Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 09:16:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Remington Steele (USA, 1982-1987)  (Gelesen 14447 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 20. Juni 2005, 06:58:20 »

Warum krzen diese Penner nur immer wieder, nur das mehr dmliche, verbldene Werbung reinpasst, oder was?

Die Serie fand ich klasse, die Mutter war ja auch immer Cool! Da gab es ja eine Folge da wollte oder musste sie einen Fall selber lsen!
Ach das ist schon so lange her, als ich das gesehen hatte!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 20. Juni 2005, 07:17:48 »

Lauras Mutter (Beverly Garland) machte glaube ich 2 oder 3x mit....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #17 am: 20. Juni 2005, 18:11:56 »

Efrem Zimberlist jr. war klasse. Steeles Mentor und dann stellte sich heraus, es war sein Vater.

Hier gefiel mir Jack Scalia aber nicht, weil er sich zwischen Laura und Steele gestellt hat.  [5]  [3] .

Jeder Fall passte zu einem bekannten Film und Steele kannte sie alle. [9]

Mildred war auch klasse. Er ist im Zweiteiler "Ein Mann jagt sich selbst" erfuhr sie, dass Laura Steele nur erfunden hat und das "ER" ein Hochstabler ist. Und wie reagierte Mildred? Sie hielt zu Reminton und brachte Laura dazu, ihn zu suchen.

Read und die andere Tante der ersten Staffel gefielen mir nicht so. Und Steeles Klasse-Oldtimer und die Limousine und Laura gab sich immer blo mit dem VW zufrieden. Auch ein Klasse Soundtrack.

Leider hinderte Brosnans Vertrag ihn daran, schon eher den Bond zu mimen, da wurde es dann halten Thimoty Dalton.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 20. Juni 2005, 19:38:41 »

Ja, Efrem Zimbalist war klasse als Daniel Chalmers [9] Und ich hatte mich richtig gefreut, als man spter erfuhr, dass Steele sein leiblicher Sohn war, obwohl ich vorher immer schon so eine Ahnung hatte.

Mildred war auch eindeutig besser als Read und deMay. Die Auswechslung tat der Serie sehr gut.

Fr mich einer meiner All Time Favorites an Detektivserien [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #19 am: 20. Juni 2005, 19:48:42 »

Schade, dass Chamers da gleich sterben musste, als das Vater-Sohn-Geheimnis gelftet wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 20. Juni 2005, 19:50:31 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 20.06.2005 19:48 Uhr:
Schade, dass Chamers da gleich sterben musste, als das Vater-Sohn-Geheimnis gelftet wurde.

Ja, stimmt!  [5]  Fand es aber gut, dass die Serie ein richtiges Ende hatten - was nicht viele 80ger Jahre serien von sich sagen knnen...

Gast
Gast

« Antworten #21 am: 08. September 2005, 17:36:55 »

Naja, das eigentliche Ende war ja die Hochzeit! Dann wurde noch bereilt eine handvoll weitere Folgen angedreht, um Brosnan ja nicht in den Bondvertrag zu lassen!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #22 am: 08. September 2005, 20:15:13 »

Aber die Ehe wurde ja von Anfang an als Pflicht-Ehe gesehen. Zu den ehelichen Pflichten kam man erst nach der Schlussszene der letzten Folge.

Whrend der Heirat sprhten beide nicht gerade vor Liebe und in der Rolle fand ich dann Jack Scalia auch bld, weil er unserem Remmy die Lora ausspannen wollte.

Gast
Gast

« Antworten #23 am: 08. September 2005, 20:45:27 »

Ja, damit Steele nicht abgeschoben wird! Scalia fand ich auch nicht prickelnd.

Irgendwie bilde ich mir auch ein, dass man in den letzten Folgen auch merkt, dass Brosnan es richtig bld fand, dass er nun wieder Steele drehen muss und ihm dadurch Bond durch die lappen ging.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 08. September 2005, 22:47:55 »

Man merkte es ihm auch irgendwie an, dass er lustloser war in diesen Folgen...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 08. September 2005, 23:52:58 »

Ich finde es ja super, da Remington Steele wieder luft, aber die Bildqualitt bei VOX ist ja wirklich unter aller Kanone.  [10]

"Jede Menge Familie" bei Kabel 1 ist genauso alt und sieht um Welten besser aus. Vox htte da ruhig mal einen Rauschfilter drber laufen lassen knnen. [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 09. September 2005, 02:08:57 »

Hoffentlich kommt die Serie auch bei uns bald auf DVD raus, das wre schon supi! [11]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #27 am: 09. September 2005, 03:41:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.09.2005 02:08 Uhr:
Hoffentlich kommt die Serie auch bei uns bald auf DVD raus, das wre schon supi! [11]

Ich habe was leuten hren, da es 2006 soweit sein knnte..........ist aber noch nicht offiziell.

Gast
Gast

« Antworten #28 am: 09. September 2005, 07:09:06 »

Genau das habe ich auch schon gehrt! Februrar 2006 soll es sein.Wird dies nicht geschehen, hohle ich mir die englische Version. In den USA kommt ja in den nchsten Monaten schon die zweite Staffel raus!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #29 am: 09. September 2005, 15:14:12 »

Die ganze Abschiebe-Geschichte war auch nicht mehr die Serie. Es gab zwar jetzt einen Plot durch alle Folgen, aber der Charme, die Flle fehlten.

Die Folgen in Irland passten auch nicht, obwohl die Finalfolge ihren eigenen Witz hatte mit den Angestellten und den Verwicklungen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.