Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #705 am: 11. August 2010, 00:10:25 » |
|
Star Trek
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #706 am: 11. August 2010, 01:17:31 » |
|
Doctor Who
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #707 am: 11. August 2010, 22:09:13 » |
|
Um diese 7 geht es. Viele der Namen der Charaktere stehen im Herkunftsland der Serie auf der Speisekarte. Es gibt dort Ausserirdische, Cyborgs, aber auch die Unterwelt wird thematisiert. Die Serie hat bereits mehrere Fortsetzungen. Es werden immer wieder neue Gegenspieler eingesetzt. Die Gegenspieler werden entweder vernichet, oder gleich für das Team angeworben. Am anfang spielt der Mond eine starke Rolle. Die Herkunftsgeschichte der Hauptperson ähnelt in gewisser Hinsicht der von Superman. Am Anfang stand das rote Band, dann wurde dieses durch den Oberteufel ersetzt. Ist das ein Mann auf einem fliegenden Teppich? Nein, es ist ein Mann auf einem fliegenden Baustamm. Was macht eigentlich die sprechende Katze da oben über dem Indianerdorf? Ihh schon wieder Bohnen. Warst du nicht tot? Nein, die haben mich wieder raus gelassen.
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #708 am: 12. August 2010, 00:11:55 » |
|
Null Plan
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #709 am: 12. August 2010, 00:25:11 » |
|
Na dann bin ich raus aus der Nummer und hab keine Ahnung.
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #710 am: 12. August 2010, 14:40:31 » |
|
Ich weiss es ja schon seit den ersten 4 Tipps, aber ich habe mal gewartet ob jemand hier (Ich weiss ja das ich hier nahezu der einzige Anime-Fan bin...  ) drauf kommt, aber wie gesagt die Leute hier stehen nicht auf Animes, also wird da wohl keiner drauf kommen. Dann löse ich mal, es ist "Dragonball", eine Animeserie die sogar in Deutschland Kultcharakter erlangt hat.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #711 am: 12. August 2010, 15:55:45 » |
|
Diese Serie sagt mir zwar was, aber hab ich nie angeschaut, da ich kein Fan von solchen Serien bin. Hätte ich nie gewusst.
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #712 am: 12. August 2010, 20:04:30 » |
|
Kenne ich auch nur vom Namen und vom reinzappen, aber hab mir sagen lassen, des eine fürs Kinderprogramm gab und eine die eher für Erwachsene gedacht war Dragon Ball Z zum Beispiel?
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #713 am: 12. August 2010, 20:34:59 » |
|
Stimmt natürlich, wie du siehst bist du nicht ganz alleine  Die späteren Serien sind zwar etwas ernster, dafür sind die originalen Folgen sehr viel lustiger gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #714 am: 12. August 2010, 21:10:55 » |
|
Ich habe mir letztens die Serie "Dr. Slump" besorgt, die ist vom selbern Macher wie Dragonball, aber die ist ziemlich abgedreht und irgendwie ziemlich anstrengend.  Hatte mir damals im TV besser gefallen, da war ich aber noch wesentlich jünger. Dann mach ich mal weiter, das werden sicherlich viele schnell wissen... Versuch auch mal so kreativ wie Mesta zu sein. - Lange Reisen machen mir nichts aus! - Ich komme vom Stiefel. - Meine Familie besteht aus 4 Personen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #715 am: 12. August 2010, 21:25:54 » |
|
Hm...irgendwas italienisches...aber ich brauche mehr Details 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #716 am: 12. August 2010, 21:42:19 » |
|
- Lange Reisen machen mir nichts aus! - Ich komme vom Stiefel. - Meine Familie besteht aus 4 Personen. - Viele neue Freunde in diesem Rinderland.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #717 am: 13. August 2010, 00:14:00 » |
|
Keine Ahnung bis jetzt. Bräuchte noch mehr Anhaltspunkte.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #718 am: 13. August 2010, 21:01:52 » |
|
Hmm. also vom Stiefel denke ich auch an Italien, Rinderland dann USA, Argentinien, oder aber Indien würden mir einfallen. Lange Reisen wären dann ggf. was mit Trucks oder so?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #719 am: 13. August 2010, 23:59:04 » |
|
- Lange Reisen machen mir nichts aus! - Ich komme vom Stiefel. - Meine Familie besteht aus 4 Personen. - Viele neue Freunde in diesem Rinderland. - Ich kam mit dem Schiff ins erhoffte bessere Land. - Meine Heimatstadt wo ich her kam, wurde 1991 Stadtpartner mit meinem Zielhafen. - Mein Kumpel steigt auch schon mal ins Showbusiness ein und ich selber bin mir für keine Arbeit zu schade um mein Ziel zu erreichen.
|
|
« Letzte Änderung: 14. August 2010, 03:49:37 von SilverLion »
|
|
|
|
|
|