Das Film und Serien Forum
12. September 2025, 21:43:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: O.C., California (The OC)  (Gelesen 11238 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. Januar 2005, 22:25:56 »

...heute bei Pro7 neu gestartet! Wie findet ihr die neue Serie? Ich habs nicht gesehen. Was ich gelesen habe, hat mich nicht sehr umgehauen. Aber in den USA ist sie ja recht beliebt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #1 am: 19. Januar 2005, 22:36:08 »

Ich habs gesehen! An Dawsons Creek kommt es zwar lange nicht ran, aber sonst ist es ganz OK, zumal der Mittwoch Abend bei Pro7 schon ne ganze Weile lange tot war.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 19. Januar 2005, 22:38:48 »

Zitat
zumal der Mittwoch Abend bei Pro7 schon ne ganze Weile lange tot war.

Das ndert sich im Februar, dann kommt auch "Charmed" wieder zurck und luft mit OC im Doppelpack!  [148]

Zudem luft auch noch CSI & 24. Sooo tot ist der MI meinesachtens nicht!  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #3 am: 19. Januar 2005, 23:08:59 »

Ich habs aus Langeweile geguckt und war  positiv berrascht....

Da Mittwoch nicht viel luft, werde ich es mir wohl regelmig anschaun
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #4 am: 19. Januar 2005, 23:30:34 »

Zitat
Zitat
zumal der Mittwoch Abend bei Pro7 schon ne ganze Weile lange tot war.

Das ndert sich im Februar, dann kommt auch "Charmed" wieder zurck und luft mit OC im Doppelpack!  [148]

Zudem luft auch noch CSI & 24. Sooo tot ist der MI meinesachtens nicht!  [148]

Meinte ja auch speziell Pro7, wobei 24 und CSI nicht so mein Ding ist und Charmed auch nicht! zwinker
Schade das The Shield nicht mehr kommt! :-(
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #5 am: 20. Januar 2005, 09:00:09 »

Also, ich habs auch geschaut. Ist bisher nett anzuschauen, obwohl ich die "Erwachsenen-Story" fast besser finde, als die der Teens. Da es ne Teenie-Serie ist, wundere ich mich, dass sie abends luft. Werde erstmal noch weiter reinschauen, obwohl ich die Kids nicht sooo attraktiv finde  [138]  [133]  

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 23. Januar 2005, 19:05:26 »

Eigentlich mag ich solche Serien nicht so richtig, und besonders hasse ich Dawsons Creek, aber auch ich habe aus langeweile den Pilot angesehen. Schtze ich brauche noch ein bis zwei Folgen, um mir ein endgltiges Urteil bilden zu knnen. Aber das mich der Pilot umgehauen htte kann ich nicht gerade sagen. Mal abwarten wie es sich noch so entwickelt...

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 24. Januar 2005, 01:45:28 »

Zitat
Eigentlich mag ich solche Serien nicht so richtig, und besonders hasse ich Dawsons Creek, aber auch ich habe aus langeweile den Pilot angesehen. Schtze ich brauche noch ein bis zwei Folgen, um mir ein endgltiges Urteil bilden zu knnen. Aber das mich der Pilot umgehauen htte kann ich nicht gerade sagen. Mal abwarten wie es sich noch so entwickelt...

Hey, nix gegen D.C. !  [146]  [147]  [148]  [140]  [148]  [148]
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #8 am: 24. Januar 2005, 17:11:54 »

Ich hatte den Pilotfilm aufgenommen und habe es heute endlich geschafft, ihn zu sehen.

Der erste Eindruck dieser Serie ist uerst positiv. Ryan ist mir als Charakter sehr sympathisch und der Blick hinter die Kulissen der heilen Welt der Schnen und Reichen Amerikas ist durchauch interessant. The O.C. ist ein wenig wie Beverly Hills 90210 aus dem Blickwinkel eines Auenseiters.

Und nur so als persnliche Anmerkung... Ryan ist einfach eine Sachneschnitte.   [143]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 24. Januar 2005, 22:11:31 »

Wie bereits gesagt, ist die Serie nichts fr mich. Obendrein spielt ja auch Peter Gallagher (*wrg*) eine der Hauptrollen, was noch ein Grund mehr ist, die Serie nicht zu schauen.... [140]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #10 am: 28. Januar 2005, 03:08:08 »

Nun ja...diese Teeniserien sind einfach nichts fr mich! [148]

It`s only Money....
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #11 am: 29. Januar 2005, 00:37:39 »

Nachdem ich neben dem Pilot nun auch die erste Folge gesehen habe, mu ich zugeben, da ich dabei bin, auch nach dieser Serie schtig zu werden. Wei gar nicht genaqu wieso, aber ich will wissen wie es weitergeht. Irgendwie finde ich Ryan oder wie er heit symphatisch und ich will nun auch wissen, wie er sich in dieser Snob-Gegend durchschlgt.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #12 am: 08. Februar 2005, 14:10:23 »

Passt ins Mittwoch-Abend-Bild derzeit [134]

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 09. Februar 2005, 11:44:40 »

Die Story um die Erwachsenen fand ich besser als die der Teenies. Die Serie ist ok, aber ich werde ich sie mir wohl nicht weiter ansehen, da sie mich auch nicht gerade vom Hocker reit.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #14 am: 10. Februar 2005, 20:01:00 »

Leider sind die Quoten ja mehr als miserabel. Mal sehen wie lange der Sendeplatz noch bestehen bleibt.

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.