Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 07:20:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 35894 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #300 am: 06. Januar 2010, 19:04:45 »

Heyyyy, das Video ist ECHT KLASSE geworden Col. SteveAustin  Freuen!
Zum Song, ich habe sogar eine Single von Lee Majors in LP-Größe mit 4 Songs von Ihm, die hatte mir mal jemand geschenkt !
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #301 am: 06. Januar 2010, 19:07:38 »

Ich hatte mal eines der anderen Lieder gehabt "Ladys Eyes" glaub ich, das Lied ist aber irgendwie verloren gegangen. Lee hatte auch in Der 6 Mio Dollar Mann einige Songs gerade um Jamie selbst gesungen.
Auf meinen youtube Channel habe ich auch den Ausschnitt, als Lee den Titelsong in der Folge "Plattenpiraten" live und persönlich zum besten gibt, zumindest die 1. Strophe. Mein youtube Nick ist Maddo1976

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #302 am: 06. Januar 2010, 19:18:46 »

ich habe sogar eine Single von Lee Majors in LP-Größe mit 4 Songs von Ihm, die hatte mir mal jemand geschenkt !

Die habe ich auch - die kann man heute auch noch recht häufig günstig bei eBay "schiessen" Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #303 am: 06. Januar 2010, 19:20:08 »

Hier hab ich ein neues Video kreiiert. Ich habe den bekannten Vorspann mit der CD-Version des Liedes unterlegt und Szenen für die 3. Strophe hinzugefügt, angefangen mit den Änderungen am Ende der 2. Strophe

Das ist echt klasse geworden!!! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut !!!!! Freuen  Freuen Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #304 am: 06. Januar 2010, 19:41:18 »

Und hier hatte ich mal die Original-Szene von "Trans-America-Express" hochgeladen, als Colt angeblich am Eisenbahn-Signal baumelt. Neben Gene Wilder ist auch ein alter Bekannter zu sehen: Richard Kiel alias Das Monster aus der Colt-Folge "Räuberpistolen" oder alias Der Beißer aus den Moore-Bonds.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=6AbzN1hxB3Q" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=6AbzN1hxB3Q</a>

Sleep well in your Bettgestell!
Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #305 am: 06. Januar 2010, 19:46:09 »

Ja die Folge kenne ich auch noch gut  grin!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #306 am: 07. Januar 2010, 02:02:29 »

Es war eben billiger, bei anderen zu klauen.... Grinsen

Aber zur Serie passte es, da Colt ja einen Stuntman spielte...

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #307 am: 23. Januar 2010, 10:40:15 »

Bei Amazon gibt es eine Ankündigung für die Staffel 1, die am 19.02.2010 erscheinen soll. Wird das jetzt eine zweite Auflage sein? Wenn ja, besteht dann die Hoffnung, dass mit der Neuauflage die Staffel-Veröffentlichungen fortgesetzt werden?

Zur Zeit steht die Petition bei 129 Einträgen.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 11:06:54 von Ulf » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #308 am: 23. Januar 2010, 14:02:47 »

Keine Ahnung die Infos sind ja sehr dürftig. Auch noch kein Bild da, aber ich schätze mal es ist wirklich eine 2. Auflage oder Budget Boxen?

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #309 am: 23. Januar 2010, 14:31:55 »

Keine Ahnung die Infos sind ja sehr dürftig. Auch noch kein Bild da, aber ich schätze mal es ist wirklich eine 2. Auflage oder Budget Boxen?

Zwischen den beiden ersten Staffel-Versionen liegt der Preisunterschied bei 0,07 Euro. 2008er 31,07 Euro, 2010er 30,99 Euro. Sind Budgets nicht viel günstiger, als die Erst-Veröffentlichungen?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #310 am: 23. Januar 2010, 14:40:49 »

Ja, der Preis wird dann üblicherweise dann stark sinken, bei Budget Boxen.

Ganz davon abgesehen kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, das es Budget Boxen sind. ich meine die Neu-synchronisation war ja nicht billig.

Mich würde mal interesseiren ob es das gleiche Label ist die diese Box vertreibt.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #311 am: 23. Januar 2010, 15:23:53 »

Mich würde mal interesseiren ob es das gleiche Label ist die diese Box vertreibt.

Beide Auflagen kommen vom Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #312 am: 27. Januar 2010, 18:23:27 »

Da bin ich ja gespannt, was uns erwarten wird....

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #313 am: 27. Januar 2010, 18:43:25 »

Da bin ich ja gespannt, was uns erwarten wird....

Bei der ersten DVD-Box (Staffel 1) sind doch Extras drauf. Bei der DVD-Box (Staffel 1 von 2010) habe ich nichts von Extras gelesen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #314 am: 27. Januar 2010, 20:22:50 »

OK, bei Amazon. steht auch immer selten was über die Extras. Bei JPC.de ist das schon besser. Da ich die beiden ersten Staffel schon habe ist das für mich nicht interessant, aber könntest ja mal nachsehen.

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.