Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #60 am: 01. Oktober 2005, 04:52:58 » |
|
Hast du ein derzeit aktuelles Pic von ihr?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #61 am: 01. Oktober 2005, 10:53:18 » |
|
Ich habe welche von Mai diesen Jahres...muss ich aber erstmal suchen und kann dann mal hier eins posten wenn erwnscht!?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #62 am: 01. Oktober 2005, 21:58:43 » |
|
Posten erwnscht! [13] Freue mich schon aufs Pic [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #63 am: 14. Oktober 2005, 13:10:50 » |
|
habe mal hier eins, die auf meinem pc find ich net mehr... 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #64 am: 14. Oktober 2005, 17:55:04 » |
|
[6] Oh Gott! Die htte ich nicht wiedererkannt! Die sieht ja aus wie die Putzfrau von nebenan! [6] Da sieht ihr Vater ja noch fast jnger aus...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #65 am: 14. Oktober 2005, 18:22:37 » |
|
Naja, ist vielleicht etwas grass ausgedrckt, aber im wesen hast du schon recht.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #66 am: 15. Oktober 2005, 02:02:51 » |
|
Spenser schrieb am 14.10.2005 17:55 Uhr: [6] Oh Gott! Die htte ich nicht wiedererkannt! Die sieht ja aus wie die Putzfrau von nebenan! [6] Da sieht ihr Vater ja noch fast jnger aus... [6] Da geb ich dir vollkommen Recht. Bin auch sehr geschockt! [6]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #67 am: 15. Oktober 2005, 09:50:30 » |
|
tja, so ist es eben....man wird nicht jnger. Und wenn ich sie mir so anschaue (andere aktuelle Bilder shene auch nicht besser aus), finde ich passen pierce und Stephanie nicht gerade gut zusammen...oder?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #68 am: 16. Oktober 2005, 00:20:01 » |
|
Stimmt. Pierce sieht da wirklich um Klassen besser (und jnger) aus - und wenn sogar ich als Mann das sage....  OK, Stephanie ist zwar 3 Jahre lter als Pierce, aber wenn man beide nebeneinander stellt, wrde ich heute den Alterunterschied grer tippen...
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #69 am: 16. Oktober 2005, 00:44:12 » |
|
Ich hab sie zumindest sofort wiedererkannt.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #70 am: 16. Oktober 2005, 09:53:43 » |
|
Sie ist drei jahre jnger als Pierce! Sie ist '56 im oktober geboren!
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #71 am: 20. Oktober 2005, 17:43:45 » |
|
Da die Serie ja am 11.11. abgebrochen wird, habe ich vor einer Stunde an VOX eine Anfrage geschickt, und ich bin erstaunt, dass innerhalb einer halben Stunde folgende Antowrt kam:
"vielen Dank fr dein Interesse an unserem Programm.
Zugunsten der neuen Serie "Dance - der Traum vom Ruhm" hat VOX sich entschieden, die Ausstrahlung der Serie "Remington Steele" vorerst zu unterbrechen. Laut Auskunft unserer Programmplanung wird die noch ausstehende fnfte Staffel aber lediglich verschoben, es ist geplant, die Serie zu einem spteren Zeitpunkt fortzusetzen. Ein Termin hierfr kann derzeit aber noch nicht genannt werden. "
Besser als gar nichts, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #72 am: 20. Oktober 2005, 17:47:56 » |
|
Zumindest werden die fehlenden Folgen noch gezeigt. Mal sehen, wenn die neue Serie nicht gut luft vielleicht sogar schneller als man denkt. [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #73 am: 20. Oktober 2005, 17:55:33 » |
|
"Dance - Der Traum vom Ruhm" was soll das denn sein? Hrt sich an wie einer dieser Blden Castingshows, aber es soll ja eine Serie sein.
Ich hoffe die halten sich daran und zeigen wirklich noch die 5. Staffel.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #74 am: 20. Oktober 2005, 18:09:44 » |
|
Ich wnsche "Dance" jedenfalls nur alles Schlechte.... [18] (obwohl ich die Serie ja nicht kenne, aber Steele ist mir trotzdem lieber) [13]
|
|
|
|
|
|
|
|