Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 05:17:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: Atlantis: Staffel 1 & 2  (Gelesen 19605 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. Januar 2005, 23:06:58 »

20 Folgen, immer mittwochs, in deutscher Erstausstrahlung!

Pilotfilm am Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:15 Uhr

Neue Entdeckungen, neue Abenteuer  eine ganz neue Galaxie wartet darauf, erforscht zu werden! Major John Sheppard, die Wissenschaftlerin Dr. Elizabeth Weir und ein internationales Expertenteam erleben das grte Abenteuer der Menschheit. Das antike Stargate hat das SG-1-Team schon seit Jahren quer durch die Galaxie gefhrt  nun ffnet sich das Tor zu noch weiter entfernten Planeten, zu einem bisher vollkommen unbekannten Netzwerk an Sternentoren in anderen Galaxien.

Das Stargate-Kommando hat das ganze letzte Jahr damit verbracht, die sagenumwobene verlorene Stadt zu suchen, die vor Tausenden von Jahren von derselben fortschrittlichen Zivilisation erbaut wurde, die auch das Netzwerk an Stargates erschaffen hat. Als das SG-1-Team den entscheidenden Hinweis findet, bereitet Dr. Weir ihr Team darauf vor, den Schritt durch das Sternentor zu wagen, um zur um Lichtjahre entfernten Pegasus-Galaxie zu gelangen. Sie entdecken die legendre Stadt Atlantis, erschlieen neue Technologien fr die Menschheit und finden neue Verbndete  aber in Atlantis wartet auch ein Furcht erregender neuer Feind, der die GoaUld an Gefhrlichkeit noch weit bertrifft! Das grte Problem fr das Team aber ist, dass die Energie nicht ausreicht, um durch das Stargate wieder zurck auf die Erde zu gelangen...

Quelle: RTL2 Presse
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #1 am: 19. Januar 2005, 11:57:09 »

 Ich freue mich schon arg!  

Gespeichert

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 20. Januar 2005, 00:14:56 »

Die Serie erscheint auch bald auf DVD, ab dem 22.3.2005!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. Januar 2005, 01:26:06 »

Zitat
Die Serie erscheint auch bald auf DVD, ab dem 22.3.2005!


Naja, erstmal nur der Pilotfilm!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 20. Januar 2005, 09:01:20 »

 Wie? Jetzt nur der Pilotfilm? oder komplett? Denn, wenn sie komplett kommt, tue ich mir das wchentliche Warten nicht an [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 20. Januar 2005, 21:33:03 »

Zitat
 Wie? Jetzt nur der Pilotfilm? oder komplett? Denn, wenn sie komplett kommt, tue ich mir das wchentliche Warten nicht an [133]  


Nee, erst nur der Pilotfilm als einzelne DVD. Dieser wird sicher auf einer Box mit allen Folgen der 1. Staffel denn nochmal drauf sein. Also wenn jemand (auer mir  [133]  ) eh die Staffel holen wird, wartet lieber mit dem Kauf des Pilotfilms - der Ende Februar eh bei RTL-2 kommen wird. Vermutlich wird die 1.Staffel so ab Herbst 05 auf den Markt kommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 21. Januar 2005, 00:37:59 »

Zitat
Zitat
Die Serie erscheint auch bald auf DVD, ab dem 22.3.2005!


Naja, erstmal nur der Pilotfilm!  [148]


Ich habe hier ein Prospekt von MGM un darin ist von der kompletten Serie die Rede, daher ja auch das Datum ab 22.3.2005. Ich vermute, da die Serie nacheinander auf einzel DVDs verffentlicht wird und nicht gleich als komplette Staffel-Box erscheint. Danach sieht auch das Photo in dem Prospekt aus, darauf sieht man eindeutig einzelne normale DVD-Hllen und keine Boxen.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 25. Januar 2005, 00:31:46 »

Areadvd.de hat meine Vermutung besttigt, es kommt keine Season-Box sondern einzel DVDs:

MGM: "Stargate Atlantis" ab Februar 2005 im DVD-Verleih
06.12.2004 (ks)

MGM verffentlicht im Frhjahr 2005 den "Stargate"-Spinoff "Stargate Atlantis" auf DVD. Zunchst kommen die ersten vier Episoden am 10. Februar 2005 in den Verleih und am 22. Mrz 2005 in den Handel. Bis Juni sollen dann monatlich jeweils vier weitere von insgesamt 20 Folgen auf DVD verffentlicht werden. Als Extras werden die DVDs Features wie Audiokommentare, Interviews mit Stars, Regisseuren und anderen Mitgliedern der Filmcrew sowie sonstige Hintergrundinfos zu den Dreharbeiten bieten.


 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 25. Januar 2005, 21:28:37 »

Na super! Da freue ich mich schon drauf - obwohl mir eine Box besser gefallen htte (weil im Endeffekt gnstiger...  [135]  )
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #9 am: 25. Januar 2005, 23:44:16 »

Kann man sich die Serie auch anschauen, wenn man Stargate die Serie verpennt hat und nach ein paar Folgen nicht mehr angeschaut hat und so gar keine Ahnung hat, was sie aus einem mittelmssig guten Film in Serie gemacht haben?
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 25. Januar 2005, 23:51:18 »

Zitat
Kann man sich die Serie auch anschauen, wenn man Stargate die Serie verpennt hat und nach ein paar Folgen nicht mehr angeschaut hat und so gar keine Ahnung hat, was sie aus einem mittelmssig guten Film in Serie gemacht haben?


Soweit ich bisher mitbekommen habe soll es auch fr Nicht-Stargate-Gucker mglich sein der Serie zu folgen.
Gespeichert

Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #11 am: 25. Januar 2005, 23:54:41 »

Schn, dann vergeude ich nmlich vielleicht keine Zeit, wenn ich noch eine Serie mit in mein volles Fernsehprogramm aufnehme zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 26. Januar 2005, 00:18:37 »

@ Mel: Gut zu wissen, dass ausser mir noch jemand ein volles Serienprogramm hat!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #13 am: 26. Januar 2005, 00:30:55 »

@spenser - das weit du doch schon zwinker Und jetzt kommen lauter neue Serien bei The District angefanen.. hilfe....
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 11. Februar 2005, 21:44:03 »

Ich habe vorhin den Pilotfilm gesehen und bin einfach begeistert. Die Story fand ich ziemlich ok, die Gastauftritte von Daniel und O`Neill waren richtig nett und einige der neuen Charaktere sind genial, allen vorand Maj. John Sheppard.

Um ehrlich zu sein: Im Augenblick muss ich sagen, dass mir diese Serie besser gefllt als das Original. Ich hoffe, dass die Qualitt gehalten wird und dass morgen eine der 2. DVDs da ist, damit ich sie mir ausleihen kann.

Die Synchronstimmen sind annehmbar, das Original ist aber - wie fast immer - besser.

Fr den Pilotfilm gibt es von mir 9/10 Punkte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS