Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 13:13:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Meine Braut,ihr Vater und ich 1&2 (Meet the Parents & Meet the Fockers)  (Gelesen 4294 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Gast
Gast

« am: 10. Januar 2005, 09:28:00 »

Gestern Abend habe ich Meet the Parents wieder gesehen. Ich muss hier sagen, dass ich Komdie als ein Genre nicht so spannend finde. Besonders moderne amerikanische Komdien.  [147]

Und das ist sehr merkwrdig, dass ich diesen Film mag. Ben Stiller ist in anderen Filmen immer abrgernd fr mich, aber hier hat ich sooooo gut gelacht. Und Robert De Niro! Bob! [140]  Er ist einfach unvergleichlich! Steals the show.  [148]

Und bis gestern wollte ich nicht Meet the Fockers sehen, aber heute denke ich, dass ich kann nicht mir erlauben, diesen Flick zu versamen.  [133]

Ich shaue diese Foto an und kann mich nicht von Gelchter stoppen.  [140]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 10. Januar 2005, 09:30:11 »

Oh ja, teil 1 mag ich auch sehr gerne! Jetzt kommt ja Teil 2 in den Kinos. Die Vorschau war ja ziemlich super! Freue mich schon auf den Film

@Mad Maggott: ich habe den dt. Titel mal mitbeigeschrieben, fr die Leutchens, die mit dem O-Titel nichts anfangen knnen... [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #2 am: 10. Januar 2005, 09:55:24 »

Zitat
@Mad Maggott: ich habe den dt. Titel mal mitbeigeschrieben, fr die Leutchens, die mit dem O-Titel nichts anfangen knnen...

[140]

Ich habe schon 3 oder 4 Rezensionen durchsehen (http://movies.yahoo.com/mvc/drv?mid=1808405099&s=&ys=ZKxScLMxWBi3uCd_sno7.A--) und die scheinen mir nicht so gut. Traurig Whatever, es ist mir egal. Ich verstehe nicht, wie ein Film mit Bob De Niro, Dustin Hoffman und Barbara Streisand kann schlecht sein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 10. Januar 2005, 10:02:31 »

Eben! Die Besetzung alleine ist schon Top!  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 10. Januar 2005, 14:56:09 »

Der erste Teil gehrt zu meinen absoluten Comedy Highlights! Ben und Robert sind einfach klasse! Ich freue mich schon rieig auf den zweiten Teil, selbst wenn er schlechte Kritiken hat, ich muss ihn einfach sehen.

Was ich nicht so mag ist der dt. Titel. Ich komm damit immer durcheinander und jetzt auch noch der zweite Teil  [138] . Aber wahrscheinlich liegt das nur an mir.... [147]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 10. Januar 2005, 23:57:41 »

Zitat

Was ich nicht so mag ist der dt. Titel. Ich komm damit immer durcheinander und jetzt auch noch der zweite Teil  [138] . Aber wahrscheinlich liegt das nur an mir.... [147]

Der zweite Teil hat ja auch einen anderen Titel: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Nur wren beide Titel zulang und da habe ich den bekannteren genommen!  [148]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 12. Januar 2005, 14:52:18 »

Der Film ist jetzt seit drei Wochen die Nr. 1 der US - Charts. So schlecht kann er dann ja nicht sein, wie die schlechten Kritiken vermuten lassen.  [133] Allerdings sind Kritiker immer etwas seltsam. Viele Serien/Filme die das Publikum toll findet knnen keinen Oscar/Globe gewinnen.

Everybody loves... FRIENDS!
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #7 am: 14. Januar 2005, 09:33:25 »

Also ich habe mich bei Teil 1 kstlioch amsiert. war brigens der erste film mit ben stiller, den ich gesehen habe. es wird nicht der letzte sein.
Libuda
Major

« Antworten #8 am: 21. Januar 2005, 19:21:37 »

Ich habe den Film die Tage (glaube in der ARD) das zweite Mal gesehen und fand ihn auch klasse. Das Timing stimmt, die Schauspieler bertreiben nicht (was gerade Ben Stiller sonst gern tut!) und der Humor ist nicht wie ansonsten in neueren amerikanischen Komdien blich platt und sexistisch (Gre an alle Teenie-Comedy-Fans!).

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 22. Januar 2005, 01:32:07 »

Zitat
und der Humor ist nicht wie ansonsten in neueren amerikanischen Komdien blich platt und sexistisch (Gre an alle Teenie-Comedy-Fans!).

@Libuda: Ich darf annehmen, dass Du kein Fan der "American Pie" Filme bist, richtig?  [140]

Libuda
Major

« Antworten #10 am: 22. Januar 2005, 08:47:03 »

Zitat

@Libuda: Ich darf annehmen, dass Du kein Fan der "American Pie" Filme bist, richtig?  [140]

Wie immer: Sehr scharfsinnig erschlossen, mein lieber Mr. Watson! [133]

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #11 am: 28. Januar 2005, 02:26:48 »

Teil 1 fand ich gut, Teil 2 werde ich mir im Kino, sofern ichs schaffe ansehen

It`s only Money....
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #12 am: 27. Februar 2005, 23:55:21 »

So, hab heute Meet the Fockers gesehen.
Zum ersten Teil ist er absolut gleichwertig, nicht so wie bei vielen anderen Mehrteilern, wo der zweite Teil meistens schlechter ist.
Eine wirklich gute Fortsetzung.

Wertung   93%  [133]
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #13 am: 28. Februar 2005, 18:21:08 »

Ich hab den Film am Samstag gesehn und bin absolut begeistert........

Er ist genauso witzig wie der erste Teil.....

Die exellente Besetzung ist ein weiter +Faktor
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 01. März 2005, 03:30:43 »

Ich habe Teil 2 heute im Kino gesehen und bin absolut begeistert! Ein absolut genialer Film mit einer tollen Star-Riege - ein Film zum Ablachen! Sehr empfehlenswert, vielleicht sogar besser als Teil 1.... [148]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.