Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:49:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Tru Calling - Schicksal reloaded (USA, 2003-2004)  (Gelesen 15204 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #60 am: 27. August 2005, 17:29:57 »

Also die Aktion von Jack bei dem berfall war ja nicht schlecht!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #61 am: 27. August 2005, 18:03:46 »

Stimmt, die 2. Staffel, wie konnte ich das nur verdrehen....[13]

*be with the stars*
mokka
Colonel

« Antworten #62 am: 27. August 2005, 22:01:17 »

Ich habe die heutige Folge leider verpasst. Muss mir die Wiederholung unbedingt aufnehmen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 27. August 2005, 23:24:56 »

Leider hat die 2. Staffel ja nur 4 Folgen.... [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #64 am: 27. August 2005, 23:58:51 »

Bei welcher Folge der ersten Staffel ist denn RTL gerade?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 28. August 2005, 00:38:23 »

Mte heute Folge 17 gekommen sein...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #66 am: 28. August 2005, 11:13:53 »

Ja Folge 17 und ich hab gepennt, dachte es gbe von Sonntag auf Montag die WH, das war wohl mal...*ergerlich*...[8]...zum Glck gibts hierzu einige Episodenzusammenfassungen.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 28. August 2005, 23:12:03 »

Fand die Folge groe Klasse. Priestley steht jetzt ja auch im Vorspann, dafr ist Trus Schwester (Jessica Collins) draussen. Naja, die hatte eh kaum mitgespielt....

Finde, die Serie wird immer spannender... [11]

mokka
Colonel

« Antworten #68 am: 28. August 2005, 23:22:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.08.2005 23:12 Uhr:
Fand die Folge groe Klasse. Priestley steht jetzt ja auch im Vorspann, dafr ist Trus Schwester (Jessica Collins) draussen. Naja, die hatte eh kaum mitgespielt....

Finde, die Serie wird immer spannender... [11]

Geht mir genauso!!!
Und ich freu' mich, dass Jason Priestley wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist. Er hatte ja vor Jahren einen wirklich schweren Unfall. Zu der Zeit war ich gerade in den USA und das ging von morgens bis abends durch die Nachrichten!!! [1]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #69 am: 29. August 2005, 07:02:25 »

Jack ist doch total bekloppt! Nur ein Idiot stellt sich vor einem der Nervs ist und eine geladene Waffe hat. Boah der Typ ist sowas von "unten durch" bei mir.

mokka
Colonel

« Antworten #70 am: 29. August 2005, 13:12:01 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.08.2005 07:02 Uhr:
Jack ist doch total bekloppt! Nur ein Idiot stellt sich vor einem der Nervs ist und eine geladene Waffe hat. Boah der Typ ist sowas von "unten durch" bei mir.

Naja, der Charakter, den Jason spielt, mag ja vielleicht doch nicht so wirklich toll sein. Aber ich find' halt schn, dass er noch da ist. Er hat mich ja schon durch die Jugend begleitet. Und ich meine jetzt gar nicht unbedingt "Beverly Hills, 90210". [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 29. August 2005, 20:06:14 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.08.2005 07:02 Uhr:
Jack ist doch total bekloppt! Nur ein Idiot stellt sich vor einem der Nervs ist und eine geladene Waffe hat.

Er wute ja, dass der Kerl nicht schiessen wrde. Jack scheint auch wohl kein Mensch zu sein, sondern irgendein anderes Wesen - vllt sogar der Tod selber....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #72 am: 30. August 2005, 05:15:20 »

Das kann natrlich sein, das wrde zumindest erklren wieso er so viel Glck hat und das Background wissen bei einigen Sachen.
Er hat ja schonmal angedeutet das er nichts gegen den Tod hat (War glaube ich in der 1. Folge wo er vorkam)!

Aber dann wrde ich nicht verstehen, warum er Tru`s Arbeit sabotiert? Ich meine ich wre froh, wenn mir einer etwas Arbeit abnehmen wrde und er hat ja genug andere Leute die wirklich sterben mssen, zum holen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 30. August 2005, 14:08:54 »

Er mag Trus Arbeit nicht (wenn Jack wirklich "Der Tod" ist, weil Tru ja Leute, die gestorben sind, am Folgetag versucht zu retten (was ja auch meist gelingt). Das passt Jack denn natrlich nicht

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #74 am: 30. August 2005, 14:18:14 »

ja, aber was ich meinte war das der Tod doch tglich ber 250.000 (geschtzt!) "Kunden" Tglich! Warum sollen, also dann die nicht berleben die vielleicht noch eine Aufgabe im Leben haben.

Ich meine dein Text hrt sich so an als wre der Tod Bse/schlecht, aber den Tod brauch man - er ist wichtig. Aber er hat doch bestimmt genug Leute die wirklich "dran sind" mit sterben und keine Aufgabe im Leben haben.

Es wird ja imnmerhin einen Grund haben warum Tru diese Fhigkeit bekommen hat.
Oder soll es einfach nur eine normale Gott = Gut - Satan/Der Tod = Bse, wobei ich wie gesagt "den Tod" nicht als Bse ansehen wrde.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.