Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 14:38:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 36049 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #195 am: 03. November 2007, 18:30:15 »

Wann wird die erste Staffel von "Ein Colt fr alle Flle" denn nun verffentlicht? Das soll doch am 3. Dezember 2007 sein? Oder hat sich das jetzt verschoben?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #196 am: 03. November 2007, 18:38:10 »

Soll nun am 14. Januar erscheinen. Also, die Deppen lassen sich das Weihnachtsgeschft entgehen.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #197 am: 03. November 2007, 21:24:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.11.2007 18:38 Uhr:
Soll nun am 14. Januar erscheinen. Also, die Deppen lassen sich das Weihnachtsgeschft entgehen.

Das finde ich auch.

Jetzt sollen wir noch bis Januar warten? Echt bld.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #198 am: 03. November 2007, 22:25:49 »

Wie bereits schon erwhnt: Ich denke es liegt daran, dass DAS VIERTE die Serie ja nun zeigt und die nicht wollen, dass die DVDs sich mit der Ausstrahlung der 1. Staffel berschneidet. Ich glaube, DAS VIERTE hatte die Neusyynchro auch mitfinanziert, darum wurde die Box verschoben, damit die Quoten besser stimmen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #199 am: 04. November 2007, 12:53:04 »

Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz glauben das der kleine Sender "Das Vierte" soviel in eine einzige Serie investiert, Synchronisation mitfinanzieren, verffentlichung verzgern, Irgendwelche Quellen dafr vorhanden?

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #200 am: 04. November 2007, 18:12:33 »

Hinter dem Das Vierte steht ja ein groer Konzern "Universal". Aber das wirft die selbe Frage auf, weil ECFAF ja in den Konkurrenz-Studios produziert wurde.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #201 am: 04. November 2007, 18:21:43 »

Ich meine, es letztens irgendwo gelesen zu haben, hatte mal vorhin schon gesucht, wei aber nicht mehr wo das war.

@Steve: Produziert ja - aber da der Sender ja die Rechte gekauft hat, denke ich schon dass sie damit eine gewisse Mitkontrolle auch haben wann was bei uns zu welchem Zeitpunkt auf DVD erscheint...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #202 am: 05. November 2007, 20:25:16 »

Habe jetzt die erste Folge (1. Teil des Pilots) gesehen. Ich muss sagen, es war viel besser als gedacht. Wenn man die gealterten Stimmen von Bussinger und Danneberg (Colt & Howie) ber 45 Minuten klingen sie nicht so alt als in den kurzen Spots. Besonders "Howie" wirkt besonders frisch. Klar ging ein Groteil des alten Synchro-Humors verloren, aber es kamen neue Sprche hinzu. Auch das gesprochene Intro ist neu aufgenommen und vermutlich eine fast 1:1 bersetzung des Originals.
Die Synchro ist auch etwas hrter: "Arsch" oder "verarscht" kommt schonmal vor.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #203 am: 05. November 2007, 22:00:09 »

Habe mir auch den ersten Teil angesehen. Die Unterschiede zwischen den beiden Synchros sind schon sehr deutlich und wenn mir sowas auffllt dann hat das schon was zu bedeuten.

Das Intro, fand ich nicht mal so schlecht wie es ist.

Die Stimme von Colt Seavers klingt nahezu wie die Synchros des Schauspielers John Lithgow.

Aber die von Howie finde ich jetzt nicht mehr ganz so gut wie frher, aber vielleicht ist es nur eine Eingewhnungssache.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #204 am: 06. November 2007, 12:55:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.11.2007 22:00 Uhr:

Die Stimme von Colt Seavers klingt nahezu wie die Synchros des Schauspielers John Lithgow.

Jo, das ist ganz sicher die selbe Synchro bei John Lithow. Den Bussinger hre ich nahezu aus all seinen Synchro-Arbeiten heraus, auch wenn er seine Stimme je nach Film/Serie etwas verstellt.

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #205 am: 06. November 2007, 15:52:52 »

Die ersten Szene mit Howie waren ein wenig gewhnungsbedrftig aber dann ist mir das garnicht mehr so komisch vorgekommen.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #206 am: 06. November 2007, 18:18:25 »

Auch ich muss mich umgewhnen, aber bin positiv berrascht. Das ganze klingt frisch und passt. Und wir wissen es ja alle. Man wird sich ganz, ganz schnell an die neue Synchro gewhnen.

Noch einen Wunsch an den Chef. ber 11 Seiten Eintrge mit ber 200 Postings. Knnte man dieser beliebten Serie nicht ein grsseres "Forum mit Kapiteln" geben? Dann knnen wir ber einzelne Folgen plaudern, ber die Hauptdarsteller, ber generelles und so weiter... Die Serie htte es verdient!

Libuda
Major

« Antworten #207 am: 06. November 2007, 19:53:55 »

Zu der Synchro kann ich wenig sagen. Dazu ist es einfach viel zu lange her, dass ich die Serie das letzte Mal gesehen habe. Folge 1 habe ich gesehen und fand sie wirklich ganz gut.
Was mich aber gewaltig nervt sind die stndigen Werbeunterbrechungen, gefhlt zwanzig Einblendungen fr SMS und Programmhinweise - so macht es keinen Spa das Ganze aufzunehmen.  [16]

Warum kommt sowas nicht im Pay-TV?
 [14]

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #208 am: 06. November 2007, 20:48:01 »

@Goliath
Ich frchte, fr ein eigenes Unterforum hat die Serie auf dem Board zu wenig Resonanz. Ausserdem ist sie schon "alt", wo es kaum noch updates gibt, abgesehen von der jetzigen berarbeitung der Serie.

Aber es gibt ein deutsches Fall-Guy Fan-Board, auf dem auch einige vom hiesigen Forum angemeldet sind.

http://77986.rapidforum.com/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #209 am: 06. November 2007, 21:07:47 »

Zudem gibts derzeit ja bei den Foren-Umfragen das Gesprch, einige Unterforen wieder abzuschaffen. Ich denke auch, dass es sich hier wohl nicht sonderlich lohnen wrde, wohl sicher in den nchsten Wochen wo es luft, danach schlfts es denn sicher ein. Zudem will ich meinen Kollegen aus dem Fall Guy Forum nicht in die Parade fahren [13]

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.