Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 08:50:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 35941 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 29. August 2005, 06:45:59 »

Die Serie ist wirklich einer der besten aus den 80er. Wrde mich auch freuen wenn die wieder mal im TV zu sehen sein wrde.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #31 am: 29. August 2005, 12:56:03 »

Also ich wrde nicht auf eine DVD-Fassung hoffen... dafr mu die wenigstens mal wieder erfolgreich im TV laufen, oder aber sehr viele Fans haben, die sich fr eine Verffentlichung stark machen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #32 am: 07. Februar 2006, 09:19:26 »

Vor ein paar Tagen bedankte ich mich mit folgender mail bei einem Radiosender Antenne-Sachsen http://www.antenne-sachsen.de

Hi,
ich fands echt klasse, dass du am Mittwoch frh gegen 7.00 Uhr meinen Bruder gegrt hast. Ich fahre um die Zeit auch immer zur Arbeit. Da hre ich auch stndig Hitradio RTL, hr ich eigentlich immer. Durch Zufall erzhlte mir mein Bruder paar Minuten vorher von dem Gru. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass er auch Hitradio RTL hrt.

Dann schne Gre aus Thringen

Maddo

P. S. Wre nett, wenn ihr es einrichten knntet im Laufe der nchsten Zeit, den Song "The unknown Stuntman" ins Programm aufzunehmen. Ist der Titelsong aus Ein Colt fr alle Flle", gesungen vom Hauptdarsteller Lee Majors

Daraufhin, erhielt ich folgende Antwort

Na hi Freuen

Cool, wenn du dich auch drber gefreut hast Schockiert)
Da hab ich ja gleich doppelte Freude verursacht *lach*

Ohja, das ist ne Hammernummer! Die mag ich auch total! Gucke mal, ob ich
die finde, dann kann ich die morgen frh mal spielen.
Wann hrst du denn morgen frh?

Liebe Gre,
Marci Schockiert)

Dann sendete ich noch eine Antwort

Hi,

das wre cool, wenn du die spielen knntest. Bin die Woche krankgeschrieben.
Wenn es klappen sollte, dann zwischen 8.30 Uhr und 9.00Uhr.

Bis denn

Maddo

Und heute gegen 8.45 Uhr spielte der Sender die Nummer The unknown stuntman. Der Moderator las erstmal Ausschnitte aus meiner mail vor, dann erklrte er, dass er an seine Kindheit erinnert wurde, als er inner Montags 17.45 Uhr, die Serie auf ZDF sah und er fand den Song ne Hammernummer. Und dann spielte er ihn.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 07. Februar 2006, 10:15:13 »

Find ich ja klasse! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 07. Februar 2006, 19:16:04 »

Super!! Schade, dass ich den Sender nicht empfange [5]

Vllt endlich mal ein Anreiz, die Serie zu wiederholen - oder noch besser: auf DVD zu bringen [1]

Hoffentlich habens die Macher und TV Sender erfahren [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #35 am: 07. Februar 2006, 20:28:54 »

Du kannst den Sender per Live-Stream bers Internet empfangen. Hab auch gleich ne Dankes-Mail gesandt, damit der Moderator wusste, dass ich es gehrt hatte.

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #36 am: 09. Februar 2006, 21:55:17 »

Das ist ja mal einfach klasse. Sowas find ich TOP [29]

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #37 am: 09. Juli 2006, 18:01:44 »

Habe den Vorspann mal in franzsisch gefunden. Mit eigenem kreiierten Titelsong. Muuuaaaahhhh

http://www.youtube.com/watch?v=xGYG9HdcpCg&search=the%20fall%20guy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 09. Juli 2006, 18:04:59 »

Echt klasse [1] Schade, das man den nicht downloaden kann

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #39 am: 31. Juli 2006, 17:39:05 »

Und heute wieder ein Radio-Highlight.

Der Radiosender "Antenne Thringen" hat fr die nchsten 4 Wochen das Motto "20 Jahre in 20 Tagen". Heute ging es um die Jahre 1980/1981

Da wurde alles gebracht, was damals wichtiges passierte: z. B. Politik. Unflle, Mode, Lieder, TV und Kino, usw.

Pltzlich erzhlten die ber die Serie "Denver-Clan", weil diese 1981 startete. Da wurde ich hellhrig. Da dachte ich gerade ECFAF, knnte man ja auch bringen. Ich hatte noch nichtmal zu Ende gedacht, erklang die deutsche Abspann-Melodie und dieModeratoren begannen von Colt zu schwrmen:

Sie erzhlten, wie cool die Serie war, fassten den Ingalt kurz zusammen und sprachen auch an, dass Lee Majors den Titelsong selber gesungen hatte und das er in den deutschen Charts bis Platz 11 kam.
Die Moderatorin schwrmte fr Howie, der Moderator fr Judy.
Als man von dem Song sprach, wurde dieser auch eingespielt.

ber Colt hat man mehr erzhlt, als ber Denver-Clan.  [1]

funny
Corporal
*

« Antworten #40 am: 02. August 2006, 22:08:05 »

Kann ich gut verstehen, da mehr ber Colt gesprochen wurde, gut da so was mal im Radio kommt. brigens fand ich damals bei Ausstrahlung der Serie den Titel so gut, da ich ihn als Single (lang ists her, gab keine CDs) gekauft habe und sehr gern gehrt habe.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #41 am: 03. August 2006, 11:06:54 »

Wrde die Serie ja so gerne mal wieder sehen, ist schon ewig her, da ich da mal reingeguckt habe... die gute alte Zeit...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #42 am: 09. Dezember 2006, 19:11:42 »

Ich habe erfahren, dass Texas Lightning auch ne Cover-Version vom Titellied im Programm hat. Hbe mir jetzt eine CD mit Bonus DVd gekauft, wo das auch gespielt wird. Cooooooooooooool.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 09. Dezember 2006, 20:07:17 »

Echt?Huch Ist ja super! Gibts die ber Amazon?

Ich kenne nur noch eine deutsche Version, die Tom Astor vor ein paar Jahren gesungen hatte...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #44 am: 09. Dezember 2006, 21:00:26 »

Ja, gibt es ber amazon "Meanwhile, back" Deluxe-Edition. Neben Tom Astor gibt es noch Versionen von Volker Lechtenbrink, Lady Godiva, Wuys Guys und den Mainzelmnnchen. Und es gibt ne Version mit hawaiianischem Flair.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.