Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 07:43:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Remington Steele (USA, 1982-1987)  (Gelesen 14390 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #90 am: 22. Oktober 2007, 21:07:58 »

Hoffentlich schneidet Das Vierte nicht die finalen Minuten der letzten Folge. Da wurde in den letzten Ausstrahlungen auch etwas geschnippelt

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 22. Oktober 2007, 21:11:09 »

Ich denke, das Glck werden wir wohl nicht haben - wenn aus Knight Rider schon Dialoge geschnitten werden.... [14]

Heit: Verffentlicht endlich die DVDs hierzulande [7]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #92 am: 22. Oktober 2007, 21:13:21 »

Hatte ich fast vergessen - Wir reden ja hier von Das Vierte  [20]  Aber schn, Remington und Laura wieder sehen zu knnen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 03. November 2007, 22:51:37 »

Im ganzen "Ein Colt fr alle Flle" Hype darf nicht vergessen werden: Auche diese tolle Serie wird ab Montag komplett wiederholt - luft gleich nach "Colt" [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #94 am: 04. November 2007, 02:59:12 »

Wirklich komplett? Oder nur die ersten Staffeln, wie bei Das Vierte blich?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 04. November 2007, 05:25:09 »

Das VIERTE kndigte die komplette Serie an - aber ich glaube das auch erst, wenn die 4. Staffel dort anluft [13]

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #96 am: 05. November 2007, 18:45:27 »

Freue mich auch Remington Steele wieder am TV zu sehen. Vor lauter "Fall Guy" ist dieser Serienstart irgendwie ganz untergegangen. Eine geniale Serie mit so viel Witz und Charme.

Wobei die Serie nicht nach "Ein Colt fr alle Flle" kommt, sondern sogar noch vor "Hart aber herzlich". Also so kurz vor 16.00 Uhr. Mein Recorder ist programmiert!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 05. November 2007, 19:37:27 »

Zitat
Goliath schrieb am 05.11.2007 18:45 Uhr:

Wobei die Serie nicht nach "Ein Colt fr alle Flle" kommt, sondern sogar noch vor "Hart aber herzlich". Also so kurz vor 16.00 Uhr. Mein Recorder ist programmiert!!!

Stimmt, kleiner Fehler meinerseits [13]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #98 am: 07. November 2007, 01:13:52 »

Schn, dass die Serie wieder luft. Leider wird sie nur durch die ganzen Einblendungen verhunztn- sehr schade!

Empfehlen kann ich die DVD Boxen, die es gibt (allerdings ohne deutscher Tonspur)

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 01. Dezember 2007, 04:01:43 »

Schaut einer derzeit die Folgen bei DAS VIERTE

Ich hoffe ja, dass in Deutschland endlich mal die DVD Boxen erscheinen werden - fast weltweit gibts die schon, nur bei und noch nicht, denke aber dass sie das bald ndern wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 07. Februar 2008, 21:14:32 »

Ab dem 29.02. wird "Der Chef wieder lebendig" - sprich, DAS VIERTE wiederholt da die Serie komplett nochmal, werkstags um 15.55 Uhr. Da auch immer noch von DVDs weit und breit keine Spur auf dem deutschen Markt ist, werde ich mir die Serie diesmal wohl nun doch aufnehmen mssen...

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #101 am: 08. Februar 2008, 13:00:00 »

Eben doch!!!! Der Chef nimmt doch eine Serie auf dem geliebten Vierten auf. Obwohl in Anmerika die Serie bereits ganz auf DVD erschienen ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass es hier einen Release gibt. Wre wohl auch besser "Ein Colt fr alle Flle" aufzunehmen!!!!

Ich bin froh, dass ich mit "Remington Stelle" bald durch bin. Werbung bei das Vierte rauszuschneiden ist ein harter Job. Pro Folge habe ich zwischen 5 und 8 Minuten bis alles perfekt geschnitten ist. Und die klingelnden Einblender ja dann noch immer in der Serie.

Aber die Serie ist echt der Hammer. Mir gefllt vorallem auch, dass sich das Muster nicht immer wiederholt. Es luft immer anders.... Auch die wechselnden Schauspltze sind toll.

Wieso ist die Season 5 eigentlich so kurz??? Hat das was mit James Bond zu tun oder gab es andere Probleme?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 08. Februar 2008, 18:55:09 »

Zitat
Goliath schrieb am 08.02.2008 13:00 Uhr:

Wieso ist die Season 5 eigentlich so kurz??? Hat das was mit James Bond zu tun oder gab es andere Probleme?

Pierce Brosnan wollte nach der 4. Staffel unbedingt raus aus der Serie - u.a. um eben Roger Moore als Bond abzulsen, doch die Produzenten von Steele bestanden darauf, dass Brosnan seinen Vertrag erfllt, weswegen er Bond ablehnen mute (und Dalton zum Zuge kam), Jedoch lief der Vertrag nur noch fr eine kurze Zeit, die gerade 6 Folgen ausmachten, die in den USA anfangs auch als 3 90 Min. Filme gesendet wurden http://www.epguides.com/RemingtonSteele/ Brosnan selber war stinksauer gewesen, dass sie ihm die Bond-Rolle vermiest hatten, so dass er auch demenstprechend unterkhlt in der letzten Staffel spielte (was man ja auch sah, schauspielerisch hatte Brosnan darin einige Gnge zurckgeschlaltet). Was aber der Vorteil war: So bekam die Serie jedenfalls ein richtiges Ende - und Brosnan spter ja doch den Bond, so gesehen waren alle zufrieden, nur das Brosnan letztendlich 2 Bond-Filme weniger gemacht hat und wir diesen Dmlack Dalton ertragen muten [1] Ansonsten wre Pierce auf 6 Bond-Einstze gekommen und wre mit Moore und Connery fast gleichgezogen (die beiden hatten 7)

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #103 am: 22. Juni 2008, 20:14:02 »

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, am 21.06.2008 die finale Folge aufzunehmen, die einzige Folge, die wirklich fr mich zhlt, weil alle offenen Fragen geklrt werden und Remmy und Lauro nun "richtige" Eheleute sind. Irgendwie htte ich mir die letzte Szene etwas eindeutiger vorgestellt, ohne den Jugendschutz verletzen zu mssen.

Und Roselli lie ja am Telefon auch nochmal anmerken, dass er Laura nicht aufgibt. Da fehlt nochmal eine klrende Folge.

Aber zumindest sah die Folge nicht gecuttet aus.

Die Story selbst versteht man beim ersten Gucken aber nicht. Ich glaube auch, dass bei den ganzen Verwicklungen einige Ungereihmtheiten blieben.

Ab 23.06.08 wird die Serie nochmals wiederholt.

Brosnan hatte trotz des rgers mit den Produzenten einige berzeugende Szenen, das Gestndfnis von Daniel, der Kampf mit den Gefhlen, dann das klrende Gesprch, die Trauer um Daniel und die Liebesszenen mit Laura.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 23. Juni 2008, 01:41:37 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 22.06.2008 20:14 Uhr:

Die Story selbst versteht man beim ersten Gucken aber nicht.

Liegt daran, weil die letzte Staffel (bestehend aus 6 Folgen) eigentlich komplett zusammengehren. In den USA ist das auch oftmals als dreiteiliger Spielfilm gezeigt wurden.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.