Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 15:59:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 36102 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #180 am: 22. Oktober 2007, 15:53:00 »

Das Vierte hat eine Colt Fanpage erffnet.

www.das-vierte.de/colt

Es gibt einen kleinen Trailer, wo man die neue Synchro bereits hren kann und ber einen Link zu unknown-stuntman.de kommt man zu video/audio, wo eine Mini-Folge mit der neuen Synchro zu sehen und zu hren ist.

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #181 am: 23. Oktober 2007, 21:16:46 »

Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Hier hab ich mal nen Link mit nem lustigen Spot zu ECFAF auf Das Vierte.
http://www.sehenwieesrichtiggeht.de/ Das knnte glatt ich sein, wenn ich mich fast versptet htte.  [1]  Daneben ist auch ein making of von dem Spot und unter dem Quickie ist die schon beschriebene Mini-Folge, die man hier einfach anklicken und gucken kann.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #182 am: 23. Oktober 2007, 21:31:58 »

Einfach ist das ganze nur, wenn man DSL hat. Fr die benachteiligten bleibt nur wieder der Neid sich solche Filmchen "mal schnell" anzusehen.

Ich werde mir zuimindest nicht die Folgen der 1. Staffel anschauen, da ich mir ja dann die Box hole, aber da die 2. Staffel dann wohl noch eine ganze Weile lnger dauern wird, werde ich mir die Folgen ab der 2. Staffel anschauen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #183 am: 23. Oktober 2007, 22:11:31 »

Die erste Staffel hat auch 22 Folgen. Bisher wurden blo viele Folgen der ersten Staffel mit dem Vorspann ab Staffel 2 ausgestrahlt. Auf den DVDs zumindest auf den UK-Import ist die komplette erste Staffel mit dem ersten Intro versehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #184 am: 24. Oktober 2007, 04:29:37 »

"Dies ist die Geschichte eines der sympathischsten Draufgnger Amerikas!..." Mit diesem Satz begann ja immer das Intro der 1. Staffel. Hoffentlich wurde das auch beibehalten...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #185 am: 24. Oktober 2007, 16:42:03 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.10.2007 21:16 Uhr:
Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Hier hab ich mal nen Link mit nem lustigen Spot zu ECFAF auf Das Vierte.
http://www.sehenwieesrichtiggeht.de/ Das knnte glatt ich sein, wenn ich mich fast versptet htte.  [1]  Daneben ist auch ein making of von dem Spot und unter dem Quickie ist die schon beschriebene Mini-Folge, die man hier einfach anklicken und gucken kann.

Unter obigen Link unter Serien-Quickie konnte man die Mini-Folge in der neuen Synchro hren. In youtube hat sich einer die Mhe gemacht und die Minifolge exat mit der alten Synchro zu unterlegen. Wer hrt die Unterschiede? Geben tut es sie

http://www.youtube.com/watch?v=LOApLCYF2j4

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #186 am: 24. Oktober 2007, 17:57:21 »

Naja, ist schon klar, dass jede Synchro nicht 100% wortgenau ist [13] Sind ja auch viele Untertitel nicht, wenn du bei einer DVD deutschen Ton mit deutschen Untertitel whlst [13]

Oder Beispiel MacGyver: In der alten Synchro hatte MacGyver 9 Geschwister in der spteren SAT.1 Synchro war er ein Einzelkind [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #187 am: 01. November 2007, 17:45:31 »

Habe die alte und die neue Synchro verglichen...natrlich nur anhand was ich auf youtube bereits zu hren bekommen habe.

Ich denke ich werde mich schnell an die neue Synchro gewhnen. Wie bei Magnum. Denke die haben gut gearbeitet. Der Charakter und die Eigenart der Darsteller wird durch die neue Synchro nicht verndert. Nur noch ein paar Mal schlafen und es geht los.

Man das wird eine Menge Arbeit bei der ganzen Serie auf "Das Vierte" die Werbung rauszuschneiden. Bis zu vier Unterbrechungen, welche ohne Vorankndigung und berbledung reinkommen. Mein HD-Recorder wird sich freuen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #188 am: 01. November 2007, 18:00:32 »

Ich werds nicht aufnehmen, da die Serie ja auch kpl. auf DVD erscheinen wird und ich mir dann eh die DVds kaufen werde

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #189 am: 01. November 2007, 18:12:58 »

Es freut mich, wenn Fanssagen, dass sie sich schnell an die neue Synchro gewhnen werden.

Im Gegensatz zu Magnum glaube ich aber, dass die Unterschiede grer sind, allein schon 25 Jahre ltere Stimmen. Das hrt man schon. Bei Magnum lag weniger Zeit dazwischen und ich glaube, sie ist alterslos. Selbst heute ist der Altersunterschied der Magnum-Synchro geringer als bei der Colt-Synchro.

Mir sind schon einige negaitve Sachen bei der neuen Synchro aufgefallen. Andere Szenen im Das Vierte Trailer gefielen mir wiederum ganz gut.

Dass ECFAF komplett auf DVD erscheint, glaub ich erst dann, wenn ich sie alle habe.

@Spens
Ich erinnere nur an Kojak. Da ist man ber die 1. Staffel nicht hinausgekommen. Und beim A-Team wurde ab Staffel 2 einfach die TV-Fassung gebracht, whrend be Staffel 1 die Folgen noch komplett mit ALLEN Szenen gebracht wurde

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #190 am: 01. November 2007, 18:45:25 »

@Steve: ich wei, aber in diesem Fall wuden ja alle Staffeln angekndigt, wenn ich mich nicht irre... [13] Ansosnten htte man sich ja auch nicht die ganze Arbeit gemacht

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #191 am: 02. November 2007, 00:52:08 »

Er war der unbekannte Stuntman, der in den frhen 80er Jahren die waghalsigsten Stunts fr die groen Stars der US-Filmbranche hinlegte und nebenbei als Kopfgeldjger auch noch Kautionsflchtlinge jagte. Und dabei war Lee Majors bereits lngst selbst ein Star, als er die Rolle des Colt Seavers in der Serie "Ein Colt fr alle Flle" bernahm.
Als Barbara Stanwyck's Sohn Heath Barkley in der Serie "Big Valley", als Kollege von "Owen Marshall" und spter als "6-Millionen-Dollar-Mann" feierte er bereits in den 70er Jahren groe Erfolge. Die Serie wurde einst im Vorabendprogramm des ZDF ausgestrahlt - was man bei dessen heutiger Programmierung kaum glauben mag.

Das Vierte bringt Colt Seavers und seine Kollegen Howie Munson (Douglas Barr) und Jody Banks alias Heather Thomas (ja, die mit dem Bikini und der Schwingtr) ab 5. November tglich um 18.05 Uhr in sein Programm zurck und will auch 20 Folgen zeigen, die noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen gewesen sein sollen.

Die Verbrecherjagd beginnt aber bereits um 16 Uhr mit der ebenfalls neu ins Programm aufgenommenen Kult-Serie "Remington Steele" (wunschliste.de berichtete), die zuletzt 2005 auf VOX ausgestrahlt wurde. Sie wurde fr Hauptdarsteller Pierce Brosnan zum Sprungbrett in seine sptere Rolle des "James Bond".

Nach "Remington Steele" zeigt Das Vierte um 17.00 Uhr die Serie "Hart, aber herzlich" mit Robert Wagner und Stefanie Powers, und der "Knight Rider" um 19.05 Uhr, fr den NBC gerade eine Neuauflage entwickelt (wunschliste.de berichtete), macht die Verbrecherjagd komplett.

01.11.2007 - Mario Mller/wunschliste.de
Quelle: Presseportal/ots/Das Vierte / Bild: NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #192 am: 02. November 2007, 12:16:57 »

Bin schon gespannt auf Montag. Dann sehe ich nach Jahren endlich mal wieder "Ein Colt fr ale Flle".  [11]
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #193 am: 02. November 2007, 18:39:29 »

Also ich freue mich auf Montag. Und das Interesse fr "Ein Colt fr alle Flle" scheint ja wirklich gross zu sein.

Und fr einmal ist sich unser Boss sicher, dass alle Folgen auf DVD erscheinen werden. Wenn die DVD-Box die Erwartungen nicht erfllt, bleibt es mehr als fraglich, ob wirklich alles rauskommt. Zumal sogar der Release von Box 1 schon verschoben wurde. Und die Synchro fr diese Seascon war sicher rechtzeitig abgeschlossen. Und die Box erst nach dem Weinachtsgeschft zu bringen, ist sicherlich auch nicht gerade verkaufsfrdernd. Irgendwie weiss man es doch wirklich nie.... Ich nehme auf jeden Fall zur Sicherheit alles auf!!!

Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass sich Season 1 von Kojak oder Quincy sich so schlecht verkauft haben....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #194 am: 02. November 2007, 21:00:37 »

Bei Kojak gibgs ja auch um andere Rechte (Musik). Aber ECFAF hatte in Deutschland schon immer einen magischen Stellenwert [13]

Die Verschiedbung der Box hngt sicher damit zusammen, weil DAS VIERTE die Serie jetzt auch wiederholt. Die wollen damit wohl eine bessere Quote einfahren...

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.