Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 11:58:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 36012 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 10. August 2007, 17:19:31 »

Die haben das US-Cover 1:1 bernommen (ausser den Schriftzug natrlich) [1]

Ich denke, die Aufmachung hat auch was damit zu tun, dass man neben dem "harten Kern" auch neue Fans ansprechen will. Lee Majors kennt man und Heather Thomas ist fr Mnner hbsch und sexy anzusehen....tja und der gute Howie (Doug Barr) ist heute nicht mehr sonderlich bekannt - ich denke, das knnte einer der Grnde mit gewesen sein...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #121 am: 10. August 2007, 21:06:52 »

Ein Drittel der Menschheit (Meine persnliche Schtzung! [1] ) kennt ein Colt fr alle Flle und wer ECfaF kennt, kennt auch Howie.

Aber ich freu mich das es kommt und was mich besonders freut ist das es keine gesplitteten Boxen sind. Hoffentlich bringen sie alle Staffeln.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #122 am: 11. August 2007, 14:05:03 »

Hier noch ein paar News die ich auf die schnelle mal gefunden habe:

Die Schlechte Nachricht: Es gibt Cover fr eine Komplette Box, ABER auch fr gesplittete Boxen.
Komplett Box:
Siehe oben in Spenser`s Post.

Gesplittete Box:
VOLUME 1
VOLUME 2

Jetzt aber eine gute Nachricht, war ja schon zum grten Teil bekannt, aber nun scheint es Besttigt zu sein. Wir bekommen alle Staffeln + die 20 nie in Deutschland gezeigten Folgen mit deutscher Synchro zu sehen, die alten Synchronsprecher sind wieder dabei.

Lest hier:

Zitat
Fox Home Entertainment hat daher beschlossen, diese Folgen, die nur im englischen Original vorliegen, erstmals zu synchronisieren. Am 9. Juli fllt dafr der Startschuss in den Studios der Berliner Interopa Film, wie Lutz Riedel besttigt. Der Synchronprofi, der in den Achtzigern Michele Placido (Allein gegen die Mafia) und Timothy Dalton (Der Hauch des Todes) gesprochen hat, wird gemeinsam mit seiner Ehefrau Marianne Gro die Dialogbcher schreiben und die Regie bernehmen. Die ZDF-Bearbeitung hatte damals noch bei der Erstausstrahlung Thomas Danneberg geleitet, der auch als "Howie Munson" (Douglas Barr) zu hren war.

Und wie sieht es mit der aktuellen Besetzung aus? Mssen die Fans etwa frchten, sich bei ihren drei Lieblingshelden Colt, Howie und Jody an neue Stimmen zu gewhnen? Nein. Sowohl Hans-Werner Bussinger (Colt), als auch Danneberg (Howie) und Susanna Bonaswicz (Jody) werden ihre alten Rollen erneut sprechen. Interessanterweise hat es ein Casting gegeben, bei dem alle Hauptdarsteller vorsprechen mussten. Vielleicht war sich das DVD-Label anfangs unsicher, wie deutlich man den Altersunterschied der drei Stimmen heraushren wrde. Schlielich liegen mehr als 20 Jahre zwischen den beiden Synchronisationen. Die Alternative wre gewesen, ein jngeres Team zu engagieren. Und in Kauf zu nehmen, dass die Fans auf die Barrikaden gehen. Denn so eine neue Besetzung wre bei ihnen sicherlich auf taube Ohren gestoen.

Durch die Rckkehr des bekannten Trios scheinen diese Bedenken jetzt endgltig ausgerumt und somit keine Rolle mehr zu spielen. Gearbeitet wird brigens in drei Etappen, vom 9. bis 21. Juli und 6. bis 18. August. Die letzte Runde der Synchronisation findet dann vom 3. bis 21. September statt. Wie sich das Resultat abschlieend anhrt, werden wir Ende des Jahres wissen, wenn die DVD-Box von Ein Colt fr alle Flle erscheint. Und fr die Arbeit kann man Regisseur Riedel nur die Devise mit auf den Weg geben: Aus alt mach jung!

Bis jetzt ist das Release Datum fr die 1. Staffel der 03.12.2007, wenn das nicht ein schnes Weihnachtsgeschenk wird, dann weiss ich auch nicht. [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #123 am: 11. August 2007, 16:43:27 »

Ich bete dafr, dass auch die restlichen 4 Staffeln komplett und uncut kommen. Leider muss man sagen: Ich glaube es erst, wenn ich alle Staffeln mein eigen nennen kann und diese berprft habe.

Also alle schonmal die 1. Sesson vorbestellen, damit die DVD Labels gar nicht erst auf die Idee kommen, die restlichen Staffeln nicht zu bringen.

Sleep well in your Bettgestell!
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #124 am: 11. August 2007, 19:54:13 »

(berfliege mal alles ein wenig, gibt hier ja ne Menge zu lesen, wenn man neu ist*g*)
Oh, es gibt Folgen, die man nocht nicht kennt? Das sind ja interessante Nachrichten - Habe mich noch nie im Internet mehr ber die Serie informiert, aber fande sie damals gut, habe auch vor einigen Jahren die Wiederholungen geguckt und habe natrlich die Titelmusik:-)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 12. August 2007, 02:06:49 »

Danke fr den interessanten bericht, Silver! [11]

Wollen wir mal hoffen, dass bei uns nur die Komplettboxen kommen, als in den USA

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #126 am: 14. August 2007, 16:50:03 »

Denke schon, dass es hier nur Komplettboxen gibt. Zu einem Preis von 53 (bei Amazon) fr Season 1 kann es sich ja nicht um geteilte Staffeln handeln.

Ich freue mich riesig auf die Serie und finde es toll, dass man nun auch die 20 nie gezeigten Folgen zu sehen bekommt. DAS IST DOCH DER HAMMER. Das ist eine Sensation!! Ich bin berzeugt, dass alle Staffeln verffentlicht werden, da man doch einen grossen Aufwand fr die Neu-Synchro betrieben hat. Und die Serie hat doch noch sehr, sehr viele Freunde. Ich bin berzeugt, dass viele Fans zuschlagen werden. Die Serie bietet noch heute, alles was es braucht: Action, Stunts, Spannung, Fun und Heather Locklear (gg).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 14. August 2007, 20:08:37 »

Zitat
Goliath schrieb am 14.08.2007 16:50 Uhr:
 Die Serie bietet noch heute, alles was es braucht: Action, Stunts, Spannung, Fun und Heather Locklear (gg).

In welcher Folge hast du denn Heather LOCKLEAR gesehen?Huch [1]

Du meinst wohl Heather THOMAS [13]

Abervtrste dich - schon in den 80gern gabs ewig Verwechslungen mit den beiden Heathers [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #128 am: 14. August 2007, 22:10:24 »

@Spenser:

Hather Locklear spielte in der Folge "Das 5 Millionen Missverstndnis" mit, war da die Tochter von Doug McClure.
In der Folge spielte noch Christopher Stone (7 Mio. Dollar Frau) und "Col. Tighe" der Original-erie mit

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #129 am: 15. August 2007, 13:48:21 »

Sicher meine ich Heather Thomas! Aber als Gaststar war sie ja doch dabei....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 15. August 2007, 18:21:10 »

Zitat
Goliath schrieb am 15.08.2007 13:48 Uhr:
Sicher meine ich Heather Thomas! Aber als Gaststar war sie ja doch dabei....

Ja, stimmt - hast ja nochmal Schwein gehabt! [1]

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #131 am: 16. August 2007, 11:21:14 »

Bei hbschen Frauen komme ich manchmal ganz durcheinander.....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #132 am: 16. August 2007, 18:21:00 »

Das kann ich gut verstehen [1] [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #133 am: 16. August 2007, 21:09:03 »

Zitat
Goliath schrieb am 16.08.2007 11:21 Uhr:
Bei hbschen Frauen komme ich manchmal ganz durcheinander.....

Wieso nur manchmal?  [1]  Damit wren mal wieder alle Vorurteile gegen Mnner besttigt.  [9]  [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #134 am: 26. August 2007, 14:19:22 »

Wer Interesse hat und ganz gro rauskommen will:

http://77986.rapidforum.com/topic=100571194368  [1]

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.