nach den Kritiken von euch ist sie scheinbar richtig gut. Lasst mich raten: sie kommt im Moment nicht im dt. TV?


Nope, lief seit 4-5 Jahren nicht mehr. Aaaaber: Die Serie gibt`s auf DVD: In UK in engl. mit deutschen Untertiteln und sie wird in diesem Jahr auch auf den deutschen Markt kommen.

@yeah: Du wirst die Serie bestimmt mgen - sie ist einfach urkomisch zum Kaputtlachen... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 29. Januar 2005, 11:19:25 »

Nun, dann werde ich mal ber eine anschaffung nachdenken!  [148]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. Januar 2005, 23:25:07 »

Zitat
Nun, dann werde ich mal ber eine anschaffung nachdenken!  [148]


Die Serie hechtet von einem Gag zu nchsten. Besonders die Folge mit dieser tauben Oma war einfach nur zum Brllen komisch... Oder die Folge mit den "Deutschen" war auch Klasse!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #7 am: 30. Januar 2005, 09:06:47 »

Zitat
Die Serie hechtet von einem Gag zu nchsten. Besonders die Folge mit dieser tauben Oma war einfach nur zum Brllen komisch... Oder die Folge mit den "Deutschen" war auch Klasse!  


Das macht mich jetzt aber neugierig. Ich bin mal echt gespannt auf diese Serie... [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 02. Februar 2005, 15:03:23 »

Die Serie erscheint im Mrz auch in Deutschland:

"Fawlty Towers - Season 1

John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der Pythons, Weltstar mit Ein Fisch namens Wanda und Hausgeist bei Harry Potter bleibt fr immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty!

Eine der erfolgreichsten Comedy-Serien aller Zeiten ber ein nicht ganz normales Hotel, die in ber 60Lndern Kultstatus geniet!

Basil Fawlty ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine stndig nrgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gste gestrt wird. Er ist hypernervs, berreizt, arrogant und sadistisch. Sybil ist seine bissige Ehefrau. Ihr berhmter Schrei "Basil!" treibt Basil stndig auf die Palme, ebenso wie das klagende "Que?" des spanischen Trainee-Kellners Manuel. Das Zimmermdchen Polly dagegen ist charmant, ruhig und kompetent - also eigentlich vllig fehl am Platze.

Season 1 // Episoden 1-6:

- 1. Ein Hauch von Adel
- 2. Handwerker
- 3. Die gute Moral
- 4. Hotelinspektion
- 5. Feinschmecker-Paradies
- 6. Die Deutschen kommen!

// erhltlich ab 21.03.2005


Infos auf www.polyband.de
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 02. Februar 2005, 23:03:08 »

Auch noch im Mrz?  [137]  Jetzt ist es offiziell. Man will mich in den Ruin treiben:

Neben Magnum, A-Team, Knight Rider, Starsky & Hutch III.Season, Angel 5.1., King of Queens II.Season nun auch noch Fawlty...... Ich mu wohl einen Kredit aufnehmen.... [144]  [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 03. Februar 2005, 00:00:42 »

So geht es mir im Moment auch, daher mu ich leider auf viele Sachen verzichten und kann mir nur die Rosinen rauspicken........und das ist verdammt schwer! [135]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 03. Februar 2005, 02:22:16 »

Ich werds auf die Monate aufteilen. Jeden Monat 2 Boxen....und hoffen, dass zwischen April-Juni sehr wenig kommt... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #12 am: 10. Oktober 2005, 09:23:01 »

Klasse Comedy. Vor allem die Folge "Die Deutschen kommen" ist zum Brllen komisch. Leider nur gibt es keinerlei Untertitel in der Original-Fassung!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 10. Oktober 2005, 16:06:51 »

Zitat
Libuda schrieb am 10.10.2005 09:23 Uhr:
Klasse Comedy. Vor allem die Folge "Die Deutschen kommen" ist zum Brllen komisch. Leider nur gibt es keinerlei Untertitel in der Original-Fassung!


Das ist der Vorteil an der UK-Box, die ich habe. englisch, mit deutschen Untertiteln - dafr keine deutsche Sprache! Man mu da entscheiden, was man haben / hren will...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #14 am: 03. Dezember 2005, 17:08:15 »

Jetzt ist ja auch die 2. Staffel auf Dvd. Diese Serie ist einfach nur Spitze!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS