Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 11:56:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 36007 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #75 am: 18. März 2007, 14:10:46 »

Das Cover gefllt ziemlich gut.

Also wenn Deutschland es nicht gebacken bekommt, innerhalb 1 1/2 Jahren die Serie auf den Deutschen Markt zu bringen, dann hol ich mir die US Version.
Wrde mich nicht wundern, falls es in Deutschalnd erscheint, das die dann gesplittet sein werden.  

Aber das ist doch schon mal ein Positiver anfang. [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #76 am: 18. März 2007, 14:25:04 »

Wenn es zu einer Verffentlichung kommt (und wenn es nur USA sein sollte) werde ich garantiert Besitzer der Boxen sein.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 19. März 2007, 19:58:33 »

Hoffentlich gibts keine Rechte wegen der Musik, in der Serie wurden ja auch viele Songs gespielt - gerade auf dem deutschen Markt knnte das ein Problempunkt werden....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #78 am: 19. März 2007, 20:32:21 »

Hm, warum soll da ein greres Problem als bei anderen Serien sein?

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #79 am: 23. März 2007, 17:32:26 »

Hab jetzt schonmal die erste Seasson als UK-Import vorbestellt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 23. März 2007, 21:22:52 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 19.03.2007 20:32 Uhr:
Hm, warum soll da ein greres Problem als bei anderen Serien sein?

wre ja nicht das erste Mal (z.B. Zurck in die Vergangenheit, Highlander, Ausgerechnet Alaska, etc.) [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 23. März 2007, 21:31:01 »

...Pretender, Everwood, usw. die Liste ist leider noch viel lnger.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #82 am: 23. März 2007, 21:40:30 »

Und wo liegt da das Problem? Was ist bei den Musikrechten in Deutschland so kompliziert? Lief ja schon alles im TV

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #83 am: 23. März 2007, 23:12:47 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.03.2007 21:40 Uhr:
Und wo liegt da das Problem? Was ist bei den Musikrechten in Deutschland so kompliziert? Lief ja schon alles im TV

Man braucht fr jede Art der Verffentlichung eine Extra Lizenz fr die Musik. Also z.B. Eine fr TV, eine fr VHS und eine fr DVD. Da es in der Zeit als die Serie produziert wurde noch keine DVD's gab, hat die Firma sich dafr auch keine Rechte an der Musik sichern knnen und mte nun die Rechte fr eine DVD-V nochmal extra bezahlen. Das ist manchen Firmen zu teuer, oder sie sind der Meinung, da sich das fr den dt. Markt nicht rechnet.
Du siehst, nur weil eine Serie im TV lief heit das nicht, da man sie auch einfach so auf DVD verffentlichen kann. [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #84 am: 24. März 2007, 13:36:17 »

Und da reicht es auch nicht, dass die Rechte schon fr den DVD-US oder UK-Markt ausgehandelt haben?

Gerade bei ECFAF glaube ich aber, dass eine der grten Fangemeinden in Deutschland sitzt. *ggg*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 25. März 2007, 00:44:13 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 24.03.2007 13:36 Uhr:
Und da reicht es auch nicht, dass die Rechte schon fr den DVD-US oder UK-Markt ausgehandelt haben?

Leider eben nicht! [5] Jedes Land mu da wieder extra fr blechen....

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #86 am: 05. April 2007, 23:41:59 »

Habe mir Season 1 bereits vorbestellt [11]

Freue mich schon drauf!

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 13. Juni 2007, 23:29:05 »

Habe diese meldung aus dem deutschen Fall Guy Forum entnommen...

Zitat
DVDiscovery schrieb am 12.06.2007 12:56[/i]
Hallo zusammen,

ich erlaube mir, die Meldung aus meinem Weblog DVDiscovery hineinzukopieren.
"Wie Fox Home Entertainment besttigt hat, wird Ein Colt fr alle Flle auch hierzulande gezeigt. Voraussichtlicher Starttermin ist Ende des Jahres. Zur Versptung kommt es deshalb, weil nicht alle Folgen mit deutschem Ton vorliegen. Von den 113 produzierten Episoden wurden lediglich 88 in Deutschland gezeigt, was eine Differenz von 25 x 45 Minuten ergibt. Diese Teile wurden seinerzeit vom ZDF aus qualitativen Grnden aussortiert [...]. Um den Fans allerdings die komplette Serie auf DVD zu prsentieren, hat sich Fox dazu entschlossen, smtliche fehlenden Episoden zu synchronisieren."

Kann mir nicht vorstellen, dass die fehlenden Folgen nachsynchronisiert werden. Glaubwrdiger ist, dass die Folgen in englisch mit deutschen Untertiteln versehen werden, wie bei den anderen Serien aus der Zeit auch. Die Kosten fr eine Synchronisation der fehlenden 25 Folgen wren recht hoch, was auch die Kosten der DVD Box nach oben jagen wrde - und ob dann der Verkaufserls hoch sein wird, bleibt abzuwarten. Zudem sind auch die Sprecher von damals wohl nicht mehr alle verfgbar - bzw wenn doch, sind die Stimmen mittlerweile alle r4echt alt und passen nicht mehr zu den jngeren Charakteren (alleine Howies Stimme wrde heute nicht mehr zu ihm passen - Colt....ja wrde wohl noch gehen)

Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die restlichen Folgen nachsynchronisiert werden [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #88 am: 13. Juni 2007, 23:55:52 »

Bisher ging ich ja auch davon aus, dass man die nichtgezeigten Folgen im Original evtl- mit Untertiteln in den Boxen anbietet.

Aber wenn es Fox Home Entertainement schreibt .... Die Synchro-Stimmen sind alle noch verfgbar. Das mit dem Alter stimmt. Bestes Beispiel ist die Folge "Schablonen der Gewalt" von Star Trek Classic. Nachsynchronisiert 1994. Ein deutlicher gealterter Kirk-Synchrosprecher synchronisierte den Mitte 30jhrigen Kirk.

Aber ECFAF ist ein Grenzfall. Es kann durchaus sein, dass der DVD-Verkauf in anderen Lndern schleppender vorangeht, aber in Deutschlandd richtig gut luft.

Ich frage mich, ob Fox weiss, dass allein in Deutschland die Kosten wohl eingespielt werden knnten, oder ob die weitere Staffeln einstellen wrden, nur weil es in England zum Beispiel nicht so gut luft.

Aber der Honda CRV-Spot ist ja ein deutlicher Hinweis, welche Stellung ECFAF in Deutschland hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 14. Juni 2007, 04:27:28 »

Wre ja klasse, wenn sie tatschlich nachsynchronisiert werden wrden, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Interessant wre auch zu wissen, ob die Folgen alle digital nachgearbeitet werden - allerdings wre das ein weiterer Faktor, der den Kauf der Boxen nach oben treiben wrde vom Preis...

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.