Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:43:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Thomas Gottschalk  (Gelesen 2623 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 12. Januar 2005, 22:19:20 »

Wird seine neue Late Night was werden? Was meint ihr?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 31. Januar 2005, 12:42:42 »

Es ist ja nur eine vorbergehende Late-Night, 12 Folgen oder so. Aber die erste Folge wird wohl sehr hohe Einschaltquoten haben...seine Late Night Show bei RTL ist ja die erfolgreichste die Deutschland je hatte.  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 07. Juni 2005, 17:54:18 »

...und trotzdem wurde sie doch abgesetzt, oder?

Wann soll denn die neue Sendung kommen? Sommer oder Herbst?
Mu man mal abwarten ob die sich entwickelt und ob Gottschalk das Zeug zum Talkmaster hat.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #3 am: 19. Juli 2005, 18:53:29 »

Ich will ja nichts sagen, aber der Gottschalk hat noch nie etwas zum Talkmaster getaugt. Schon allein " Wetten das ...?" ist das letzte mit ihm geworden.

Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 20. Juli 2005, 15:10:41 »

In Wetten da... ist er wohl unschlagbar und ohne ihn wirds bergab gehen, aber "Gottschalk & Friends" htte man bequem weglassen knnen meiner Meinung nach.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 20. Juli 2005, 15:53:11 »

Gottschlak & Friends war wirklich ein Totalausfall. Das einzige was er, meiner Meinung nach sehr gut macht, ist Wetten dass..?. Aber auch nur wenn er in guter Stimmung ist.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
silva
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7




« Antworten #6 am: 27. April 2011, 10:48:35 »

Stimmt es das es jetzt feststeht das Barbara Schöneberger die Sendung übernimmt? Das wäre ja eine totale Veränderung!!!
Obwohl ich sie gerne mag, halte ich sie für Wetten Dass?? für ungeeignet...Vielleicht wäre es am besten die Sendung abzusetzten oder was meint ihr?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 27. April 2011, 12:52:07 »

Schwer zu sagen ob man es komplett absetzen sollte, dennoch bin ich auch der Meinung das Schöneberger nicht der geeigneste Kanditat ist, andereseits könnte es schlimmer kommen, wenn dieser Fliege Typ oder Pilava das machen würde und mit Schöneberge die ja auch lustig sein kann, ist da schon besser, aber es ist auch das erste mal das ich höre das sie die Nachfolge von Gottschalk antritt.

Ich denke das LEIDER die Zeit von schönen Samstagabends Shows vorbei ist. Ist zum kotzen, wenn ich daran denke wie viel Spass ich damals an den ganzen tollen Abendshows hatte, die von Rudi Carrel oder z.B. Jürgen von der Lippe moderiet wurden.

Manchmal braucht man echt mal ein Ticket in die Vergangenheit.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #8 am: 28. April 2011, 00:25:12 »

Soweit ich das verstanden habe, hat irgendeine Zeitschrift eine Umfrage gestartet. Und da war die Mehrheit für Barbara Schöneberger. Offiziell gibt es meines Wissens noch keinen Nachfolger für Thomas Gottschalk.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #9 am: 28. April 2011, 22:41:03 »

Es wird sich schon wer finden. Gottschalk hat die Serie ja auch mal übernommen. Das wird auch jetzt wieder gehen. Hauptsache die holen sich nicht so einen Schwiegersohn Typen.
Gerade da Gottschalk so präsent war und mit der Sendung verknüpft wird könnte es auch gut sein eine Frau zu nehmen. Die würde nicht so direkt verglichen.

Ruth Moschner fände ich auch noch ganz gut dafür.
Gespeichert
mi
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4




« Antworten #10 am: 30. Juni 2011, 13:10:00 »

Nach der Show auf Mallorca finde ich Heidi Klum und Michelle Hunziger sollten die Show zusammen machen Happy , aufjedenfall kann ich dir nur zustimmen, dass eine Frau nach Gotschalk besser wäre und bitte auf keinen fall frank elsner!!!
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #11 am: 01. Juli 2011, 16:40:41 »

Es gibt derzeit nur einen der, für mich "sehr" geeignet als Nachfolger für Gottschalk in Frage kommt. Die Rede ist von Hape Kerkeling. Auch wenn ich so gut wie gar keine deutsche Komiker ausreichend kenne, so unterhält mich Kerkeling doch sehr. Frau Hunziker konnte mich durchaus auch gut unterhalten, und ich würde sie als Co Moderatorin einsetzen. Dieses Paar könnte ich mir gut vorstellen.

Heidi Klum kenne ich nur von den Bildern her, kann daher nicht sagen ob sie geeignet für den Posten wäre. Ich habe sie jetzt noch nie Reden hören, da ich sowas wie GNTM gar nicht anschaue.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS