Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:51:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 4. Staffel (David Tennant) - Diskussions-Thread  (Gelesen 2673 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« am: 02. Mai 2008, 23:16:19 »

Die meine ich nicht mal und der Auftritt ist eigentlich auch nicht wirklich nennenswert. Im entsprechenden Confidential wird auch nicht wirklich darauf eingegangen.

Morgen kommt die 5. Folge und die Fortsetzung der Episode von letzter Woche.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 05. Mai 2008, 12:37:33 »

Der Doctor, der nach dem Ende des Weihanchtsspecials ja mal wieder ohne Begleitung dasteht, trifft in der ersten Folge wieder auf Donna Noble, die wir bereits aus dem Special The Runaway Bride kennen. Somit hat der Doctor eine neue Reisebegleitung. Allerdings dauert es ein bisschen, bis die beiden zusammenfinden, da sie sich etwas 20 min. lang immer wieder um Haaresbreite verpassen.

In der ersten Episode gibt es auerdem ein kurzes Wiedersehen mit Rose. Allerdings trifft nur Donna sie, ohne zu wissen um wen es sich handelt.

In der 4. Episode bekommt der Doctor einen Anruf von Martha. Somit gibt es auch einen mindestens zweimaligen Auftritt von ihr, da Episode 4 und 5 zusammengehren.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 05. Mai 2008, 13:59:27 »

Nein, nein, bitte nicht die, ich kann die nicht ausstehen die nervt total!
Mochte den Charakter im Special berhaupt nicht, habe schon befrchtet das sie die neue wird, aber Got Sei dank kam ja dann Martha. Und jetzt habe ich den Salat. Werde ihr nochmal eine Chance geben und mir 2-3 Folgen dann ansehen, aber wenn die da genauo rumnervt, dann warte ich bis der Doc eine neue hat.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 12. Mai 2008, 19:13:17 »

Ich hatte ja auch mit dem Schlimmsten gerechnet, aber sie ist nicht ganz so schlimm wie in dem Special. Abwarten, wie sie sich weiter machen wird.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 22. Mai 2008, 02:12:30 »

Wie die BBC heute bekannt gab, wird Steven Moffat, der in den letzten vier Jahren einige der herausragendsten Episoden zur neuen Doctor Who Serie beigesteuert hat, ab der fnften Staffel 2010, als Chefautor und Executive Producer die Aufgaben des Showrunners von Doctor Who bernehmen. Er ist damit der Nachfolger von Russell T. Davies, der whrend der letzten vier Jahre diese Position inne gehabt hat.
Die 4 Serienspecials, die im Jahre 2009 gesendet werden, wird Russel T. Davies noch produzieren und auch die Drehbcher dazu schreiben, bevor er dann das Zepter weiter gibt. Der Grund fr RTDs Weggang drfte sein Wunsch sein, sich in Zukunft anderen Projekten widmen zu knnen. RTD wird allerdings dann nicht der Einzige sein, der aus den Reihen der Doctor Who Produktion abtretten wird. Auch Julie Gardner (Executive Producer) und Phil Collinson (Producer) werden durch Peris Wenger bzw. Susie Liggat ersetzt.
Wie es um David Tennant steht, der bereits vor lnger Zeit angekndigt hat, dass er ebenfalls gehen wird, sobald Russell T. Davies geht, ist nicht bekannt.

Quelle: drwho.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 30. Mai 2008, 22:06:41 »

Ich wrde es mehr als schade finden, wenn der gute Doctor geht. Aber vielleicht gibt es dann ein Wiedersehen mit seiner Tochter, zu der er in Staffel 4 ziemlich pltzlich kommt. [13]

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 30. Mai 2008, 22:27:19 »

Wo hat er den die gezeugt??? Ich muss sagen das ich Eccelstone super fand, Tenant finde ich etwas zu jung und wenn er bse guckt, glaubt man fast die Augen wrden rausfallen. Aber habe ich mich an ihn gewhnt mich schon wieder an einen neuen zu gewhnen wird mir bestimmt wieder etwas schwer fallen. Na mal abwarten.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 30. Mai 2008, 22:28:53 »

Zum Glck kommen ja noch ein paar Folgen und die Filme mit Tennant. Wenn er wirklich aussteigen sollte, dann geht es ja langsam auf das Ende der Serie zu, denn er kann sich nur noch 2 oder 3 x regenerieren.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 31. Mai 2008, 01:13:40 »

Zitat
ghost schrieb am 30.05.2008 22:28 Uhr:
Zum Glck kommen ja noch ein paar Folgen und die Filme mit Tennant. Wenn er wirklich aussteigen sollte, dann geht es ja langsam auf das Ende der Serie zu, denn er kann sich nur noch 2 oder 3 x regenerieren.

3x. Insgesamt hat unser Time Lord 13 Leben, wovon er 9 schon verwirkt hat. Aber ich bin mir sicher - wenn die 13 um sin, lassen sich die macher schon was einfallen - um wieder ein paar Bonus-Leben zu bekommen - wie in Videopielen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 02. Juli 2008, 21:55:52 »

In Fankreisen wird spekuliert, wer der 11. Doctor wird, da David Tennant zu 90% nicht mehr in Staffel 5 dabei sein wird. Die derzeit heiesten Anwrter sind:

William Daniels:

James Nesbitt:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 02. Juli 2008, 23:18:25 »

Die sind ja beide recht alt. Ich dachte eigentlich das die Macher seit neuesten Versuchen das usserliche Alter von Time Lord und Begleiterin anzugleichen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 02. Juli 2008, 23:21:56 »

In einem Bericht hatte ich mal gelesen, dass man sich mal wiederv einen etwas lteren Doctor wnscht - wie in den Anfngen

Mit anfreunden kann ich mich mit beiden aber auch nicht [13] Eher noch Nesbitt als Daniels...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 28. Dezember 2008, 02:11:50 »

Diese News haben mich wieder neugirig gemacht auf Doctor Who und habe angefangen mir die 4. Staffel anzusehen und Wow, war die Serie sie genial oder ist besonders Staffel 4 gelungen.

Kenne zwar bisher nur die ersten 6 Folgenn der 4. Staffel aber die waren allesamt super. Aber eine Kleinigkeit habe ich doch zu bemngeln und zwar die neue Begleiterin vom Doc. Ich mochte Catherine Tate schon nicht in diesem Special. Ok, ich geb`s zu sie hat manchmal gute Dialoge, aber die Dame sieht mir einfach zu sehr nach Hausfrau aus.

Und wow die Tochter vom Doc sieht ja total sss aus. Finde Georgia Moffett ist eine gute Wahl gewesen auch wie sie in der Serie rber kam war in Ordnung und das Ende der Folge lsst auf mehr von ihr hoffen.  Es wird spekuliert ein weiterer Spin-Off mit ihr zu machen, die die Zeit bis zur 5. Staffel berbrcken soll.

SPOILERANFANG________________________________________

Also ich dachte ja eher das Jenny, sich regenerieren wrde so wie ihr Vater, das sie nur wieder zum Leben erwacht ist wie Dornrschen war fr mich eine kleine berraschung, scheinbar ist die Fhigkeit ein wenig anders als bei ihrem Vater.

SPOILERENDE___________________________________________

Morgen, oder eher heute Mittag, schaue ich mir die restlichen Folgen der 4. Staffel an. Freu mich schon riesig drauf.

Werde Tennant aber vermissen, wer sonst hat so einen Blick drauf wie er ihn immer hat. Eccleston fand ich aber auch super, wird sicherlich wieder schwer mit einen neuen, aber ich hoffe einfach mal das ich mich wie bei Tennant mich an den neuen Gewhne.  

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 28. Dezember 2008, 09:12:05 »

Steffi und ich sind derzeit bei der 6. Folge der 4. Staffel, mehr wie  max 1-2 Folgen pro tag schaffen wir nicht, da wir noch andere >Serien haben und andere Interesse. Aber immerhin, ab Staffel 3, wo wie vor knapp 14 Tagen angefangen hatten - jetzt  schon bis zur Mitte von Staffel 4, incl. dem brnadneuen Special "The next Doctor", den man sehr gut schauen kann, ohn di kpl. 4. Staffel zu kennen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 28. Dezember 2008, 21:27:13 »

Ich hebe mir das Special bewusst fr zuletzt auf. Immerhin mssen wir abgesehen von den noch kommenden 4 Specials fast 2 Jahre warten bis es weitergeht, echt hart!

Habe mir heute die Folgen 7 bis 10 angesehen und die ersten 2, sprich Folge 7 + 8 waren wieder super, dann kamen die bisher schwchesten Folgen meiner Meinung nach, aber bin schon sehr gepannt wie es weitergeht. Die Daleks sind bisher nicht aufgetaucht, aber dafr Rose und Martha.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.