Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:11:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Britney Spears  (Gelesen 923 mal)
Silvie
Captain

Frankenlady

« am: 20. Januar 2005, 19:46:22 »

Zitat
Britney Spears in neunter Woche schwanger
Und tglich grt das Muttertier: Britney Spears, selbsternannte Gebrmaschine von Gottes Gnaden, soll schwanger sein. Mal wieder. Diesmal soll sie das Babygeheimnis einer Verkuferin anvertraut haben.

Zuletzt hatte man im Oktober von Babygerchten bei Britney Spears berichtet. Damals hatten Britney und Kevin in ihren Flitterwochen auf den Fidschi-Inseln literweise das fruchtbarkeitsfrdernde Aphrodisiakum "Kava" in sich hineingekippt. Mehr als Gerchte wurden damals aber nicht gezeugt.

Auch wenn Britney Spears in den letzten Wochen und Monaten bereits mehrfach ungefragt zu Protokoll gab, unbedingt Mutter werden zu wollen, so drfen die aktuellen Gerchte doch mit einer Prise Skepsis zur Kenntnis genommen werden: Gemeinhin werden Schwangerschaften erst nach drei Monaten bekannt gegeben, wenn das Risiko von Komplikationen abnimmt.

Quelle: portale.web.de

« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 03:53:56 von Spenser » Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 20. Januar 2005, 21:38:12 »

[140] klar, sowas wird sie auch einer Verkuferin erzhlen  [140]  Ich glaube da nicht dran  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 20. Januar 2005, 23:53:33 »

mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Ich interessiere mich nicht wirklich so fr sie.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #3 am: 21. Januar 2005, 14:35:16 »

Ich habe irgendwo gelesen, dass sie im Moment zwar versucht schwanger zu werden, aber es nicht klappt. Sie will wenn sie bis zum Ende dieses oder nchsten Monats nicht schwanger ist, sich in einer Fruchtbarkeitsklinik untersuchen lassen!

Everybody loves... FRIENDS!
Libuda
Major

« Antworten #4 am: 21. Januar 2005, 19:17:29 »

Zitat
mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Ich interessiere mich nicht wirklich so fr sie.

Sehe ich genauso. Und zustzlich frage ich mich, ob unser Forum nicht ein bisschen runter kommt, wenn man jeden Mist postet!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #5 am: 21. Januar 2005, 19:32:03 »

@Libuda: Das ist die Gerchtekche und es ist normal das manche gerne ber Gerchte reden, andere dagegen wollen nur Fakten. Mit diesem Bereich wird eben der Bereich der Gerchte abgedenkt, so das fr jeden etwas dabei ist.

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 21. Januar 2005, 19:36:18 »

Ich mag Britney auch nicht, eigentlich berhaupt nicht, aber weil es hier eine Gerchtekche ist, schreibe ich das rein, was zur Zeit als Gercht rum geht.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Libuda
Major

« Antworten #7 am: 21. Januar 2005, 21:39:58 »

Vielleicht sollten wir eine neue Unterrubrik aufmachen. Vorschlge der Namensnennung:
Das neue Blatt
Das goldene Blatt
Neue Revue
Frau im Spiegel
Als ich nichts zu tun hatte und mein Friseur frei hatte, weil es Montag war
...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #8 am: 23. Januar 2005, 22:12:42 »

Spenser, vielleicht kannst du fr Libuda die Mglichkeit eines "Ignore-Threads" dazu tfteln??? [133]  [148]  

*be with the stars*
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #9 am: 28. Januar 2005, 03:16:10 »

Kann mich Libuda nur anschliessen! Solche Klatschspalten finde ich hier unangebracht. [145]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 07. Juni 2005, 04:40:45 »

Da der Klatsch & Tratsch fr diesen Bereich jetzt untersagt ist (laut unserer Umfrage), wird dieser Thread geschlossen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.