Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 09:00:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Unglaublichen (The Incredibles; US 04)  (Gelesen 2862 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« am: 18. Januar 2005, 01:26:14 »

Ich hab mir den Film gerade im Kino angesehen und konnte eigentlich die ganze Zeit total lachen [133]  [133]
Also wer den Film noch nicht kennt, dem kann ich ihn umbedingt empfehlen [134]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 18. Januar 2005, 16:46:00 »

Ja ich finde den Film auch genial. Ich habe mich im Kino halb totgelacht... [140]  Wirklich empfehlenswert, auch fters wie einmal!

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 10. April 2005, 17:51:38 »

Der Film ist jetzt auf DVD erschienen und ich habe ihn mir gestern und auch heute angeschaut: Ich war begeistert:!:  Sowohl von den Sprechern (Craig T. Nelson, Holly Hunter, Jason Lee, Samuel L. Jackson) als auch von der ganzen Machart und dem Humor.

Fr kleine Kinder ist der Film eher nicht geeignet, aber ansonsten durchaus empfehlenswert. Die Extras auf der DVD sind auch sehr gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #3 am: 10. April 2005, 18:10:28 »

Ich habe mir den Film auch noch nicht angesehen. Aber jetzt, wo der auf DVD raus ist, werd' ich ihn mir mit Sicherheit mal angucken!!! [1]
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 10. April 2005, 18:38:26 »

Ich werde mir vielleicht mal die englische Version auf DVD anschauen, damit ich die Originalstimmen/Texte mal hren kann.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 10. April 2005, 19:25:01 »

Ich hab mir auch die DVD angesehen und war doch ein bichen enttuscht. Er war zwar nicht schlecht aber ich hab mir den Film wesentlich lustiger vorgestellt. Da gefllt mir z.B. Monster AG wesentlich besser.

Interessant fand ich wie sie sich die Superkrfte aus den verschiedensten Comics zusammengeklaut haben. Unter anderem wurden folgen Comics bzw. Comicsuperhelden verwendet: Die fantastischen Vier, Superman, Flash und Ice-Man. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 10. April 2005, 20:47:46 »

Das der Film nicht ganz so lustig sein wrde wie Monster AG oder Ice Age wusste ich schon aus diversen Berichten. Von daher habe ich beim Anschauen auch keine Komdie im eigentlichen Sinne erwartet.

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #7 am: 14. Mai 2005, 21:01:55 »

Zitat
Quark schrieb am 10.04.2005 19:25 Uhr:
...
Interessant fand ich wie sie sich die Superkrfte aus den verschiedensten Comics zusammengeklaut haben. Unter anderem wurden folgen Comics bzw. Comicsuperhelden verwendet: Die fantastischen Vier, Superman, Flash und Ice-Man. [1]

wieviel ist mir da wohl mal wieder entgangen, weil ich die Comics nicht kenne...?

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 25. Mai 2005, 01:37:53 »

Zitat
Mathias schrieb am 14.05.2005 21:01 Uhr:

Ich glaube nicht das die das geklaut haben, ich denke eher die wollten kein Stress mit irgendwelchen Lizenzen fr die orginalen Superhelden haben und haben einfach neue Erfunden, wo man allerdings sofort den Orginal Superheld erkennen kann!

Also ich fand den Film gut, aber finde Filme wie "Der Weg nach El Dorado", "Ein Knigreich fr ein Lama" oder "Monster AG" noch besser!

Habt ihre den Kurzfilm auf der DVD gesehen? Wo eine Babysitterin auf das Baby der Superhelden Family aufpassen musste? Das war so witzig!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 25. Mai 2005, 18:01:11 »

Der Kurzfilm war sehr gut, der Babysitter konnte einem aber auch leid tun.

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 26. Mai 2005, 03:38:50 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.05.2005 01:37 Uhr:

Ich glaube nicht das die das geklaut haben, ich denke eher die wollten kein Stress mit irgendwelchen Lizenzen fr die orginalen Superhelden haben und haben einfach neue Erfunden, wo man allerdings sofort den Orginal Superheld erkennen kann!

La dir von mir als Comicsammler sagen, da die nichts neu erfunden haben, bis auf die Kostme und die Namen waren das exact die selben Superhelden wie in den Comics und das ist dann fr mich geklaut! [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 26. Mai 2005, 11:57:56 »

"Neue Kostume" damit meinte ich ja neu erfunden zum Teil!
Welche Orginal Figur kann sich den eigentlich wie Gummi ausdehnen ich kenne nur den einen aus der X-Men verfilmung der das konnte! OK bei Frezze war es ja ganz klar von wem es kommt (Iceman, Kumpel von Spiderman)

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 27. Mai 2005, 20:32:26 »

Bei den Fantastischen Vier gibt es doch einen Charakter, der sich dehnen kann, oder irre ich mich?

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 27. Mai 2005, 23:14:55 »

Keine Ahnung ich habe diese Zeichentrick Serie als Kind zwar immer gesehen, aber was die jetzt knnen fllt jetzt nicht mehr. Der einzige and den ich mich noch erinnern kann ist der Steinmensch der ja auch in der Realverfilmung vorkommt!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 28. Mai 2005, 00:55:58 »

Es gibt relativ viele Comic-Figuren die sich extrem dehnen knnen. Bei den Fantastischen Vier ist das Mr. Fantastic (Reed Richards), auerdem gibt es unter anderem noch Elastoman und Plastic-Man. [13]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.