Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 08:47:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Blade ( 1-3 )  (Gelesen 4151 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« am: 19. Januar 2005, 02:42:07 »

Werde wohl am Freitag ins Kino gehen.
Ich hoffe mal, dass es ein halbwegs guter Abschluss der Trilogie wird.
Wenn man nach der IMDB Wertung geht, drfte er um einiges schlechter sein, als die beiden Vorgnger.
Aber egal, Haupsache sie Action stimmt! [1]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 19. Januar 2005, 02:55:09 »

Blade 3 werde ich mir auf jeden Fall auch im Kino ansehen, genau wie die zwei Vorgnger. Bin mal gespannt wie er ist.
Gespeichert

yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #2 am: 19. Januar 2005, 14:48:33 »

Freu mich schon darauf. Bin wirklich mal gespannt wie der 3. Teil so wird. Wahrscheinlich wie fast immer schlechter als die anderen beiden, aber das ist mir egal!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 19. Januar 2005, 20:58:29 »

Ist natrlich auch fr mich Pflicht! Die ersten beiden waren sehr gut, und Jessica Biel und Dominic Purcell sind schon zwei gute Grnde, dass er schauspielerischen neben Snipes und Kristofferson gut besetzt ist [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #4 am: 23. Januar 2005, 01:38:16 »

Also ich komme gerade aus dem Kino und bin mchtig enttuscht!
Ich wei auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Die ersten beiden Teile fand ich wirklich gut, aber dass hier war wirklich nur TRASH. Dazu noch diese zwanghaften Comedy-Einlagen und nicht zuletzt Triple H mit seinen Wrestling-Moves.
Vorallem die Vampir Seite kam extrem unglaubwrdig rber. Am besten war da noch der Vampir-Spitz *g*.

Nach meinem neuen Wertungssystem vergebe ich 54%
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. Januar 2005, 03:14:08 »

Ich werde ihn mir am MO reinziehen. Mal sehen, wie er mir so gefllt. Ist jedenfalls derbe, wie er geschnittenn wurde. An der Kinofassung sollen 10 Min. fehlen, wie ich gehrt habe. Die DVD Fassung soll dann nacher 18er sein und natrlich uncut [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #6 am: 23. Januar 2005, 03:18:29 »

Die Kinofassung heute war aber auch ab 18 ! zwinker
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. Januar 2005, 03:24:27 »

Zitat
Die Kinofassung heute war aber auch ab 18 ! zwinker


Echt? Bei uns luft er nur ab 16 - ich hatte gestern extra geschaut, als ich die Karten reserviert hatte! Wie lang war er bei euch? Bei uns stand 96 Min.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #8 am: 23. Januar 2005, 04:33:13 »

105 Minuten! Dann kommt bei euch wohl die geschnittene Version!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 23. Januar 2005, 07:08:25 »

Zitat
105 Minuten! Dann kommt bei euch wohl die geschnittene Version!


Na toll! Dann  stimmt das Gercht ja doch mit den geschnittenen 10 Min.  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 23. Januar 2005, 16:14:06 »

Warum um alles in der Welt werden zwei Versionen im Kino gezeigt??? Viellecht haben wir ja Glck, und bei uns luft im Nachtprogramm noch die ungeschnitte Version. Aber die 16er Fassung muss ich bei so einem Film wirklich nicht im Kino haben.  [145]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 24. Januar 2005, 01:22:42 »

Also bei uns luft der auch in der ungekrzten 18er Fassung.
Spenser ist bis jetzt der Erste von dem ich hre, da es auch eine geschnittene 16er Version geben soll. [137]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 24. Januar 2005, 05:29:44 »

Zitat
Also bei uns luft der auch in der ungekrzten 18er Fassung.
Spenser ist bis jetzt der Erste von dem ich hre, da es auch eine geschnittene 16er Version geben soll. [137]


Morgen werde ich schlauer sein. Ich hoffe ja, dass es nur ein Druckfehler im Flyer war, wehe wenn nicht... [146]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 24. Januar 2005, 22:09:09 »

So, habe ihn auch gesehen - und....sogar die 18er Fassung. Ich hatte, bevor ich ins Kino ging nachgefragt. Da hat sich einer auf dem Flyer verdruckt - na Gott sei Dank. Ich habe den Film abgestoppt und er ging auch wirklich die versprochene Lnge [133]

Zum Inhalt: Teil 3 unterscheidet sich doch sehr von den anderen beiden Teilen. Der dritte ist lngst nicht so dster wie seine Vorgnger - wirkt, wie JCD bereits sagte auch recht trashig - andererseits ist es eine Comic-Verfilmung von Marvel, was imho meist trashig wirkt... [140]  Aber so schlimm wie bei "Van Helsing" wars denn doch nicht. Der Film war recht amsant (die Sprche von Ryan Reynolds waren schon recht gut) Zudem hatte er noch nette Nebendarsteller (Callum Keith Rennie "Ein Mountie in Chicago" und dieses Muttershnchen aus "King of Queens", dessen Name mir gerade entfallen ist.

Gegen der Meinung von "Cinema" gefiel mir Dominic Purcell recht gut als Dracula. berhaupt freute ich mich, den "John Doe"- Star jetzt auch mal im Kino in einer groen Rolle zu sehen - auch wenn seine Synchrostimme vllig daneben war.

Endeffekt - Mir hat der Film recht gut gefallen, obwohl er von der ganzen Story her nicht ganz zu der "Blade"-Reihe passt... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 24. Januar 2005, 23:38:54 »

Zitat
andererseits ist es eine Comic-Verfilmung von Marvel, was imho meist trashig wirkt... [140]  


Wie Bitte?? [137]    

Die trashigste Comicverfilmuing die ich in letzter Zeit gesehen habe war von DC (Catwoman)......also bitte nichts gegen Marvel-Verfilmungen. [139]  [148]
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS