Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 12:01:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle (Fallguy) USA, 1981-1986  (Gelesen 36026 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #225 am: 01. Dezember 2007, 14:13:46 »

Die jetzigen Dialoge sind nher an den Originaldrehbchern. Frher hatte das ZDF einige Ausdrcke "entschrft". Stimmt ein Teil des alten Wortwitzes ist hier und da verlorengegangen, aber es kam auch neuer Witz dazu.

Ja, es zeigt sich immer mehr, dass Howie's Synchro deutlicher gealtert ist als die von Colt.

Sleep well in your Bettgestell!
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #226 am: 01. Dezember 2007, 17:42:58 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 01.12.2007 14:13 Uhr:

Ja, es zeigt sich immer mehr, dass Howie's Synchro deutlicher gealtert ist als die von Colt.

Da die Stimme 'gealtert' ist,hat man schon beim 'Starsky&Hutch' Kinofilm am Ende gemerkt,als Orginal-Hutch David Soul seinen Auftritt hatte.Die Stimme klang so verndert.

Gerade an 'Colt' sieht man,wieviel doch von der Synchro etc abhngt.Stellt euch mal vor,man htte Colt eine andere Stimme gegeben???Undenkbar!Wie furchtbar daneben so etwas gehen kann zeigte die neue Synchro von 'Flammendes Inferno'-einfach nur grausam und die Wahl der Stimmen unpassend!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #227 am: 01. Dezember 2007, 18:12:55 »

Man hatte die Stamm-Synchronsprecher sogar nochmal vorsprechen lassen und dann, Gott sei Dank, gesagt, wir nehmen sie.

Die Colt-Synchro klang in den ersten Folgen auch deutlich lter. Der Sprecher konnte das dann bestimmt kompensieren, nachdem er sich wieder in die Rolle reinfand.
Howie gibt sich manchmal etwas mehr Mhe und manchmal nicht so. Da kommt dann das Alter durch.

Bei Starsky & Hutch Der Film, war ja auch Hutch entsprechend gealtert. Da machte das nix mit der Stimme.

Wo es mir aber auffiel war bei Terminator 2 (DVD-Directors Cut) als von einer Szene in eine "neue spter synchronisierte Folge" berging.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #228 am: 01. Dezember 2007, 19:11:34 »

Ich finde es immer ein bichen komisch, wenn man das Gesicht vom Synchronsprecher kennt.

Der Synchronsprecher von Colt Hans-Werner Bussinger spielte ja auch in deutschen Serien mit.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #229 am: 01. Dezember 2007, 19:42:23 »

@Snoopy

Stimmt, nur aus diesem Grund sah ich mir mal eine Folge von "Unser Charly" an.

Hab brigens mal an DAS VIERTE geschriebe, wie es mit den weiteren Staffeln vorangeht oder weitergehen soll.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #230 am: 19. Dezember 2007, 18:10:17 »

Weiss jemand wie es weitergeht mit "Das Vierte" und ein Colt fr alle Flle. Ich habe keine Antwort bekommen. Was passiert nach der Wiederholung von Season 1?

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #231 am: 19. Dezember 2007, 19:25:32 »

Bisher gibts nur 2 Optionen: Noch eine Wiederholung oder keine Ausstrahlung mehr.

Ich habe selbst schon nachgefragt. Man hat die Rechte an allen Episoden mit der neuen Synchro. Wann aber Staffel 2 fortfolgend synchronisiert wird, steht noch nicht fest.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #232 am: 09. Januar 2008, 16:15:10 »

Gemss Programm-Guide (www.fernsehserien.de) startet am Di, 15.01. Staffel 2. Also gleich nach der Wiederholung der Staffel 1. Das sind doch mal gute News.

Jetzt wre nur schn, wenn wir nicht weiterhin 3 Werbeunterbrechungen, Anfang und Schluss mitgerechnet dann 5, sowie die konstanten und lstigen Einblindungen mit Klingelton sehen wrden. Gemss einem Programmverantwortlichen bin ich nicht der 1. Zuschauer, der dies benanstandet hat. Man wrde sich umgehend darum kmmern. Mein Kommentar: HAHA!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #233 am: 09. Januar 2008, 18:35:14 »

Ich hoffe, dass es nach Staffel 1 weitere DVD Boxen geben wird [23]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #234 am: 09. Januar 2008, 19:26:43 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.01.2008 18:35 Uhr:
Ich hoffe, dass es nach Staffel 1 weitere DVD Boxen geben wird [23]

Das hoffe ich auch. Die Frage ist nur, wie schnell sie verffentlicht werden. Vielleicht zwei Staffeln pro Jahr?
Da nehme ich dann doch lieber erst einmal die TV-Folgen auf. Trotz des ganzen rgers drumherum!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #235 am: 09. Januar 2008, 19:29:10 »

Da hast du natrlich recht! Ich hadere schon bei einigen Serien damit, sie vom TV aufzunehmen, obwohl sie auf DVD erscheinen sollen - man wei ja  nie, ob sie komplett rauskommen...zum Kotzen, wenn mans nicht vorher wei [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #236 am: 10. Januar 2008, 18:37:12 »

Das habe ich frisch aus dem "Ein Colt fr alle Flle Forum":

Zitat
Dino schrieb am 10.01.2008 15:09[/i]
Soeben erfuhr ich vom "Vierten" schriftlich:

Das Warten hat ein Ende  nach den Synchro-Verzgerungen geht es ab 15. Januar weiter mit der 2. Staffel von Ein Colt fr alle Flle - tglich um 18 Uhr  gefolgt von den Staffeln 3, 4 und 5!

Denn DAS VIERTE konnte in der Zwischenzeit Ein Colt fr alle Flle in der ursprnglichen Synchro erwerben, um seinen Zuschauern endlich die komplette Serie mit allen Staffeln prsentieren zu knnen  vorerst exklusive der verbleibenden 17 noch nie gezeigten Episoden wegen eben noch fehlender Synchronisation.

Im brigen verdichten sich die Hinweise, dass Fox an der zweiten Staffel arbeitet.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #237 am: 10. Januar 2008, 18:44:32 »

Schn fr die Fans der alten Synchro und gleichzeitig neue Hoffnung, dass es auch mit der Neu-Synchro und der fehlenden Folgen weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #238 am: 10. Januar 2008, 19:41:01 »

Damit knnte sich meine Vermutung, dass weitere Staffeln auf DVD kommen, wohl bewahrheiten. Wir nur die Frage sein, ob sie ab Staffel 2 in er alten Synchro oder der neuen erscheinen. Mglich, dass diesmal nur die fehlenden Folgen synchronisiert werden, was ja auch billiger kommt, da man die Rechte vom Kirch jetzt ja eh hat...

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #239 am: 11. Januar 2008, 13:16:28 »

Also..... Ich verstehe das so... Man wird nur noch die fehlenden Folgen neu synchronisieren und alle anderen Folgen in der ursprnglichen Synchro ausstrahlen?! Und fr die verbleibenden 17 Folgen wird man sich Zeit lassen. Denn Sie werden ja vorrerst nicht ausgestrahlt. Diese Synchro werden wir dann spter vielleicht mal sehen....

Ich denke Universal wartet mal ab wie Season 1 auf DVD luft und dann kommt das gleiche Spiel wie immer. Man entscheidet spter Aufgrund der Verkaufszahlen, ob man das Geld in die Hand nehmen will und auch alle Boxen auf den Markt bringt. Quincy, Kojak etc. lassen grssen!

Ich nimm die Serie auf jeden Fall auf HD auf und mache mir weiterhin die RIESEN Arbeit diesen Werbemll rauszuscheiden. Das ist bei das Vierte nicht gerade einfach...

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.