Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:31:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Teri Hatcher  (Gelesen 1422 mal)
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« am: 22. Januar 2005, 20:05:57 »

Klasse Schauspielerin die noch dazu toll aussieht. Sie hat den Globe in diesem Jahr vllig zurecht bekommen. Zwar ist sie nach Superman serienmig abgetaucht, aber dafr umso strker zurck gekommen. Was haltet ihr von ihr?

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 23. Januar 2005, 03:28:53 »

Ich war in den End-80gern / Anfang 90gern ein Riesen-Fan von ihr, als sie mehrfach in "MacGyver" die Penny Parker spielte. Danach ihr starker Auftritt in dem Kinofilm "Tango & Cash" und ihre legendre Szene in "Mississippi Delta". Superman fand ich natrlich auch superklasse, obwohl sie mir mit lngeren Haaren eindeutig besser gefllt. Nicht so dolle fand ich ihre darbietung als "Bond"-Girl in "Der Morgen stirbt nie". Ich fand sie darin etwas blass und sie spielte unter dem, was sie draufhat. In Desperate Housewifes ist sie aufjeden ein Lichtblick, obwohl ich die Serie selbst nicht so toll finde...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**

Frankenlady

« Antworten #2 am: 02. Februar 2005, 10:52:26 »

Ist ne super tolle Schauspielerin und finde auch, das sie den Globe zurecht bekommen hat! Am liebsten habe ich sie in Superman gesehen, einfach Klasse!

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel

« Antworten #3 am: 02. Februar 2005, 11:04:24 »

Ich fand' sie in "Mac Gyver" auch schon echt klasse!!! [133] Als Lois in Superman war sie auch toll!!!
Und sie hat's wirklich geschafft! Freut mich echt fr sie!!! [140]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 02. Februar 2005, 14:42:28 »

Als Lois in "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark" fand ich sie auch immer Klasse. [133]  Die Serie knnte ruhig mal wieder laufen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 02. Februar 2005, 23:18:10 »

Ich fand sie besonders als Penny Parker in "MacGyver" absolut s - und natrlich in "Tango & Cash" die "Szenen" mit Kurt Russell. Erwhnenswert natrlich ihr bekannter Auftritt in Mississippi Delta. [140]

Als Lois Lane fand ich sie, wie die Serie auch absolut klasse-wenn auch nicht mehr so s, da sie mir mit langen Haaren eindeutig besser geflt - wie jetzt auch oben auf den Fotos!  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 02. Februar 2005, 23:57:06 »

Zitat

Als Lois Lane fand ich sie, wie die Serie auch absolut klasse-wenn auch nicht mehr so s, da sie mir mit langen Haaren eindeutig besser geflt - wie jetzt auch oben auf den Fotos!  [148]

Also mir gefallen die krzeren Haare besser. [148]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 29. September 2005, 17:54:02 »

In MacGyver fand ich hat sie einfach nur gernevt. Und Superman fand ich an sich schrecklich in der Besetzung. Und ich mu zugeben, da ich auch Desperate Housewifes nicht wirklich verfolge.
Das einzige was ich sagen kann ist, da sie mir in Seinfeld, in der einen Folge wo sie mit gespielt hat sehr gut gefallen hat.
Und sie sieht spektakulr aus....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 03. Oktober 2005, 19:53:42 »

Sie ist mir damals am strksten in der Serie "Die Abentuer von Lois & Clark" aufgefallen und fand sie da schon recht toll.

Was mich nun allerdings strt ist das sie zu zickig im moment ist. Ich habe Angst das sie dadurch ihre Rolle be "Desperate Housewifes"  gefhrtet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 04. Oktober 2005, 15:16:00 »

Ich mochte sie am liebsten als "Penny Parker" in "MacGyver. OK, sie war darin zwar manchmal ganz schn nervttend (zumindsst fr MacGyver) [1] aber sie sah darin, finde ich auch am besten aus. Als Lois Lane fand ich sie natrlich auch sehr gut [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #10 am: 04. Oktober 2005, 15:51:37 »

Ich fand die dt. Synchro bei MacGyver als Penny so extrem nerventtend, dass ich Penny schon fast nicht mehr mochte.

"Desperate Housewifes" ist nicht so mein Fall, habs bisher nur beim Zappen gesehen. Aber in Lois & Clark fand ich sie auch gut. Habe die Serie zumindest ziemlich gerne gesehen. Wre toll, wenn sie mal wieder laufen wrde. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 04. Oktober 2005, 18:59:12 »

Bei MacGyver fand ich sie nicht so toll, in Lois & Clark hat sie mir schon besser gefallen. Bei Bond war sie ein Reinfall und bei den Housewives finde ich sie ziemlich gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 05. Oktober 2005, 14:52:59 »

Stimmt, ihre Rolle in dem Bond-Film "Der Morgen stirbt nie" war nicht so besonders gewesen - bei "Tango & Cash" war sie schon besser....beosnders jene Szenen mit Kurt Russell auf der Couch

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.