Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 15:05:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sailor Moon  (Gelesen 3518 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Gast
Gast

« am: 22. Januar 2005, 11:46:59 »

Wie findet ihr die Serie ich fand immer toll!
Wenn mgt ihr den am liebsten von den Sailor Kriegerin also mein Favorit ist Sailor Neptune ich finde sie einfach toll!
Gespeichert
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #1 am: 22. Januar 2005, 23:15:25 »

Ich war schon 21 als ich diese Serie fr mich entdeckt habe... die erste Zeit hab ich es heimlich geschaut, weil ich es irgendwie seltsam fand, eine Kinderserie zu schauen. Aber dann wurde es in meinem Freundeskreis zum Hype und wir haben so richtiges Gruppengucken veranstaltet. Die Mangas habe ich noch heute.

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. Januar 2005, 03:20:09 »

Ich pers. kenne sie nur, weil Steffi ein groer Fan der Serie ist! Da blieb es natrlich nicht aus, dass ich einige Passagen mitbekommen habe. Steffi wird sich morgen oder so sicher ausgibiger ber die Serie auslassen.  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #3 am: 05. Juni 2005, 21:09:06 »

War auch schon ziehmlich erwachsen als ich die Serie das erste mal  sah und habe bestimmt keine Folge vergessen zu schauen, einschliesslich der Filme. Haben mir nach der Arbeit oft geholfen zu entspannen.
Meine Favoriten sind Sailor Pluto und Sailor Saturn
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 05. Juni 2005, 21:19:37 »

Ich habe die Serie nicht geschaut, weiss aber, dass mein jngster Bruder se frher imer regelmig geguckt hat.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #5 am: 05. Juni 2005, 21:26:43 »

Ich habe die Serie nicht geguckt, war aber heimlich fasziniert von den Zeichnungen.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 06. Juni 2005, 15:40:22 »

Ich konnte leider noch nie etwas mit der Serie anfangen, aber ich kenne einige die sie sich anschauen und von ihr begeistert sind.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 06. Juni 2005, 18:49:50 »

Mir gefllt sie Serie nicht, ich bin auch allgemein kein Fan von Mangas. Aber ich kann mich noch an die SEKI Zeit erinnern in der viele die Serie angehimmelt haben und mit smtlichen Merchandise, was man in der Schule eben haben kann rumgerannt sind.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 18. August 2012, 04:30:38 »

Pay TV Sender Animax strahlt ab dem 29.10. alle Folgen der Serie aus.

http://www.wunschliste.de/3561
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 18. August 2012, 18:42:59 »

Nicht nur der Sailor Moon Quatsch wird demnächst gezeigt auch andere Anime-untypische Marvel Serien:

Sailor Moon: http://anisearch.de/?page=news&id=2960
Iron Man, Wolferine, u.a.: http://anisearch.de/?page=news&id=3004

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 18. August 2012, 21:21:47 »

Nicht nur der Sailor Moon Quatsch [...]

Lass das nicht Steffi lesen Grinsen Sailor MKoon und Inuyasha sind immer noch ihre absoluten Lieblingsserien im Animebereich und sie freut sich schon sehr auf Sailor Moon zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #11 am: 20. August 2012, 00:21:24 »

Das wird einige Fans siche rfreuen, die Serie ist immer noch sehr beliebt. Sehe ich ja im FF Archiv, da werden fleissig Storys geschrieben
Besonders gern Bunny Seya.
Lese da zur Zeit hin und wieder. ( auch bei Inuyasha zwinker )
Anschauen werde ich die Serie mir aber nicht noch einmal, habe ja alles auf DVD.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 12. Juli 2014, 16:17:16 »

"Sailor Moon"-Neuauflage: Erste "Crystal"-Folge verfügbar



Der Anime "Sailor Moon" erfreut sich weltweit anhaltender Beliebtheit. Seit Februar wird die Originalserie nach langjähriger Auszeit wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt - mit unerwartetem Erfolg. Der ehemalige Musiksender VIVA zeigt derzeit werktags zwei Folgen, am Samstag bestückt der Kanal sogar die Primetime mit fünf Folgen der Serie am Stück. Meistens liegen die Werte über dem durchschnittlichen Marktanteil des Senders.

Doch damit nicht genug: Bereits im Sommer 2012 wurde eine neue "Sailor Moon"-Serie angekündigt, deren Veröffentlichung allerdings mehrfach verschoben wurde. Doch nun ist es soweit: die erste Folge von "Sailor Moon Crystal" ist über die Streaming-Plattformen Crunchyroll und Nico Nico Douga kostenlos im japanischen Originalton mit zwölf optionalen Untertiteln zu sehen. Es handelt sich hierbei um keine Fortsetzung oder ein Remake der alten Animeserie, sondern um eine zeitgemäße Neuinterpretation der Manga-Vorlage. In die Animation ist der typische Zeichenstil von "Sailor Moon"-Erfinderin Naoko Takeuchi miteingeflossen. Die zweite der insgesamt 26 Folgen von "Sailor Moon Crystal" wird am 19. Juli online erscheinen, danach es geht es im zweiwöchigen Rhythmus weiter.

"Sailor Moon" ist der bekannteste Vertreter der sogenannten Magical Girl-Animes und eine der international erfolgreichsten japanischen Animationsserien, die sich in den 1990er Jahren auch in Deutschland eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Der Anime basiert auf der Manga-Vorlage der Zeichnerin Naoko Takeuchi, die zwischen 1992 und 1997 insgesamt 18 Sammelbände veröffentlicht hat. Im gleichen Zeitraum produzierte das Studio Toei Animation fünf Staffeln der ersten TV-Serie. Außerdem sind drei Kinofilme entstanden.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS