Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 07:43:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Remington Steele (USA, 1982-1987)  (Gelesen 14387 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #75 am: 29. Dezember 2005, 23:18:35 »

Hallo,

Zitat
Spenser schrieb am 14.10.2005 17:55 Uhr:
[6] Oh Gott! Die htte ich nicht wiedererkannt! Die sieht ja aus wie die Putzfrau von nebenan! [6]  Da sieht ihr Vater ja noch fast jnger aus...

Ich sag's ja immer wieder, schaut euch die Stars nie ungeschminkt an... das ist manchmal so desillusionierend... [6]

Aber ich finde hier sieht sie doch recht nett aus.

Und das Foto ist nicht viel jnger... nur eben ist sie hier geschminkt. [11]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #76 am: 30. Dezember 2005, 11:19:02 »

Stars ungeschminkt sehen eben aus wie du und ich....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 30. Dezember 2005, 15:32:20 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.12.2005 11:19 Uhr:
Stars ungeschminkt sehen eben aus wie du und ich....

Also ich habe mich bisher noch nie geschminkt [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #78 am: 01. Mai 2006, 11:03:53 »

Zitat
GK schrieb am 20.10.2005 17:43 Uhr:
Da die Serie ja am 11.11. abgebrochen wird, habe ich vor einer Stunde an VOX eine Anfrage geschickt, und ich bin erstaunt, dass innerhalb einer halben Stunde folgende Antowrt kam:

"vielen Dank fr dein Interesse an unserem Programm.

Zugunsten der neuen Serie "Dance - der Traum vom Ruhm" hat VOX sich
entschieden, die Ausstrahlung der Serie "Remington Steele" vorerst zu
unterbrechen.
Laut Auskunft unserer Programmplanung wird die noch ausstehende fnfte
Staffel aber lediglich verschoben, es ist geplant, die Serie zu einem
spteren Zeitpunkt fortzusetzen. Ein Termin hierfr kann derzeit aber noch
nicht genannt werden. "

Besser als gar nichts, oder?

Wre Zeit fr die Fortsetzung!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #79 am: 01. Mai 2006, 12:38:26 »

Das ist doch immer nur leeres Geschwafel, wren die mit den Quoten zufrieden gewesen, dann wrde die Serie auch noch laufen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 03. Mai 2006, 01:29:48 »

Un ein angekndigtes DVD Release, wonach im Februar diesen Jahres die 1. Staffel erscheinen sollte, war leider auch alles nur heie Luft! [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #81 am: 11. November 2006, 01:09:09 »

Die erste Staffel wurde jetzt von der FSK geprft. Das sieht mir ganz nach einer baldigen DVD-Verffetnlichung aus. [9]

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=&selFilmart=ALLE&Sort=Dat&pagenum=3&pnum=22162(VV)&lineindex=22

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 06. Oktober 2007, 19:17:45 »

Happy Birthday, Remington Steele:

Gratulation zu 25 Jahre "Remington Steele"

"Das Vierte" gratuliert der Serie auf seiner Art und wiederholt ab dem 05.11. um werktglichst 16.00 Uhr (Wdh. in der Frh um 5.55 Uhr) die Serie (vermutlich mal wieder nur die ersten 3 Staffeln, wie man den Sender kennt) [13]

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1463

Was macht eine kluge und attraktive Privatdetektivin, der die Flle ausbleiben, weil sie kein Mann, sondern eben eine Frau ist? Sie erfindet sich einen Chef, klebt dessen wohlklingenden Namen an die Tr und von da an luft das Geschft. Bis eines Tages ein Fremder ins Bro kommt, der sich als ebendieser Chef vorstellt. "Remington Steele" war geboren und damit eine der intelligentesten und witzigsten Krimiserien aller Zeiten.

Vor 25 Jahren traf sich das romantischste Detektiv-Duo der Fernsehgeschichte  

Was macht eine kluge und attraktive Privatdetektivin, der die Flle ausbleiben, weil sie kein Mann, sondern eben eine Frau ist? Sie erfindet sich einen Chef, klebt dessen wohlklingenden Namen an die Tr und von da an luft das Geschft. Bis eines Tages ein Fremder ins Bro kommt, der sich als ebendieser Chef vorstellt. "Remington Steele" war geboren und damit eine der intelligentesten und witzigsten Krimiserien aller Zeiten.

"Remington Steele" startete am 1. Oktober 1982 im US-Network NBC und lief ber 5 Staffeln und insgesamt 91 Folgen bis zum 17. Februar 1987.

In Amerika wurde die Serie meist am spten Dienstagabend ausgestrahlt. In Deutschland sendete die ARD die skurrilen Krimigeschichten ab 1985 im Vorabendprogramm. Ja, es gab eine Zeit, in der US-Erfolge wie das "A-Team", "Simon & Simon", "Falcon Crest", "The Munsters" und eben "Remington Steele" im mittlerweile seit Jahren von Daily-Soaps und Quiz dominierten Vorabend des Ersten zu sehen waren. Bei dieser Erstausstrahlung wurden 12 Folgen weggelassen, die jedoch spter bei der Wiederholung auf ProSieben ergnzt wurden.

Der geheimnisvolle Chef und seine Angestellten

Die beiden Hauptdarsteller Stephanie Zimbalist alias Laura Holt und Pierce Brosnan alias Remington Steele waren bis dahin nicht nur in Deutschland noch relativ unbekannt, sondern auch in den USA noch nicht weiter aufgefallen. Doch ihr knisterndes Zusammenspiel als Detektiv-Paar in der von Robert Butler und Michael Gleason erdachten Serie machte sie zu Stars und brachte Brosnan gerade mal ein Jahr nach dem Start der Serie auf den Titel des renommierten Magazins "People".

In der ersten Staffel wurden Steele und Holt noch von Assistent Murphy Michaels und Sekretrin Bernice Fox untersttzt, gespielt von James Read und Janet DeMay. Zu Beginn der zweiten Staffel wurden beide ersetzt durch die resolute, aber liebenswrdige Mildred Krebs, genial verkrpert von Doris Roberts ("Alle lieben Raymond"), die Steele ursprnglich als Finanzbeamtin auf den Pelz rckte, dann aber als Sekretrin in der Agentur anheuerte und das Team komplettierte.

Jack Scalia, alias Tony Roselli, der sich in der fnften und letzten Staffel zwischen Mr. Steele und Miss Holt stellte und um Lauras Zuneigung buhlte, soll der Vollstndigkeit halber erwhnt werden. Seine Rolle war aber in etwa so berflssig wie die von Frankie Santana in der letzten Staffel des "A-Teams".

Gelegentlich tauchte auch Stephanie Zimbalists Vater, Film- und TV-Veteran Efrem Zimbalist jr., in der Serie auf. Er spielte den Trickbetrger Daniel Chalmers, einen alten Kompagnon von Steele. Im Laufe der Serie fand Steele heraus, dass es sich bei Chalmers offenbar um seinen leiblichen Vater handelte und damit um ein wichtiges Puzzleteil zur Komplettierung seiner mysterisen Identitt.

Pierce Brosnans deutscher Synchronsprecher Frank Glaubrecht konnte mit dem Schauspieler zunchst nicht viel anfangen, hielt ihn fr einen "Dressman", der zu schn sei, um in seiner Rolle glaubhaft zu wirken und einen furchtbaren Gang draufhabe. "Erstaunt war ich dann allerdings doch, welch enormen Spa mir die Synchronarbeit fr Pierce Brosnan machte - so viel, dass ich bald selbst die Synchronregie der Serie bernahm. Die Rolle des 'Remington Steele' alias Pierce Brosnan passte mir mit der Zeit wie ein vertrautes, bequemes Jacket", erinnert sich Glaubrecht.

Original-Werbeanzeige der allerersten Folge im US-TV

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #83 am: 06. Oktober 2007, 21:14:50 »

Das ist mal ne gute Nachricht. Wenn auch Das Vierte bekannt dafr ist, stndig Werbung dazwischenzuklatschen. Freut mich sehr, da die Serie wiederholt wird.

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 07. Oktober 2007, 04:03:13 »

Zitat
serpico schrieb am 06.10.2007 21:14 Uhr:
Das ist mal ne gute Nachricht. Wenn auch Das Vierte bekannt dafr ist, stndig Werbung dazwischenzuklatschen.

Natrlich! Wie jeder Free TV-Sender halt [13]

Libuda
Major

« Antworten #85 am: 10. Oktober 2007, 17:11:37 »

Die letzte Ausstrahlung im Free-TV war ja von ziemlich schlechter Qualitt (VOX). Hoffe, dass es diesmal besser wird!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
mokka
Colonel

« Antworten #86 am: 10. Oktober 2007, 17:19:35 »

Ich hab die letzten Ausstrahlungen nicht mehr so verfolgt. Denke nur noch mit Freuden daran, als ich sie das erste Mal damals im Vorabendprogramm auf ARD (oder war es ZDF???) gesehen habe.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 10. Oktober 2007, 19:27:38 »

Es war die ARD [13] Jeweils immer Dienstags um 17.53 Uhr

@Libuda: Das stimmt, aber DAS VIERTE hat sowieso eine besser Ausstrahlqualitt als VOX (VOX ist eh ziemlich mies, zumal die auch Breitband-Sendungen als Vollbild zeigen (z.B. Boston Legal)

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #88 am: 22. Oktober 2007, 08:08:53 »

Auch eine Serie, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Freue mich schon drauf.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 22. Oktober 2007, 20:56:26 »

Bin ja gespannt, wann die DVDs endlich kommen. Nahezu berall auf der Welt gibts die schon (fast berall in Europa auch) nur in Deutschland noch nicht. Denke aber, dass ndert sich noch in den nchsten 2 Jahren...

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.