Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:45:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: 1 & 2. Staffel  (Gelesen 22265 mal)
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« am: 22. Januar 2005, 20:03:33 »

Mal in den Drama Sektor, knnte auch in den Comedy Bereich aber egal.

Die Hit - Serie nach CSI in den USA luft Donnerstag um 19:15/20:15 Uhr auf Premiere und wie Lost bald auf Pro7. Die Serie hat gerade bei den Globes und den People`s abgestaubt.

Inhalt:Hinter der vorgetuschten Idylle einer amerikanischen Vorstadt tobt der blanke Wahnsinn: Mary Alice Young (Brenda Strong) hat davon endgltig genug  sie setzt ihrem Leben ein Ende. Familie, Freunde und Nachbarn der Verblichenen sind entsetzt. War Mary nicht genauso glcklich gewesen wie sie selbst? Dass auch bei den anderen Vorstadtbewohnen so manches im Argen liegt, enthllt die Tote fortan aus dem Jenseits mit bissigen Kommentaren ber das Leben ihrer Freundinnen. So ist die einst lebenslustige Bree (Marcia Cross) zu einem Klon der Living-Expertin Martha Stewart mutiert und verlangt von ihrer Familie stets perfekte Manieren. Als ihr genervter Mann die Scheidung verlangt, wird der liebe Gatte eben kurzerhand vergiftet. Die schchterne Susan (Teri Hatcher) hat ein Auge auf den neuen Nachbarn geworfen und scheut sich nicht, das Haus ihrer Konkurrentin abzufackeln. Und die einstige Karrierefrau Lynette (Felicity Huffman) boxt schon mal den hormongetriebenen Gatten k.o., der die gestresste vierfache Mutter ohne Kondom beglcken will. Und dann ist da noch ein mysteriser Brief, den Mary an ihrem Todestag erhielt. Welches Geheimnis hat sie in den Tod getrieben?
(Premiere)

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 23. Januar 2005, 03:25:51 »

Ich habe mal reingschaut, kann aber nicht sehr viel damit anfangen, obwohl einige nette Schauspieler dabei sind...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 23. Januar 2005, 16:26:03 »

Fr mich klingt die Serie gut. Hoffe auf eine baldige Free-TV Ausstrahlung.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #3 am: 23. Januar 2005, 18:31:58 »

Ich bin mal gespannt wie es mit der Syncro wird, ob man die Serie auch kaputt macht! Trotzdem die Serie in der Originalsprache ist echt klasse aber das ist Friends auch und die Syncro trotzdem nicht. Deswegen schaue ich der Free - TV Ausstrahlung mit gemischten Gefhlen entgegen!  [138]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 23. Januar 2005, 18:33:16 »

Da ich das Original nicht kenne, wird die Synchro fr mich im ersten Augenblick wohl ok sein. Das kann sich aber immer schnell ndern, wenn man das Original zu hren bekommt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #5 am: 23. Januar 2005, 19:01:27 »

Ich kann nur sagen, da ich schon sehr gespannt auf diese Serie bin. Hab bislang nur Gutes darber gehrt und kann es kaum erwarten mir selber ein Bild davon zu machen. Die Synchro ist mir dabei zunchst egal, da mir ja die Vergleichmglichkeit fehlt.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 23. Januar 2005, 20:11:30 »

Stimmt, wenn man das Original nicht kennt, dann kommt einem die Syncro nicht schlecht vor. Bin mal gespannt wie die Serie in Deutschland so ankommen wird. Die Regel wre: schlecht (Erfolgreiche Serie in den USA - Flop in Deutschland), aber Regeln sind ja da um gebrochen zu werden... [148]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 23. Januar 2005, 21:18:26 »

Naja, es gibt ja Ausnahmen -> Sex and the City

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #8 am: 23. Januar 2005, 21:52:21 »

[133]  Bin auch gespannt! Juhu, Drama/Comedy-serie mit vielen Frauen in den Hauptrollen *jubel*

*be with the stars*
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #9 am: 24. Januar 2005, 12:47:47 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht syncronisiert wird.
Da sich die Serie nicht auf Lacher und Wortwitze konzentriert (wie das bei Sitcoms blich ist), denke ich wird die Syncro gut, so wie bei Sex and the city.

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #10 am: 24. Januar 2005, 13:49:00 »

Ich lasse mich gerne etwas besserem belehren und hoffe das Desperate Housewive auch in deutschland ein Erfolg wird  [133] . Und es stimmt schon, die Syncro fr die Serie ist nicht so schwer wie fr eine Sitcom.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #11 am: 25. Januar 2005, 17:29:24 »

Zitat
Stimmt, wenn man das Original nicht kennt, dann kommt einem die Syncro nicht schlecht vor. Bin mal gespannt wie die Serie in Deutschland so ankommen wird. Die Regel wre: schlecht (Erfolgreiche Serie in den USA - Flop in Deutschland), aber Regeln sind ja da um gebrochen zu werden... [148]  [140]

Obwohl ich die Serie noch nie gesehen habe, hoffe ich doch, da diese Regel diesmal nicht greift.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #12 am: 28. Januar 2005, 03:08:45 »

Kann die Serie empfehlen. Ich finde sie klasse, teilweise recht krass aber sonst - Daumen hoch!!!

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 05. April 2005, 03:07:33 »

startet jetzt auch bei Pro7

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 05. April 2005, 03:08:21 »

...ohne Text...

Seiten: [1] 2 3 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.