Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 19:04:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Blade ( 1-3 )  (Gelesen 4152 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 02. Februar 2005, 15:09:36 »

Ich war gestern im Kino und mir hat Blade 3 recht gut gefallen, nicht so gut wie Teil 1 aber mindestens genau so gut wie Teil 2.
Dracula htte ich mir irgendwie wesentlich mchtiger als Blade vorgestellt, da hat man meiner Ansicht nach viel Potential verschenkt. Es war einfach zu leicht den Frst der Finsternis zu besiegen.

Die teilweise recht platten Witze fand ich fr einen Film wie Blade zu zahlreich vertreten. Ein bichen weniger Humor und dafr etwas mehr Dsternis wre besser gewesen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 02. Februar 2005, 22:54:28 »

Die lockeren Sprche kamen in erster Linie ja von Ryan Reynolds. Snipes spielte cool wie immer, fand ich... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 03. Februar 2005, 00:07:51 »

Zitat
Die lockeren Sprche kamen in erster Linie ja von Ryan Reynolds. Snipes spielte cool wie immer, fand ich... [148]


Ich meinte ja auch, sie paten nicht in einen Blade-Film, egal von wem sie kommen. [148]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 25. Mai 2005, 02:02:48 »

Ich bin ein Blade Fan! und habe zuhause Teil 1 und Teil 2 und den Soundtrack zum 2. Teil!
Meine Schwester hat mir die orginal US "Unrated Version" DVD mitgebracht und habe mir den dann gleich angesehen! Ich finde die beiden ersten Teile auch besser!
Der Typ wird von den Vamps gefangengenommen und wird halb tot geschlagen und dann macht er noch so dmliche Witze!
Aber Wesley Snipes war wieder super! Ich kann mir einfach keinen anderen in dieser Rolle vorstelllen!


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 25. Mai 2005, 06:56:26 »

Snipes war dafr eine sehr gute Wahl! Was damals Richard Roundtree bei "Shaft" war ist heute Snipes bei Blade [4]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 28. Mai 2005, 22:41:21 »

Ich fand den Film ok, aber er hat mich nicht vllig berzeugt. Teil 1 und 2 fand ich doch besser. Ein Lichtblick war Jessica Biel, die gerne auch schon ein den beiden vorangegangenen Filmen htte mitspielen drfen. Ryan Reynolds Character fand ich etwas berflssig und "Drake" war mir zu sehr berzogen. Besonders als er sich in dieses seltsame Monster verwandelt hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 28. Mai 2005, 22:42:29 »

Und wie fandest du Dominic Purcell???
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #22 am: 28. Mai 2005, 22:46:07 »

Dominic an sich fand ich gut, aber wie im vorangegangenen Posting bereits geschrieben, war der Charakter einfach zu berzogen, daran konnte auch "JD" nichts ndern.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 06. Juni 2005, 17:42:12 »

Ich hab den Film gestern Abend auf DVD gesehen und ich fand ihn zum weglaufen, so etwas schlechtes htte ich nie erwartet.
Da hat man als Grundgerst eine wirklich gute Story, aber aus der wird absolut nichts rausgeholt, dann sind die Schauspieler wirklich nicht der Hammer und Blade wird hier als absolut platter Charakter dargestellt.
Und dann die Stellen wo Sprche kommen die wahrscheinlich witzig sein sollen, grausam...
Der schlechteste Film den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 11. Juni 2005, 04:15:12 »

Beitrge aus dem anderen "Blade"-Thread:

Spenser, geschrieben am 31.12.2004 08:05            
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ich habe mir gestern beide Teile nochmal angesehen (Fitmachen fr Teil 3 am 20.01.)  

Ich mag die Filme recht gerne, Wesley Snipes ist darin echt Mr. Cool hchstpersnlich. Auch Kris Kristofferson mag ich darin recht gerne. Schade, dass die eine Schwarze aus Teil 1 im 2.Teil nicht mehr dabei war! Mal sehen, ob Teil 3 an seine Vorgnger herankommt...
______________________________________
www.classic-movie-club.de.vu www.krimi-tv-club.de.vu www.robert-urich-und-spenser.de.vu www.third-watch-forum.de.vu
 
 
         
 
 

German-JAG
Chef-Moderator

Admiral


 
Postings: 1.422
Straflevel: Keine Strafen

 Geschrieben am 31.12.2004 08:58            
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ich schme mich, da ich vergessen habe diese genialen Filme bislang zu erwhnen.  Teil 1 + 2 sind einfach der Hammer. Coole Sprche, geniale Action, spitzen Musik....einfach alles was das Herz begehrt. Wesley fand ich ja schon vorher cool, aber mit diesen Filmen hat er sich auf den Thron der Coolness gesetzt!! Kann es kaum abwarten bis zum 3. Teil, wobei ich mir den wohl aber nur auf DVD anschauen werde, da ja zu befrchten ist, das die Kinofassung arg verstmmelt wird.
______________________________________
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
 
 
         
 
 

Quark
Chef-Moderator

Admiral


 
Postings: 1.288
Straflevel: Keine Strafen

 Geschrieben am 31.12.2004 14:25            
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Gehren zu meinen Lieblingsfilmen. Blade 1 war der erste Film, den ich mir auf DVD gekauft habe, damals hatte ich noch gar keinen DVD-Player.  

Der zweite Teil fand ich nicht mehr ganz so gut wie den Ersten aber er war trotzdem noch super, freu mich schon sehr auf "Blade III: Trinity".

______________________________________
Die ultimative (weil auch einzige) Ralf Mller Fanpage: WWW.RALFMOELLER.NET
 
 
         
 
 

ghost
Chef-Moderator

2 Star Admiral


 
Postings: 2.611
Straflevel: Keine Strafen

 Geschrieben am 04.01.2005 18:39            
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Coole Action! Und ich bin sehr auf Jessica Biehl in Teil 3 gespannt. Und Ryan Reynolds mal in einer Actionrolle.... - das wird sicherlich sehr interessant.
______________________________________
Children know the truth; love is not an emotion; love is behaviour
 
 
         
 
 

Spenser
Administrator

Vice Prsident


 


Postings: 8.915
Straflevel: Keine Strafen

 Geschrieben am 04.01.2005 21:06            
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Zitat:
Coole Action! Und ich bin sehr auf Jessica Biehl in Teil 3 gespannt. Und Ryan Reynolds mal in einer Actionrolle.... - das wird sicherlich sehr interessant.



...und besonders auf Dominic Purcell als Dracula!  
______________________________________
www.classic-movie-club.de.vu www.krimi-tv-club.de.vu www.robert-urich-und-spenser.de.vu www.third-watch-forum.de.vu
 
 
         
 
 

ghost
Chef-Moderator

2 Star Admiral


 
Using power... using power...

Postings: 2.611
Straflevel: Keine Strafen

 Geschrieben am 08.01.2005 14:08            
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Zitat:
Zitat:
Coole Action! Und ich bin sehr auf Jessica Biehl in Teil 3 gespannt. Und Ryan Reynolds mal in einer Actionrolle.... - das wird sicherlich sehr interessant.



...und besonders auf Dominic Purcell als Dracula!  



So lange er nicht wie Thomas Kretschmann in Teil 2 unter dem Make-up vllig verschwindet, kann ich mit seiner Anwesenheit in diesem Film durchaus leben....  
______________________________________

 
 
         
Spenser
Administrator


 Geschrieben am 11.06.2005 04:12            
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ob fr Blade jetzt demnchst so eine hbsche Dreierbox herauskommen wird? Wrde sich ja fast anbieten  
______________________________________

 
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #25 am: 07. März 2011, 04:01:42 »

Ich fand die Filme auch nicht übel, wenngleich auch längst sie nicht in meine Superfilmsparte gehören. Besonders Teil 3 finde ich leider sehr schwach, die Darstellung von Dominic Purcell als Dracula war ein einziger Witz. Ryan Reynolds gefiel mir auch überhaupt nicht und war völligst fehlbesetzt.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #26 am: 08. März 2011, 00:15:08 »

Teil 1 war für mich schon ein absolutes Filmspektakel, damals, als Vampire noch nicht metrosexuell weichgespülte Teeniekomödienluschen waren.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #27 am: 08. März 2011, 00:54:27 »

Teil 1 war für mich schon ein absolutes Filmspektakel, damals, als Vampire noch nicht metrosexuell weichgespülte Teeniekomödienluschen waren.

 Totlach You made my day  Totlach

Blade 1 gehört für mich immer noch zu den besten Comicverfilmungen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 08. März 2011, 02:09:20 »

Ich mochte alle 3 Filme, einschl. Blade Trinity. Aber was Purcells Darstellung als Dracula angeht, teile ich Guerreros Meinung. Obwohl ich Dominic Purcell ansonsten immer gerne mag ("Prison Break", "Der Fall John Doe")
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #29 am: 03. September 2011, 13:17:14 »

Teil 1 und 2 finde ich sehr gut. Der dritte hatte einige Schwächen, insbesonders am Ende. Aber da Triple H, einer meiner Lieblingswrestler mitgespielt hat, kriegt auch dieser Film eine gute Note.

Aber ich bleibe dabei. 5 Sterne vor allem wegen den ersten beiden Teilen.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS