Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 07:21:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 35905 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. Januar 2005, 20:13:42 »

"Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er wird bejubelt, das Publikum weint um ihn und einmal wollten sogar zwei Frauen für ihn ins Wasser gehen. Aber hat er Ruhm, Geld und Mädchen wie ein großer Star? Nein! Er ist ja auch nur der Stuntman! Der Grund weshalb ich überhaupt darüber spreche ist ganz einfach: Es handelt sich dabei um mich, Colt Seavers. Leider garantiert die Arbeit beim Film keine Dauerbeschäftigung und da muss man sehen wie man sich über Wasser hält. Man kann natürlich am Telefon sitzen und warten...

Das kann ich mir nicht leisten! Ich arbeite zwischen zwei Jobs für die Justiz der Vereinigten Staaten von Amerika. In den USA gilt jeder Beschuldigte solange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist, und da kommt es immer vor, dass Menschen bis zur Gerichtsverhandlung gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt werden. Ein Teil von ihnen macht sich aus dem Staub, da komme ich dann ins Spiel. Mein Job ist es, diese Menschen aufzuspüren und wieder in die Arme der Gerechtigkeit zurück zu führen..."

mit Lee Majors (Colt Seavers), Douglas Barr (Howie Munson), Heather Thomas (Jody Banks), Markie Post

Produktion: Glen A. Larson

Für mich einer der besten Serien in meiner Jugendzeit! Ich war früher richtig süchtig danach! Heute mag ich sie auch noch sehr. Würde mich freuen, wenn sie mal auf DVD kommt...

« Letzte Änderung: 16. März 2011, 22:17:46 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 06. Januar 2005, 10:57:40 »

Mir hat die Badewanne in der Wildnis immer gefallen. Frher mochte ich die Serie auch sehr gerne, aber ich wei nicht, ob ich sie mir heute noch ansehen wrde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 06. Januar 2005, 21:31:32 »

Zitat
Frher mochte ich die Serie auch sehr gerne, aber ich wei nicht, ob ich sie mir heute noch ansehen wrde.

Wieso nicht? Die Serie hat nichts an ihrem damaligen Charme verloren... [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 07. Januar 2005, 09:56:29 »

[140], aber vielleicht mein Geschmack.  Wie gesagt, es ist schon eine Weile her, dass ich die Serie zuletzt gesehen habe, aber das ist mir schon bei etlichen Serien passiert, dass ich heute nicht mehr wirklich wei, warum ich sie mal gut fand.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 07. Januar 2005, 23:24:59 »

Ich habe die Serie noch komplett auf Video, incl. einiger US Folgen die in D nie liefen. ich mag die Serie immer noch genauso wie frher!  [133]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #5 am: 07. Januar 2005, 23:29:26 »

Ein Klassiker!! Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen. Ich habe diese Serie geliebt! Jeder aus meinem Freundeskreis kann den Titelsong mitsingen.  [133]  Wie hie denn noch gleich die heie Blonde, Jodie war ihr Serienname glaube ich?!? Man, die war vielleicht hei.... [148]  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 07. Januar 2005, 23:38:53 »

Jaaaaa, das Theme war Klasse! Hchspers. von Lee Majors gesungen. Ich habe den Song noch als Single (fr alle jngeren hier: Das ist der Vorgnger einer Maxi)  [140]  sogar in der Extented Version!

Und ja...Jody Banks (Heather Thomas) war verdammt hei damals....  [133]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #7 am: 08. Januar 2005, 10:03:09 »

O ja, diese Serie habe ich frher geliebt! Besonders Lee Majors fand ich da immer Klasse!

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 08. Januar 2005, 14:16:39 »

Ich fand die Stunts und den Humor der Serie toll. Ansonsten geht es mir aber wie cpfan: ich wei auch nicht, ob ich mir die Serie heute noch so gerne anschauen wrde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #9 am: 09. Januar 2005, 11:05:29 »

Zitat

Und ja...Jody Banks (Heather Thomas) war verdammt hei damals....  [133]

Ja richtig, Heather Thomas hie sie. Man oh man.... [140]

Ich glaub, wenn ich die Serie heute sehen wrde, fnde ich sie immer noch klasse, alleine schon weil sie Kindheitserinnerungen weckt. Und wie Spenser schon sagte, der Charme ist der gleiche und ich weitestgehend auch.  [139]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #10 am: 19. Januar 2005, 11:29:17 »

Ja, genau! Ich fand Jody auch soooo hbsch und "Howie" war auch der richtig Tolpatsch. Colt war cool! Von Heather hatte ich sogar Poster an meiner Wand, obwohl ich sonst nicht auf Frauen stehe, ausser auf Angelina Happy.  

Ich sass vor jeder Folge gebannt, die hatte was und den Song konnte ich immer mitsingen! Logisch! Ob ich sie heute nochmal anschauen wrde, wage ich aber auch zu Bezweifeln, vielleicht mal 1-2 Folgen aus Nostalgie-Grnden.  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 19. Januar 2005, 21:01:35 »

Zitat
 Von Heather hatte ich sogar Poster an meiner Wand, obwohl ich sonst nicht auf Frauen stehe, ausser auf Angelina Happy.  

Echt nicht? Ich schon!  [139]  [140]

funny
Corporal
*

« Antworten #12 am: 30. Januar 2005, 20:39:56 »

Also, ich habe die Serie auch geliebt und wrde sie heute auch wieder  ansehen. Genau wie z. B. Spenser oder Vegas oder Stingray (Man merkt ich bin schon lter). Ich habe nur den Eindruck, da immer die gleichen Serien wiederholt werden und nicht die, dieman sich wnscht.. Oder wie seht ihr das?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 30. Januar 2005, 23:13:56 »

Zitat
Also, ich habe die Serie auch geliebt und wrde sie heute auch wieder  ansehen. Genau wie z. B. Spenser oder Vegas oder Stingray (Man merkt ich bin schon lter). Ich habe nur den Eindruck, da immer die gleichen Serien wiederholt werden und nicht die, dieman sich wnscht.. Oder wie seht ihr das?

An mein Herz, funny!  [133]  Dein Geschmack fr gute Serien ist nicht zu berbieten!  [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 09. Februar 2005, 11:35:46 »

Zitat

Dem kann ich mich nur anschlieen. Stingray wre wirklich ma wieder nett, vor allem wenn der richtige Abspann gezeigt werden wrde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.