Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 06. Januar 2005, 21:41:45 » |
|
Diane schrieb:
Tja, da hat sich Kabel 1 ins eigene Fleich geschnitten! Ich htte "Das Model und der Schnffler" aufgenommen, wenn sie mit Folge 1 angefangen htten und bei mir werden Quoten gemessen (es wird sogar gemessen, was aufgenommen wird!)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Januar 2005, 21:45:04 » |
|
yeah schrieb:
Ehrlich ist ja cool. Wie kamst du dazu?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Januar 2005, 00:37:22 » |
|
Bei uns ist mal eine Dame aufgetaucht, die halt meinte sie sei von dieser Firma (Name ist mir entfallen) und sie wollen bei uns Quoten messen. Natrlich stimmte ich zu und ein paar Wochen spter wurde es installiert. Dazu gehrt auch, dass ich jetzt alles digital habe. [139] Jedenfalls haben die auch einen Chip in meinen Videorecorder eingebaut, damit die Sender auch wissen, welche Sendung man besonders schtzt! Wir bekommen montalich 10 EURO dafr (was gerade mal die Stromkosten deckt, da dieses Gert stndig an ist). Kndigen kann man jederzeit! Aber fragt mich nicht, warum die ausgerechnet uns ausgesucht haben, wir sind nmlich keine durchschnittliche Familie. (Mann, Frau, 2 1/2 Kinder)
Hab zwar immer ein gutes Gefhl, wenn ich quotenarme Sendungen wie "Die himmlische Joan" oder "Will und Grace" anschaue, aber bringen scheinst ja nicht wirklich viel!
Kndigen werde ich vorest nicht, da ich diesen Sendungen wirklich helfen will, auch wenn ich auf verlorenem Posten stehe [144]
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Januar 2005, 01:09:12 » |
|
Das macht die GFK. Die suchen sich Haushalte aus allen mglichen Schichten raus. Also nicht nur Familie mit Kind und Hund, sondern auch Singles, Renter u.s.w. so das alles gut durchgemischt ist. Insgesamt nehmen runden 5000 Haushalt daran teil, was meiner Meinung nach aber viel zu wenig ist. Die Quoten sind viel zu ungenau und gute Serien mssen dann darunter leiden!
|
|
|
|
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Januar 2005, 10:02:56 » |
|
Das ist doch bei allen Umfragen so. Die picken sich ein paar Leute raus und meinen es ist representativ.
@Diane, ist die Gute einfach so bei euch reingeschneit oder hast du vorher schon mal irgendwo zugestimmt, dass du das machen wrdest? Interessiert mich nmlich mal, wie die Zuschauer ausgewhlt werden.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Januar 2005, 10:34:25 » |
|
Die knnten sich bei mir ruhig auch melden! Fnde ich klasse wenn ich die Quoten meiner Lieblingsserien mitbestimmen knnte! [133]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Januar 2005, 11:30:04 » |
|
@Diane, ist die Gute einfach so bei euch reingeschneit oder hast du vorher schon mal irgendwo zugestimmt, dass du das machen wrdest? Interessiert mich nmlich mal, wie die Zuschauer ausgewhlt werden.
Die ist einfach aufgetaucht! Ich denke auch nicht, dass sie ein Muster haben, sie gehen einfach irgendwo hin. Aber du kannst es ja mal versuchen und dich bei ihnen melden.
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Januar 2005, 12:35:22 » |
|
Ach ne, lieber nicht. Dann wird ja auch der Mist gezhlt, den mein Mann so guckt. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Januar 2005, 15:24:15 » |
|
Ach ne, lieber nicht. Dann wird ja auch der Mist gezhlt, den mein Mann so guckt. [140] Das ist leider ein Nachteil, denn ich mu zugeben, ich habe sehr gerne "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" angeschaut, weil es so wunderbar doof war (ich schme mich ja so [143] )
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Januar 2005, 23:22:22 » |
|
Ach ne, lieber nicht. Dann wird ja auch der Mist gezhlt, den mein Mann so guckt. [140] Das ist leider ein Nachteil, denn ich mu zugeben, ich habe sehr gerne "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" angeschaut, weil es so wunderbar doof war (ich schme mich ja so [143] ) @cpfan: Wieso? Schaut er sich Dokusoaps an? [140] @Diane: Echt?  ? Wegen Dir muten wir also eine 2.Staffel ertragen? Grrr, na warte....*Plne schmied* [146]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Januar 2005, 02:22:34 » |
|
ich fands eigentlich gut, dass sie ne 2. Staffel gezeigt haben, denn dadurch hat ja Pro7 sein Programm ziemlich umgeschmissen und es ist doch ne extra Scrubs Folge rausgesprungen. [148]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Januar 2005, 03:29:20 » |
|
ich fands eigentlich gut, dass sie ne 2. Staffel gezeigt haben, denn dadurch hat ja Pro7 sein Programm ziemlich umgeschmissen und es ist doch ne extra Scrubs Folge rausgesprungen. [148] Naja...OK...so gesehen hatte es ja doch einen Vorteil zumindest... [140] Trotzdem aber irgendwie blde, das die meisten Quotenzahlen nicht gewertet werden, was geschaut wird. Kein Wunder, dass viele guten Serien eingestellt werden. Mit dieser Methode wird das Gesamtbild ziemlich verwaschen... [138]
|
|
|
|
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #12 am: 11. Januar 2005, 23:09:38 » |
|
@cpfan: Wieso? Schaut er sich Dokusoaps an? [140]
Fast genauso schlimm. Gerichtssendungen, wenn man ihn lsst. Und ich hab ihn auch schon bei diesen Stars im Dschungel erwischt. Ich komm gerade nicht auf den Titel. [143]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 12. Januar 2005, 03:03:58 » |
|
@cpfan: Wieso? Schaut er sich Dokusoaps an? [140]
Fast genauso schlimm. Gerichtssendungen, wenn man ihn lsst. Und ich hab ihn auch schon bei diesen Stars im Dschungel erwischt. Ich komm gerade nicht auf den Titel. [143] Na, ich hoffe er hat danach dafr ordentlich Fernsehverbot und Hausarrest bekommen.! [140]
|
|
|
|
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #14 am: 15. Januar 2005, 13:23:06 » |
|
Na, ich hoffe er hat danach dafr ordentlich Fernsehverbot und Hausarrest bekommen.! [140]
Nee, ich bestraf mich doch nicht selbst. Er musste zur Strafe direkt ins Bett und der Fernseher war mein. [148]
|
|
|
|
|
|
|
|