mops1980
|
 |
« Antworten #555 am: 16. Juli 2010, 22:32:16 » |
|
Ich kann mit den Tipps leider auch nichts anfangen. Null Plan!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #556 am: 16. Juli 2010, 23:52:38 » |
|
Men of a Certain Age ? (aber wirds wohl nicht sein....ein Tipp passt nicht...)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #557 am: 17. Juli 2010, 00:53:20 » |
|
In dieser Serie gehen die Schauspieler direkt ins Herz. Hier kann sogar eine Frisur konserviert werden. Wenn nur Brühe aus der dusche kommt dann hast du eine Folge dieser Serie gesehen, aber pass auf, wenn du dann Speedmetal hörst, es könnte dein Ende sein. Ein Haustier in dieser Serie ist ziemlich bewegungsfaul. Der Vergleich von Zebras und Pferden spielt hier auch eine Rolle. Auf die Zahl 5 folgt meist ein Schmerzenslaut.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #558 am: 17. Juli 2010, 01:47:54 » |
|
Sorry, bei mir macht's garnicht Klick bei diesen Anhaltspunkten. Wenn Du noch welche hast, dann mal her damit. Wenn ich es dann nicht weiß, dann bin ich raus aus der Nummer.
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #559 am: 17. Juli 2010, 13:32:39 » |
|
In dieser Serie gehen die Schauspieler direkt ins Herz. Hier kann sogar eine Frisur konserviert werden. Wenn nur Brühe aus der dusche kommt dann hast du eine Folge dieser Serie gesehen, aber pass auf, wenn du dann Speedmetal hörst, es könnte dein Ende sein. Ein Haustier in dieser Serie ist ziemlich bewegungsfaul. Der Vergleich von Zebras und Pferden spielt hier auch eine Rolle. Auf die Zahl 5 folgt meist ein Schmerzenslaut. Schoko Bär, Vanille Bär und Karamell Bär. Jeder hätte gerne eine Dachtoilette Der Verlobungsring kam aus der Kiste, in die nur Sachen kommen, die den Platz erkundet haben, wo niemals die Sonne scheint.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #560 am: 17. Juli 2010, 13:40:10 » |
|
Das ist auf jeden Fall Scrubs.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #561 am: 17. Juli 2010, 13:47:45 » |
|
Stimmt
In dieser Serie gehen die Schauspieler direkt ins Herz. Sacred Heart Hier kann sogar eine Frisur konserviert werden. Haar Konservator Wenn nur Brühe aus der dusche kommt dann hast du eine Folge dieser Serie gesehen, aber pass auf, wenn du dann Speedmetal hörst, es könnte dein Ende sein. Huutch Ein Haustier in dieser Serie ist ziemlich bewegungsfaul. Rowdy Der Vergleich von Zebras und Pferden spielt hier auch eine Rolle. Zebra Ansprache von Dr. Cox Auf die Zahl 5 folgt meist ein Schmerzenslaut. Tod High 5 Schoko Bär, Vanille Bär und Karamell Bär. Turk, JD und der Latino, der früjher dabei war, aber von JD gekillt wurde. Jeder hätte gerne eine Dachtoilette Kommt in eineR Folge vor Der Verlobungsring kam aus der Kiste, in die nur Sachen kommen, die den Platz erkundet haben, wo niemals die Sonne scheint. Turk schenkt Carla den Ring aus der Arschkiste
|
|
« Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 13:50:21 von Mesta »
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #562 am: 17. Juli 2010, 14:24:23 » |
|
Hätte ich nie gewusst, da ich diese Serie noch nie angeschaut habe.
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #563 am: 17. Juli 2010, 15:14:26 » |
|
- Die Hauptfigur trägt den gleichen Namen wie ihr Darsteller - Autos spielen eine zentrale Rolle - "Wussy!"
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #564 am: 17. Juli 2010, 17:49:18 » |
|
Ohne jetzt zu schauen, wie die Schauspieler heissen rate ich mal Fastlane.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #565 am: 17. Juli 2010, 20:31:50 » |
|
Ich hab mal wieder wie immer Null Ahnung. Sofern Mesta's Tipp nicht stimmt, möchte ich noch ein paar Anhaltspunkte haben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #566 am: 17. Juli 2010, 20:58:06 » |
|
Fastlane...stimmt, könnte passen
Ray Ray :lol:
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #567 am: 17. Juli 2010, 22:27:41 » |
|
Fastlane stimmt nicht.
- Die Hauptfigur trägt den gleichen Namen wie ihr Darsteller - Autos spielen eine zentrale Rolle - "Wussy!" - Die Mutter der Hauptfigur verbringt die meiste Zeit in einer psychiatrischen Einrichtung - Der Darsteller des Vaters der Hauptfigur war in einer anderen Serie als Gefängnisdirektor zu sehen
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #568 am: 17. Juli 2010, 23:47:01 » |
|
Ok nu is einfach, Titus
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #569 am: 18. Juli 2010, 00:05:06 » |
|
Titus stimmt. Hab mir schon gedacht, dass die letzten beiden Tipps ein wenig zu einfach sind.
|
|
|
|
|
|
|
|