Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 20:29:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Brad Pitt & Angelina Jolie  (Gelesen 1956 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« am: 15. Januar 2005, 19:31:45 »

Beide haben sich getrennt! Irgendwie habe ich das Gefhl, das es noch nicht alles war, aber man kann sich auch tuschen. Jedenfalls finde ich, das dieses Thema ganz gur zur Gerchtekche passt, da das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen ist ...
Was haltet ihr davon?
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 03:54:34 von Spenser » Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2005, 19:34:39 »

Hmmm, eigentlich steht dieser Thread schon unter "Aktuelle News", da es ja leider kein Gercht mehr ist sondern.....Fakt! [148] Aus diesem Grund ndere ich den Namen in etwas, was derzeit als Gercht kusiert....  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #2 am: 16. Januar 2005, 10:53:44 »

Na gut, das kann sein ... aber sicher bin ich mir dennoch nicht ... aber ja, es kusiert ein Gercht um Jolie und Pitt. Aber da ist auch wahrscheinlich heie Luft.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Januar 2005, 21:18:05 »

Zitat
Na gut, das kann sein ... aber sicher bin ich mir dennoch nicht ... aber ja, es kusiert ein Gercht um Jolie und Pitt. Aber da ist auch wahrscheinlich heie Luft.


Deshalb passt es ja hier perfekt rein  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 19. Januar 2005, 12:08:30 »

 Jolie hat mehrfach betont, dass nichts war. Gestern kam ihre offizielle Presseerklrung, wonach sie Pitt lediglich aufgebaut, aufgemuntert und getrstet habe, da er sich so sehnlichst Kinder wnsche und es eben nicht klappe. Ich persnlich glaube das, da Angelina fr ihre offene, ehrliche und direkte Art bekannt ist. Auerdem gbe es ja nun jetzt weniger Grund zu lgen und ausserdem gab sie an 2 Mnner fr puren Sex zu haben, da sie keinen neuen Papa fr Maddox wolle  [148]  
Gespeichert

*be with the stars*
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 19. Januar 2005, 15:08:12 »

Pitt & Aniston: Was kommt nach der Trennung?


Bilder aus glcklichen Zeiten: Brad Pitt und Jennifer Aniston (Foto: AP)  
Sie waren das Traumpaar schlechthin. Eine perfekte Inszenierung von Liebe, besser: von Verliebtheit. Jung, berhmt, nett, reich - und doch nicht abgehoben. Doch irgendwie fehlt selbst auf den innigsten Fotos von Jennifer Aniston (35) und Brad Pitt (41) die wichtigste Ingredienz einer ganz groen Liebe: die Leidenschaft. Wenige enge Freunde wissen mehr ber ihre Trennung. Es sind Menschen, denen das Paar vertraut. Whrend Brad Pitt sich mit seinem Freund Matt Damon (34) und seinem Bruder Doug (38) austauscht, flchtete Jennifer - zu ihrem Friseur. Chris McMillan (39) ist fr die Hollywood-Stars das, was Udo Walz (60) fr die deutsche Society ist: ein perfekter Hairstylist, ein sensibler Beichtvater, ein Freund in der Not, ein guter Zuhrer. Und einer, der schweigen kann.

Jennifer Aniston: Flucht zum Friseur
Jennifer Aniston vertraut McMillan schon seit zehn Jahren. Er kreierte ihre Hochzeitsfrisur und stylte auch ihre Haare fr die Erfolgsserie "Friends". Jennifer spielte dort Rachel Green. Der "Rachel-Look" wurde weltberhmt. McMillan, mittlerweile Multimillionr und eigentlich eher Mnnern als Frauen zugetan, gilt als einer der weltbesten Style-Experten. "Eine platonische Liebe" sei zwischen Jennifer und ihm gewachsen im Laufe der Jahre, sagte ein Freund des Friseurs zu BUNTE. "Chris nennt Jennifer 'Sweetie' und 'Honey'." McMillan schwrmt von seiner Freundin und Kundin: "Sie ist so quirlig und witzig." Zurzeit lernt er wohl eine andere Jennifer kennen. Eine traurige, vielleicht auch weinende. Also trstet er seine "Sweetie", wie es sich fr einen guten Freund gehrt.

Karriere zum Trost
Doch trotz allen Weltschmerzes bastelt Jennifer unverdrossen weiter an ihrer Karriere - und offenbart dabei unbewusst die wohl plausibelste Erklrung fr das Scheitern ihrer Ehe: Offensichtlich kam das Berufsleben vor der Liebe - bei beiden. Auch Brad hat seine Traurigkeit relativ gut im Griff und tourt derzeit durch Japan - Promotion fr seinen aktuellen Kinohit "Ocean's Twelve". Das gemeinsame Haus in Beverly Hills steht leer, wie so oft in den fnf Jahren ihrer Ehe.

Corgi-Terrier Norman geht an Brad Pitt
Was wird nach der Scheidung passieren? Wird sich das Paar friedlich einigen? Beide besitzen jeweils ein eigenes Haus in Los Angeles, das ihnen schon vor der Eheschlieung gehrte. Ihr gemeinsames luxurises Anwesen in Beverly Hills, Schtzwert 13,5 Mio. Dollar, wird hchstwahrscheinlich verkauft. "Es drfte die einfachste Scheidung Hollywoods werden", glaubt Familienanwalt Lynn Soodik, der auch Meg Ryan vertrat, als sie sich 2001 von Dennis Quaid scheiden lie. "Beide haben etwa gleich viel verdient, sie haben keine Kinder. Ganz einfach gesagt: Da gibt es nichts, worber man streiten knnte." Im vergangenen Jahr haben sowohl Brad Pitt als auch Jennifer Aniston jeweils an die 25 Mio. Dollar eingenommen, so schtzt man in Hollywood. Auch sonst sind keine Streitwerte vorhanden. Keine Kinder, aber ein Hund: Norman, der Corgi-Terrier. Freunde glauben, dass er bei Brad Pitt bleibt. "Es ist schon immer mehr ,sein? Hund gewesen."

Kommt Aniston-Pitt, Teil 2?
Was bleibt nach dem Ende der Ehe? "Liebe, trotz allem", meinen Insider. Das hre man doch auch aus dem gemeinsamen Trennungs-Statement heraus: "Wir werden Freunde bleiben, mit groer Bewunderung und Respekt freinander." Es wre ja auch eine besonders schne Hollywood-Story, wenn Brad und Jen sogar wieder zueinander fnden  Aniston-Pitt, Teil 2. Schon jetzt sehen einige Promi-Propheten den Silberstreif am Horizont der Liebe. Die Fortsetzung.
Quelle: bunte.de
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 21. Januar 2005, 19:35:16 »

Arme Jennifer Aniston
Brad Pitt hat sie schamlos betrogen
 
Angelina Jolie (29) schwor, nicht am Zerbrechen des Eheglcks von Hollywood-Traumpaar Brad Pitt (41) und Jennifer Aniston (35) schuld zu sein. Ich war nur die Schulter zum Ausweinen ...

Neue Fotos im US-Magazin Star beweisen: Da war mehr als nur Schulter-Heulen! Brad und Angelina waren gemeinsam im wunderschnen Luxus-Hotel Santa Caterina in Amalfi (Italien). Die Bilder entstanden am 30. Oktober.

Das war NACH den Dreharbeiten von Angelina und Brad zu Mr. & Mrs. Smith. Und lange VOR der Trennung von Brad und Jennifer.

Wie der Star berichtet, bewohnten die zwei zwar getrennte Suiten (1200 Dollar pro Nacht), mieteten sich aber zusammen unter dem Namen Smith ein. Ein Augenzeuge: Sie verhielten sich genauso wie Verliebte.

Pitt sei sehr intim und familir mit Angelina, besuchte sie auch im Dezember in ihrer Villa, brachte ihrem 3jhrigen Sohn Maddox ein Weihnachtsgeschenk mit.

Und Jennifer? Sie leidet, wirkt bernchtigt, traurig. Erstickt ihre Trnen. 13 Tage nach dem offiziellen Liebes-Aus dreht sie den Film Friends with Money, eine Beziehungskomdie ...


Wenigstens hat sie keinen Image Schaden, schlielich hat er sie betrogen!  [144]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #7 am: 28. Januar 2005, 15:08:36 »

Was war mit Aniston und Vincent Cassel
Techtelmechtel?

Neue Gerchte sind um die Trennung des Hollywood-Traumpaares Brad Pitt und Jennifer Aniston aufgetaucht: Nach Spekulationen ber eine Affre von Brad Pitt mit Angelina Jolie nhrt ein Foto den Verdacht, dass auch Jennifer Aniston ein Techtelmechtel mit einem Filmpartner gehabt haben knnte. Das Bild zeigt sie mit dem franzsischen Kollegen Vincent Cassel im Auto.


Cassel ist Ehemann der Schauspielerin Monica Bellucci und Vater der gemeinsamen Tochter Deva. Er ging angesichts der Kameras in Deckung, und Aniston drehte sich zur Seite. Diese Reaktion gebe Anlass zu Spekulationen, sagte Society-Reporterin Ulrike Howe zu RTL. Denn die beiden htten keinen Grund gehabt, sich zu verstecken. Sie htten schlielich gemeinsam den Film "Derailed" ("Entgleist") vor der Kamera gestanden.

Quelle: bunte.de
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #8 am: 05. Februar 2005, 12:39:27 »

Jennifer und Brad Pitt wurden bei einem gemeinsamen Abendessen in L.A. gesichtet. Auerdem soll er noch immer seinen Ehering tragen. Seine Gromutter hat auch gesagt, dass es sich bei der Trennung nur um eine temporre Sache handelt! Das stand im Pro7 Text.  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 06. Februar 2005, 03:40:31 »

Wre ja toll, wenn sich beide nochmal aufraufen wrden... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #10 am: 06. Februar 2005, 09:55:44 »

Zitat
Wre ja toll, wenn sich beide nochmal aufraufen wrden...


Ja, das wre wirklich toll. Die beiden sind ja auch nur getrennt und haben noch keine Scheidung eingereicht, auch das knnte darauf deuten *hoffen*  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 07. Juni 2005, 04:39:40 »

Da der Klatsch & Tratsch fr diesen Bereich jetzt untersagt ist (laut unserer Umfrage), wird dieser Thread geschlossen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS