Mesta
|
 |
« Antworten #975 am: 30. Oktober 2012, 23:23:59 » |
|
Dann machen wir es mal etwas einfacher
Im Mittelpunkt der Serie stehen mehrere Paare. In Deutschland war die Serie etwa zur Hälfte zu sehen. Zwei aus den Paaren habe ein gemeinsames Kind, sind aber kein Paar mehr. In einem der Paare mit dem Kind gibt es jemanden, der wiederum eine Affäre mit jemandem aus einem weiteren Paar hat.
Die Serie spielt in New York Ein Mitglied der Fugees durfte auch ein par Folgen auftauchen.
Während die beiden Jüngeren aus zwei der Paare zeitweise zusammen wohnen hat einer der Beiden ein Verhältnis mit der Jüngeren aus einem dritten Paar. Der 11. September ist sehr stark in die Storyline integriert worden.
Polizei, Feuerwehr und Krankenwagenbesatzungen spielen eine Rolle. Einer der Hauptcharaktere hat eine russische Frau mit fragwürdigem Hintergrund und Bekanntenkreis.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #976 am: 15. November 2012, 23:55:51 » |
|
Also mit den Fugees Hinweis kann ich jetzt nichts anfangen, wo einer der drei da mitgespielt haben soll, aber die anderen Sachen hören sich wie nach Rescue Me, das es aber nicht sein kann, da die Serie komplett in Deutschland gelaufen ist. Puh, müsste eigentlich klar sein, bei sovielen Hinweisen, aber ich komme immer noch nich drauf. Also rate ich mal einfach ins blaue, ist es Blue Bloods?
|
|
« Letzte Änderung: 16. November 2012, 00:02:19 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #977 am: 16. November 2012, 00:41:16 » |
|
Rescue Me war thematisch nicht mal so weit weg. Ich habe allerdings gedacht, dass die letzten beiden Hinweise für sich genommen schon alles sagen. Aber ich gebe mal noch nen Hinweis:
Im Mittelpunkt der Serie stehen mehrere Paare. In Deutschland war die Serie etwa zur Hälfte zu sehen. Zwei aus den Paaren habe ein gemeinsames Kind, sind aber kein Paar mehr. In einem der Paare mit dem Kind gibt es jemanden, der wiederum eine Affäre mit jemandem aus einem weiteren Paar hat.
Die Serie spielt in New York Ein Mitglied der Fugees durfte auch ein par Folgen auftauchen.
Während die beiden Jüngeren aus zwei der Paare zeitweise zusammen wohnen hat einer der Beiden ein Verhältnis mit der Jüngeren aus einem dritten Paar. Der 11. September ist sehr stark in die Storyline integriert worden.
Polizei, Feuerwehr und Krankenwagenbesatzungen spielen eine Rolle. Einer der Hauptcharaktere hat eine russische Frau mit fragwürdigem Hintergrund und Bekanntenkreis.
Einer der Hauptcharaktere hat den Spitznamen Doc, obwohl er nur Sanitäter ist. Einer der Hauptdarsteller ist jetzt in Burn _Notice zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #978 am: 16. November 2012, 01:27:25 » |
|
Third Watch 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #979 am: 16. November 2012, 23:08:38 » |
|
Bin ich blöd, die Serie hatte ich auch im Kopf, aber an einem Auftritt von einem der Fugees konnte ich mich nicht erinnern. Wer von den dreien, spielte denn da eine Rolle?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #980 am: 16. November 2012, 23:51:07 » |
|
Ich wäre aucvh früher drauf gekommen, wenn ich mal eher in den Thread nachgesehen hättew...aber nun habe ichs ja Warte noch auf Mestas OK...sollte aber ja richtig sein mit Third Watch 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #981 am: 18. November 2012, 14:19:07 » |
|
Ist natürlich Third watch. Wyclef Jean war dort ein paar Folgen zu sehen,.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #982 am: 19. November 2012, 00:32:05 » |
|
OK, dann die nächste...  Spin Off einer Erfolgsserie Ab Staffel 2 wurde es mysteriös Hier war schauspielern und nicht singen gefragt Die heutige Jane noch ganz am Anfang
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #983 am: 19. November 2012, 17:53:28 » |
|
Baywatch Nights
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #984 am: 20. November 2012, 15:55:30 » |
|
War wohl doch zu leicht.... Spin Off einer Erfolgsserie Baywatch Ab Staffel 2 wurde es mysteriös Kurswechsel in Season 2 von Detektivserie zu Mysteryserie Hier war schauspielern und nicht singen gefragt David Hasselhoff Die heutige Jane noch ganz am Anfang Angie Harmon (Angie Harmon - Anspielung auf ihren Charakter "Jane Rizzoli" zu "Rizzoli & Isles" Du bist 
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #985 am: 21. November 2012, 18:13:53 » |
|
Okay, here we go:
Deutsche Serie Hamburg ein bißchen Action
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #986 am: 21. November 2012, 18:31:48 » |
|
Oh je...da bin ich wohl raus...mit den deutschen habe ichs nicht so.  Mal ein Schuß ins Blaue: Notruf Hafenkante?
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #987 am: 21. November 2012, 21:56:39 » |
|
Nein, aber die Richtung ist schon mal nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #988 am: 21. November 2012, 22:55:46 » |
|
Auch wenn es sehr ernig Action ist, bei Hamburg denke ich erst mal an
Großstadtrevier
|
|
|
|
|
|
|
Flyer_Boy21
Lieutanant

Huhu
|
 |
« Antworten #989 am: 22. November 2012, 00:57:22 » |
|
Okay,ich versuche mal meine Glück : Ist es "Die rote Meile" ?
|
|
|
|
Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
|
|
|
|