Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 05:58:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Firefly (USA, 2002)  (Gelesen 18429 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 02. Dezember 2005, 14:34:22 »

@ghost: Natrlich.....das Nackedei Bild! war ja klar!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #46 am: 02. Dezember 2005, 21:30:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.12.2005 14:34 Uhr:
@ghost: Natrlich.....das Nackedei Bild! war ja klar!


Spens, was soll das denn heien?Huch  [13]  Und auerdem weit du doch: Auch ein schner Rcken kann entzcken.  [7]

Ok, ich habe mir vorhin kurzfristig noch "Serenity" im Kino angesehen, bevor er wieder abgesetzt wird (wir waren mit ca. 4 Leuten im Kinosaal!). Den Film kann man gucken, ohne die Serie gesehen zu haben, aber wirklich verstehen kann man einige Sprche und Szenen nur, wenn man die Serie kennt, wie zum Beispiel die Beziehung zwischen Mel Inara oder was es mit Book auf sich hat, der im Film sehr kurz kommt. Ich wrde empfehlen, tatschlich erst die Serie und dann den Film anzuschauen.

Abgesehen von den dt. Stimmen, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden konnte - groe berraschung <hstel> - hat mir auch der Film ziemlich gut gefallen. Allerdings, und ich htte nie in meinem Leben gedacht, jemals diesen Satz zu schreiben, kam mir der Westernaspekt im Film zu kurz. Yup, so war es tatschlich. Und fr mich, die eigentlich kein Westernfan ist, hat das schon was zu bedeuten.

Die Dialoge waren ganz gut, werden auf DVD in der Originalfassung aber wohl noch besser sein. Es gab zwei interessante neue Charaktere, einige Todesflle, mit denen ich so nicht gerechnet htte, und Rivers Entwicklung war auch, hh, interessant. Um es mal so zu formulieren: Ich  wrde gerne ein Duell zwischen River Tam und Alice aus "Resident Evil:Apocalypse" sehen. Spontan wsste ich nicht, auf wen ich da setzen sollte.


Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #47 am: 02. Dezember 2005, 22:24:16 »

Wie gesagt hab mir den Film heute Abend auch angesehen und er wird sicherlich nicht lange laufen, da er im kleinsten Kino lief und auch nur ca. 15 Leute da waren.
Dabei wrde der Film wirklich mehr Beachtung verdienen!

Das mit dem Westernaspekt stimmt, der kommt viel, viel zu kurz und die Entwicklung von River war ja schon in der Serie abzusehen.

ACHTUNG!!: Wer nicht ein paar Sachen wissen will die im Film passieren sollte nicht weiter lesen.

Manchmal denkt man wirklich Josh Weadon will mit dem Film die Serie begraben und hat jede Hoffnung auf eine evt. neue Staffel aufgegeben.
Nachdem der Shepherd von der Allianz gettet wird, die Serenity bei einer Notlandung ziemlich zerstrt wird und Wash auch noch stirbt, rechnet man ein paar Minuten damit, da eigentlich alle drauf gehen.
Fr Fab sicherlich nicht so toll, da die beiden sterben und Wash wrde sicherlich in einer evt. Fortsetzung fehlen.

Noch was anderes, es kam mir irgendwie so vor, als ob Jane im Film etwas an Masse gegenber der Serie verloren hat. Kam mir in der Serie immer viel grer und "massiger" vor.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #48 am: 02. Dezember 2005, 23:12:05 »

@Toabac3: Schn, dass nicht nur mir das mit dem Westernaspekt so gegangen ist. Ich glaube auch, dass Wash bei einem evtl. 2. Film fehlen wrde, obwohl es ja so scheint, dass mit River ein Ersatzpilot gefunden worden ist. Und wieso kann Mal die Serenity fliegen? In der Serie hatte ich immer das Gefhl, er knne das Schiff nicht fliegen?Huch

Auf Jayne habe ich nicht so stark geachtet, zumindest ist es mir nichts groartiges an Vernderung aufgefallen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #49 am: 03. Dezember 2005, 01:53:05 »

Ich werd mir den Film am Donnerstag ansehen, vorher schaff ich es leider nicht ins Kino. Hoffentlich luft er da noch.

Selbst wenn der Film nur halb so genial wird wie die Serie, ist es damit immer noch einer der besten Filme 2005. [13] Bin echt gespannt.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #50 am: 03. Dezember 2005, 10:57:31 »

Mal konnte doch schon immer die Serenity fliegen, nur nicht so gut...
Und River als Pilot... ich wei nicht.

Aber hab gestern nochmal die Extras auf der DVD geguckt und es wird sicherlich keine weiteren Staffeln geben, damit scheinen sich alle schon zu viel abgefunden zu haben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #51 am: 03. Dezember 2005, 13:44:16 »

Hoffen wir also alle auf einen oder zwei weitere Filme.

Abgesehen davon war es doch relativ nett von Joss Whedon, Gina Torres, Adam Baldwin und Nathan Fillion nach der Einstellung von Firefly zumindest kurzfristig bei Buffy bzw. Angel unterzubringen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #52 am: 03. Dezember 2005, 15:03:02 »

Ich persnlich wrde eher auf die Fortsetzung der Serie hoffen bzw. mir wnschen.

Die Darsteller hatten also Gastauftritte bei Angel und Buffy? Wute ich natrlich nicht, da ich die Serien relativ schlecht finde und mir nicht ansehe.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #53 am: 03. Dezember 2005, 18:56:45 »

Im Film hat ja auch David Krumholtz aus "Numb3rs" mitgespielt, schade nur, da er eine andere Synchro hatte und

ACHTUNG INFOS ZUM FILM!!!


 auch sterben mute.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #54 am: 03. Dezember 2005, 19:44:50 »

Ja, ich hatte ihn schon in den Trailern gesehen, die ich mir online angeschaut hatte. War eine nette kleine berraschung.

Nathan Fillion hatte mehrere Auftritte in Buffy und Gina Torres und Adam Baldwin haben bei Angel mitgespielt.

Und du hast Recht, dass eine Fortsetzung der Serie schner wre als nur noch ein oder zwei Filme. Lt. eines Interviews mit Joss Whedon, dass ich vorhin irgendwo in den weiten des Internets gefunden habe, scheint er aber eher ber eine Fortsetzung als Film nachzudenken. Zudem hngt das ganze auch noch von den Verkaufszahlen der Serenity-DVD ab. Lt. Whedons Aussage htte der Gewinn an den Kinokassen wohl gerne noch hher ausfallen knnen. Der Film ist zwar nicht als Pleite zu bezeichnen, aber ein bisschen mehr Umsatz htte nicht geschadet. Wobei man bedenken muss, dass er in zwei Wochen erst in Italien anluft und es wohl noch ein paar Lnder mehr gibt, in denen er noch nicht gestartet ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #55 am: 04. Dezember 2005, 12:37:13 »

Der Film ist zwar gut, aber als Pleite mu man ihn sicherlich abtun.

Angeblich hatte der Film ja ein Budget von 40 Mio. $ und eingespielt hat er in den USA nur 25 Mio. $. Fr den Rest der Welt drfte das Einspielergebnis bei weiten nicht die Summe erreichen, also vom finanziellen ein totaler Flop und somit wohl auch jede Fortsetzung ausgeschlossen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #56 am: 04. Dezember 2005, 16:55:21 »

Mittlerweile wird mit den DVD-Verkufen aber teilweise bis zum 2-3 Fachen des Kinoumsatzes erzielt. Erst mal abwarten wie sich die DVD vekauft.

The Punisher hat seine Kosten im Kino auch nicht eingespielt, aber der DVD-Verkauf lief so gut, da jetzt doch ein zweiter Teil kommt. [13]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #57 am: 04. Dezember 2005, 18:58:24 »

Von den DVD-Verkufen her msste Serenity sich eigentlich ganz gut machen. Die Browncoates und Fillionaires werden schon fr einen guten Umsatz sorgen, da bin ich mir sicher. Auerdem hat sich die Serie ja auch sehr gut auf DVD verkauft.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #58 am: 09. Dezember 2005, 20:41:05 »

So, gestern habe ich bei play.com meine Firefly-Box bestellt. Mit viel Glck kommt sie schon morgen, ansonsten im Laufe der nchsten Woche. Yippee!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 09. Dezember 2005, 21:58:09 »

Meinen Glckwunsch [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS