Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:43:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Schatz zum Verlieben (Fool's Gold, USA 2008)  (Gelesen 1839 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« am: 08. Mai 2008, 14:47:44 »



   Ein Schatz zum Verlieben







Inhalt:


Ben Finn Finnegan (Matthew McConaughey) steckt in der Klemme. Der moderne Schatzsucher hat sein Boot versenkt und schuldet dem Gangster Big Bunny (Kevin Hart, In The Mix) viel Geld. Deswegen geht er mit einer dicken Ankerkette um die Fe gebunden ber Bord. Doch das ist nicht Finns grtes Problem. Whrend er gefesselt ber den Meeresboden hoppelt, ist in Key West, Florida, die Verhandlung ber seine Scheidung von seiner Frau Tess (Kate Hudson) angesetzt. Er versptet sich durch die erschwerenden Umstnde, sie bekommt alles. Doch der chaotische Finn liebt Tess noch immer und hat kein Verstndnis fr die Trennung. Er jagt aber weiter einem riesigen Goldschatz nach, glaubt, einen Hinweis in Hnden zu halten. 1715 sank in der Karibik ein Schiff, das 40 Kisten voller Gold an Bord gehabt haben soll. Tess heuert derweil auf der Luxusyacht des Milliardrs Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) an. Das Schicksal fhrt die beiden Ex-Eheleute wieder zusammen. Und das geht so: Honeycutts tussige Tochter Gemma (Alexis Dziena) verliert auf See ihren Hut, Finn, der gerade in der Nhe rumschippert, rettet ihn unter Einsatz seines Lebens und wird als Belohnung halb bewusstlos an Bord gehievt. Von nun an sind zwei Parteien auf der Jagd nach dem Schatz: Finn und seine neue Crew sowie die lokalen Gangster um Rap-Star Big Bunny, die sich mit Finns altem Rivalen und ehemaligem Mentor Moe Fitch (Ray Winstone) zusammengetan haben


Kinostart: 24.04.2008


Quelle:  http://www.filmstarts.de/produkt/93125,Ein%20Schatz%20zum%20Verlieben.html
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #1 am: 08. Mai 2008, 14:53:55 »



Actionreich, witzig und zu keiner Zeit langweilig.

Sehr zu empfehlen.



Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 20. August 2008, 01:42:29 »

Ab dem 29. August auf Leih- und Kauf-DVD erhltlich.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 20. August 2008, 08:02:57 »

Habe ich noch nicht gesehen, da es ein Abenteuer Film zum Teil zu sein scheint werde ich mal einen Blick riskieren.
Gespeichert


Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #4 am: 11. März 2011, 10:52:58 »

Klingt nicht übel, könnte aber auch zu schmalzig sein.

Was meint ihr?

Ist das nicht eher ein Abenteuer Film statt einer Actionkomödie? Icxh kenne ihn nicht - ich sags ja nur.
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 11. März 2011, 11:06:29 »

Würde sagen es ist beides. Fand den ganz gut, aber halt recht durchschnittlich. 
Gespeichert


Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #6 am: 11. März 2011, 11:10:44 »

Würde sagen es ist beides. Fand den ganz gut, aber halt recht durchschnittlich. 

Und die Säuseleien-Szenen? Erträglich oder zuviel? Grinsen
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 11. März 2011, 11:20:04 »

Für dich wohl zuviel, da dies ein Bestandteil der Story ist.

Als Alternative empfehle ich dir den Film "Sahara": http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=5973.0
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 11:22:49 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 11. März 2011, 21:02:25 »

Kenne den Film noch nicht, setzte ihn mal auf meiner "To Do Liste" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 11. März 2011, 21:13:23 »

Dabei weiss ich das du den Film schon seit über einen Jahr hast. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 11. März 2011, 21:29:01 »

Dabei weiss ich das du den Film schon seit über einen Jahr hast. Grinsen

Habe ich? Echt? Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 12. März 2011, 01:35:13 »

Den Film habe ich im Flugzeug nach Venezuela gesehen. Sogar zweimal, einmal auf dem Hinflug und dann nochmal auf dem Rückflug - Die hätten wirklich eine größere Auswahl Filme bieten können.  Augen rollen Fand ihn ganz nett, aber einmal ansehen hätte mir auch gereicht.  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 12. März 2011, 01:37:27 »

Den Film habe ich im Flugzeug nach Venezuela gesehen. Sogar zweimal, einmal auf dem Hinflug und dann nochmal auf dem Rückflug - Die hätten wirklich eine größere Auswahl Filme bieten können.  Augen rollen Fand ihn ganz nett, aber einmal ansehen hätte mir auch gereicht.  Grinsen

Naja, ihr wart in den Flitterwochen...da war der Film ja genau richtig für euch, dachte die Flugzeug Crew sich Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS