Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #525 am: 11. Juli 2010, 18:57:23 » |
|
- Die Serie gab es zuvor als Comic - Hauptfigur ist eine junges Mädchen
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #526 am: 11. Juli 2010, 19:45:08 » |
|
Hannah Montana?
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #527 am: 11. Juli 2010, 20:48:49 » |
|
Lizzie McGuire?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #528 am: 12. Juli 2010, 18:04:58 » |
|
Nein. - Die Serie gab es zuvor als Comic - Hauptfigur ist eine junges Mädchen - Es ist eine Anime-Serie
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #529 am: 12. Juli 2010, 18:26:48 » |
|
Sailor Moon?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #530 am: 13. Juli 2010, 00:36:25 » |
|
Mila Superstar?
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #531 am: 13. Juli 2010, 18:02:41 » |
|
Mesta hat Recht. Hab irgendwie kurz vorher gesehen, dass es die Serie jetzt auf DVD gibt. War zwar fast schon raus aus dem Kinder-Zeichenserien damals, aber habe ich doch geguckt 
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #532 am: 13. Juli 2010, 20:27:52 » |
|
Die Serie handelt von eine Gruppe von Arbeitskollegen. Die Serie spielt in den USA. Nachdem der Hauptdarsteller ausgestiegen ist machte es die Serie nicht mehr lange.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #533 am: 14. Juli 2010, 00:22:28 » |
|
Airwolf?
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #534 am: 14. Juli 2010, 00:37:45 » |
|
Die Serie handelt von eine Gruppe von Arbeitskollegen. Die Serie spielt in den USA. Nachdem der Hauptdarsteller ausgestiegen ist machte es die Serie nicht mehr lange. Die Serie spielt in New York. Eine deutsche Prominente hat einen Gastauftritt.
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #535 am: 14. Juli 2010, 18:13:07 » |
|
F/X  Ne passt mit der deutschen Prominten nicht. Ist es ne "Retter-Serie?"
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #536 am: 14. Juli 2010, 20:48:48 » |
|
Chicago Hope?
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #537 am: 14. Juli 2010, 21:01:09 » |
|
Die Serie handelt von eine Gruppe von Arbeitskollegen. Die Serie spielt in den USA. Nachdem der Hauptdarsteller ausgestiegen ist machte es die Serie nicht mehr lange. Die Serie spielt in New York. Eine deutsche Prominente hat einen Gastauftritt. Einer der Hauptdarsteller war sehr klein, einer war sehr groß. Zwei Kollegen bilden nach einiger Zeit auch eine Wohngemeinschaft.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #538 am: 14. Juli 2010, 23:12:35 » |
|
Sorry, bis jetzt immernoch keine Ahnung. Hast Du noch ein paar Anhaltspunkte? Bräuchte noch ein paar mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #539 am: 14. Juli 2010, 23:45:38 » |
|
Die Serie handelt von eine Gruppe von Arbeitskollegen. Die Serie spielt in den USA. Nachdem der Hauptdarsteller ausgestiegen ist machte es die Serie nicht mehr lange. Die Serie spielt in New York. Eine deutsche Prominente hat einen Gastauftritt. Einer der Hauptdarsteller war sehr klein, einer war sehr groß. Zwei Kollegen bilden nach einiger Zeit auch eine Wohngemeinschaft. Der Scharfschütze aus Numbers spielt in dieser Serie den Freund eines der Charaktere
|
|
|
|
|
|
|
|