Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 02:28:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: 1 & 2. Staffel  (Gelesen 22296 mal)
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #30 am: 14. April 2005, 02:56:43 »

Also mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Viele vergleichen Desperate Housewives ja immer mit Sex and the City, was ich vollkommen unangebracht finde.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 14. April 2005, 14:09:44 »

Zitat
JCD schrieb am 14.04.2005 02:56 Uhr:
 Viele vergleichen Desperate Housewives ja immer mit Sex and the City, was ich vollkommen unangebracht finde.

Die Serien kann man wirklich nicht vergleichen, wobei mich Sex and the City auch nicht vom Hocker haut. [1]  [13]

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #32 am: 14. April 2005, 15:49:13 »

Ich fand die erste folge sehr unbefriedigend; unterer Durchschnitt wrde ich sagen. Habe gestern dazu einen passenden spiegel.de-Kommenatr gelsen. Tenor: Knnen sich 20 Millionen Amerikaner irren? Antwort: JA !!.

Ich werde es weiterhin schauen, aber wenn es nicht erheblich besser wird, ist das Thema schnell durch. So verzweifelt bin ich nicht, dass ich es mir nur deswegen anschauen muss, weil es in USA erfolgreich ist.

SATC fand ich wesentlich besser, bis jetzt.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #33 am: 14. April 2005, 19:02:10 »

Ich finde, dass man die beiden Serien nicht vergleichen kann :!: und deswegen auch nicht vergleichen sollte:ok: .

Das eine ist eine reine Satire (so kommt es mir vor), SATC schwebt da mehr im Comedy/Drama-Bereich.

Und ist (natrlich) weit besser [1]  [9] !  

*be with the stars*
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #34 am: 14. April 2005, 19:37:07 »

SATC gehrt ganz klar in den Comedy Bereich, whrend DH mehr zwischen Drama und Comedy pendelt. Ich finde es auch unangebracht die beiden Serien zu vergleichen, da sie allein von der Grundstruktur sehr verschieden sind. Bei DH steht die Satire im Vordergrund.
Die Serie hat bei den Zuschauern und den Kritikern in den USA sehr gut abgeschnitten und nur weil der Spiegel eine andere Meinung hat ist die Serie nicht schlecht. Ob sie besser ist wie SatC: das muss jeder fr sich slebst entscheiden... [13]

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #35 am: 14. April 2005, 20:54:56 »

Die erste Folge hat mir eigentlich recht gut gefallen. Steven Culps Synchronstimme war aber vllig daneben. Und bei Teri Hatchers Szenen habe ich irgendwie immer erwartet, dass gleich Sandra Bullock auftaucht. Die Synchronstimme war reichlich irritierend. Jamie Denton - oder jetzt auch James Denton (Mr. Lyle - Pretender) - hatte wohl seine Pretender-Stimme oder zumindest eine sehr hnliche. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die nchsten Folgen ansehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 15. April 2005, 02:32:53 »

Zitat
ghost schrieb am 14.04.2005 20:54 Uhr:
Die erste Folge hat mir eigentlich recht gut gefallen. Steven Culps Synchronstimme war aber vllig daneben. Und bei Teri Hatchers Szenen habe ich irgendwie immer erwartet, dass gleich Sandra Bullock auftaucht. Die Synchronstimme war reichlich irritierend. Jamie Denton - oder jetzt auch James Denton (Mr. Lyle - Pretender) - hatte wohl seine Pretender-Stimme oder zumindest eine sehr hnliche. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die nchsten Folgen ansehen.

Wie ich ja bereits auch geschrieben hatte, fand ich Steven Culps Stimme echt vllig daneben...passt nun berhaupt nicht zu ihm [16] Jamie Denton fand ich sehr sympathisch - ich mag den Schauspieler schon seit "Pretender" ganz gerne. er gibt immer einen guten Bsewicht ab... [13]

Natrlich kann man DH nicht mit SATC vergleichen - das hat DH sicher auch nie vor gehabt, da alleine das Grundkonzept vllig verschieden ist [13]  Den Kommentar aus "Spiegel" finde ich derzeit auch recht unangebracht....allen Menschen einen schlechten Geschmack zuzuschreiben, nur weil der Autor des Artikels die Serie nicht mochte... [14] Die Quoten waren - obwohl ja paralell bei SAT.1 Fuball und bei RTL CSI Miami lief, trotzdem recht gut - mal sehen, wie es sich quotenmig entwickeln wird. Ich fand die erste Folge recht unterhaltsam - wenn die serie wohl auch nie einer meiner obersten Pltze einnehmen wird, aber fr eine unterhaltsame Stunde dennoch gut geeignet [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #37 am: 15. April 2005, 12:26:14 »

Da schliee ich mich Spenser absolut an!  [9]

pek.b
Commander

« Antworten #38 am: 15. April 2005, 17:36:43 »

Ich habe die erste Folge noch nicht gesehen, werde sie mir aber am Samstag, 16.04.05 um 22:50 Uhr auf Pro7 anschauen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 29. April 2005, 06:26:04 »

...Text gelscht...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #40 am: 29. April 2005, 11:27:48 »

Ich gucke diese Serie nicht mehr.

Sie gefllt mir nicht besonders; insofern kann ich die guten Quoten nachvollziehen.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #41 am: 29. April 2005, 13:47:05 »

Zitat
GK schrieb am 29.04.2005 11:27 Uhr:
Ich gucke diese Serie nicht mehr.

Ich auch nicht! Die ersten zwei Folgen fand ich total uninteressant, so da ich die Serie nicht weiter einschalten werde.

Finde es aber trotzdem gut, da eine US-Serie mal wieder gute Quoten bringt.

pek.b
Commander

« Antworten #42 am: 29. April 2005, 16:48:01 »

Die Serie ist nichts besonders, kann man sich aber anschauen.
Der Verspann ist voll nervig.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 29. April 2005, 18:41:40 »

Zitat
pek.b schrieb am 29.04.2005 16:48 Uhr:
Die Serie ist nichts besonders, kann man sich aber anschauen.
Der Verspann ist voll nervig.

Der Vorspann, samt Titel-Theme erinnert an einen Familien-Weihnachtsfilm! Wre vielleicht peppiger, sie wrden den Song von Kylie Minogue nehmen, den Pro7 immer bei Trailern im Hintergrund laufen lt... [13]

Wie gesagt, ich mag die Serie - wird zwar nie zu meinen Lieblingsserien gehren, ist aber trotzdem recht witzig - und Eva Longoria ist einfach nur atemberaubend [9]

yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #44 am: 30. April 2005, 15:43:43 »

Ich finde der Vorspann sehr gut. Er passt einfach zu einer Satire Serie, denn er ist sehr ungewhnlich. Die Titelmusik ist auch nicht schlecht, sie kann eben nicht so frhlich sein wie bei anderen Serien, da dies doch nicht zu "verzweifelten" Hausfrauen passen wrde.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.