Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 21:33:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Tru Calling - Schicksal reloaded (USA, 2003-2004)  (Gelesen 13370 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 09. Mai 2005, 14:06:52 »

Zitat
Mel schrieb am 09.05.2005 11:17 Uhr:
@Quark - Ist mir schon klar [11] und wenn jede Serie gleich gestrickt wre, wre es auch langweilig bzw man knnte sich nicht seinen eigenen Favoriten aussuchen.

Mir persnlich gefallen Episodenabgeschlossene Serien im Bereich Crime besser als in diesem FAll, weil man mehr daraus htte machen knnen, als so viel schon in nur 45 Minuten zu packen.


Lieber viel in 45 Minuten, als sich mit wenig durch eine ganze Staffel zu qulen. [1]  [13]

Ich hab ber Tru Calling einen Bericht in der SpaceView gelesen, da wird noch einiges Interessantes kommen, die Serie hat ihr Pulver noch lange nicht verschossen. [13]

Ist schon klar, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und auf andere Dinge wert legt. Ich wollte ja nur meine Sichtweise darlegen, wozu sind wir schlielich in einem Diskussionsforum. [13]
Gespeichert

Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #16 am: 09. Mai 2005, 14:14:58 »

Jep [11] Aber manchmal geraden solche Diskussionen immer gleich in Streit aus.. reiner Erfahrungswert von mir. Daher formuliere ich gerne etwas vorsichtiger.

Und ja, es gibt auch 22 Folgen-Serien die es schaffen 45 Minuten lang pro Folge gar nichts auszusagen... *grusel*

Na ja, falls mich mein keiner Wonnepropen nchsten Sonntag Morgen wieder pnktlich zur Nachtwiederholung rauswirft, weil er ein Milchflschchen mchte, werde ich auch Folge 2 sehen.. kommt ja sonst nichts zwischen 2.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens im Fernsehen. Vielleicht wird's ja noch... wre nicht die erste Serie, die mich erst nach der halben Staffel anzieht...
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 09. Mai 2005, 19:20:57 »

Ich fand die erste Folge nicht wahnsinnig prickelnd, aber doch interessant genug (auch wg. der Darsteller) um wieder einzuschalten. Ok, die Serie erinnt von der Grundidee her schon sehr an Early Editon am Tag des Murmeltiers....
Mal sehen, was sich noch so ergeben wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 09. Mai 2005, 22:31:44 »

Zitat
Mel schrieb am 09.05.2005 14:14 Uhr:
Jep [11] Aber manchmal geraden solche Diskussionen immer gleich in Streit aus.. reiner Erfahrungswert von mir. Daher formuliere ich gerne etwas vorsichtiger.



Das ist leider so.
Ich fhre fr mein Leben gerne ein interessantes "Streitgesprch". Ich Kann mit einem Kumpel den ganzen Abend ber irgendwas diskutieren, bei dem wir total unterscheidliche Ansichten haben. Am Ende gibt natrlich keiner dem anderen Recht aber Spa hat es trotdem gemacht. [1]

Leider neigen einige Leute wirklich dazu, wenn man mit ihnen nicht einer Auffasung ist, das persnlich zu nehmen und werden dann auch schnell bse oder beleidigend. Das finde ich sehr schade. Man kann doch auch unterschiedlicher Meinung sein und sich trotzdem gut verstehen. [9]
Gespeichert

Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #19 am: 09. Mai 2005, 22:56:41 »

Genau meine Meinung  [11] Dann knnen wir uns also ruhig weiter "streiten" ob die Serie was taugt oder nicht und geben uns am Ende nicht recht  [4]

Ich schau mir mal die nchsten folgen doch noch an... ich meine als Faith-FAn muss man ja schon Eliza sehen... und dann erneut urteilen....
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 10. Mai 2005, 04:04:44 »

Ich fand die erste Folge recht gutund werds auch weiterhin gucken, was die Schnitte angeht ist es mir eigentlich ziemlich wurscht, da im Free TV eh alles geschnitten wird - ergo keine groe berraschung fr mich! Spter wird eh die Kauf DVD`s zugelegt, die (wohl) uncut sind. Wo daher.....solls mir egal sein [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 10. Mai 2005, 04:27:32 »

Text gelscht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #22 am: 13. Mai 2005, 10:14:26 »

 So, habe mir nun auch die 1. Folge angeschaut! Vom Hocker haut sie mich nicht, aber ich werde am Ball bleiben. Sehr schnellebig und recht oberflchlich. Alles irgendwo ein wenig angesprochen, Privatleben (Lehrerbeziehung?), Familienchaos, Beruf. Aber: wieso ist der neue Jobarzt so schnell so nett und ruft sie zurck wegen der Einschuss/Durchschusswunde? Sie rennt nur rum (von wo bis wo, ist da alles nah beinander?), schon etwas...gewhnungsbedrftig.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 13. Mai 2005, 17:54:11 »

Ich denke, nach ein paar Folgen blicken wir alle etwas besser durch. Finde auch, dass die Serie Potenzial hat, um sich noch besser zu entfalten in den nchsten Wochen... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 15. Mai 2005, 22:09:02 »

Also die zweite Folge gestern hatte mir sehr gut gefallen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 16. Mai 2005, 03:01:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.05.2005 22:09 Uhr:
Also die zweite Folge gestern hatte mir sehr gut gefallen [11]


Mir auch. Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden. [9]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 16. Mai 2005, 03:08:27 »

Mir tat Tru nur leid, dass sie am ende den Feuerwehrmann nicht retten konnte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #27 am: 16. Mai 2005, 03:12:18 »

Stimmt schon. Trotzdem finde ich es gut, da sie nicht immer jeden retten kann, sonst wre die Serie nur halb so spannend.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 16. Mai 2005, 03:13:53 »

Zitat
Quark schrieb am 16.05.2005 03:12 Uhr:
Stimmt schon. Trotzdem finde ich es gut, da sie nicht immer jeden retten kann, sonst wre die Serie nur halb so spannend.


Das stimmt natrlich. Fand trotzdem, dass beide ein ses Paar abgaben [13] Davis gefllt mir auch ganz gut in der Serie [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #29 am: 16. Mai 2005, 16:03:18 »

Die letzte Folge war ganz ok und von Mr. September htte ich mich auch gerne mal retten lassen  Ja, war wirklich schade, dass sie ihn nicht auch retten konnte. Aber es stimmt schon, wenn sie jeden retten knnte, wre es auf Dauer auch langweilig.

Geht Davis eigentlich auch irgendwann nach Hause?Huch
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS