Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 23:48:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: Atlantis: Staffel 1 & 2  (Gelesen 19618 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #180 am: 27. August 2006, 23:48:28 »

Naja, wenn man sich mal in einem Crewmitglied von Atlantis hineinversetzt *einaufpretendermach* [1] dann erscheint einen McKay sicher sehr exzentrisch bis nervend.

Ich als finde ihn als Charakter und Schauspieler aber klasse.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #181 am: 08. September 2006, 15:54:01 »

Nach der vorletzten Folge und deren Ende (Groansicht der Wunde) war ja im Prinzip klar was da jetzt in den letzten Folge von Mittwoch kommen mute.
War im groen und ganzen wieder ein ganz solide Folge, wenn auch ziemlich klar alles und die Idee die der Doc da am Ende noch hatte, hatte man als Zuschauer doch schon lnger.

Aber wie gesagt eine solide Folge.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #182 am: 11. September 2006, 16:31:26 »

So habe nun endlich die 2. Staffel von Stargate Atlantis durch, war eine gute Staffel, besonders McKay war mal wieder unbertrefflich lustig, auch Ronon als Neuzugang war gut. bin nun echt gespannt auf die 3. Staffel.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #183 am: 11. September 2006, 23:37:19 »

Ja, Ronon kommt auf jedenfall besser zur Geltung als der farblose Ford. Der Wechsel war gelungen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #184 am: 12. September 2006, 08:16:01 »

Stimmt die Story um Ford fand ich auch nicht so gut, Vielleicht auch weil es nicht so stark in die Haupthandlung miteingefhrt wrde?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #185 am: 12. September 2006, 18:39:52 »

Seltsamerweise sind Fords Gastauftritte in Season 2 viel aussagekrftiger als in der gesamten 1. Staffel, wo er quasi nur ein Mitlufer war aber zum Hauptcast gehrte [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #186 am: 12. September 2006, 19:39:52 »

Deswegen wurde er ja auch gestrichen, weil er eben so einen blassen Part gespielt hat. Am Anfang fand ich es auch ein bichen schade, aber nach den paar neuen Folgen die jetzt auf RTL2 gelaufen sind vermisse ich ihn auch nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #187 am: 29. September 2006, 11:45:30 »

Gestern der zweite der aktuellen Doppelfolge auf RTL2. Nicht schlecht im groen und ganzen, McKay unter Droge nicht schlecht.
Zum schieen war ja wohl die Sache mit den Messern und Ronon und ein wenig spter der Spruch von Sheppard in der anderen Zelle.

Ford hat natrlich berlebt, das entwickelt sich ja wie Murdoc bei MacGyver.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #188 am: 29. September 2006, 16:57:39 »

Achja die Folge mit den Messern - Richtig da lag ich auch am Boden vor lachen, das ganze Ding war voller Messer Ronon muss da bestimmt an die 50 Messer an sich versteckt haben. Gibbs wrde Ronon wohl gut leiden knnen.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #189 am: 28. Oktober 2006, 13:19:14 »

Die Drohnen von Atlantis sind ja jetzt wieder etwas aufgefllt... das lt vielleicht mal wieder auf etwas zuknftige Action hoffen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #190 am: 11. Dezember 2006, 18:05:34 »

Die zweite Staffel hat sich ja jetzt wieder mit einem blen Cliffhanger verabschiedet. Wie solls denn da jetzt weiter gehen?
Die fhigsten Leute vom Feind entfhrt bzw. Vermit... bin gespannt, aber die Auslsung wird wohl noch monatelang auf sich warten drfen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #191 am: 11. Dezember 2006, 18:59:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 11.12.2006 18:05 Uhr:
aber die Auslsung wird wohl noch monatelang auf sich warten drfen.


Kommt daruf an. Ab Januar kommt die 3. Staffel in die Videotheken p a p wieder raus, wenn du auf RTL-2 wartest, mut du sicher bis Herbst 2007 warten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #192 am: 12. Dezember 2006, 14:26:00 »

Ich werde mich auch wieder die DVD ausleihen, hat eine Menge vorteile.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #193 am: 12. Dezember 2006, 17:50:08 »

Oh ja, da hast du recht [1] Ich handhabe das bereits seit der 1. Staffel von "Stargate SG-1" so, bei RTL-2 habe ich von beiden Stargate Folgen noch nie eine Folge gesehen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #194 am: 16. Dezember 2006, 11:12:39 »

Ich finde von der Machart her, hat sie Stargate SG1 lange hinter sich gelassen. Bei Atlantis wirkt alles professioneller und technisch besser, bei SG1 hingegen wirkt es in letzter Zeit wieder relativ billig was Effekte und "Kulissen" etc angeht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS