yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« am: 03. Januar 2005, 19:37:30 » |
|
Ein klasse Film von Pixar. Ice Age gehrt auf jeden Fall zu meinen liebsten animierten Filmen. Und auch die dt. bersetzung ist gelungen, was man nicht bei jedem Film sagen kann! [133]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Januar 2005, 06:55:19 » |
|
Ja, der Film ist ganz gut, wenn auch nicht durchgehend, aber durchaus anschaubar! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Januar 2005, 18:37:24 » |
|
Ziemlich spaiger Film, den ich persnlich aber viel lieber im Original gucke, weil mich besonders eine der Synchronstimmen tierisch nervt.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Januar 2005, 19:08:44 » |
|
Bei den Originalen finde ich es einfach cool, dass oft oder fast immer Stars die Rollen sprechen! [133] Das geht bei der Syncro komplett verloren.
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Januar 2005, 20:24:50 » |
|
Ich liebe einfach diesen Film! Super lustige Figuren und ne se Geschichte. Und ich mu sagen, da ich die deutschen Stimmen berhaupt nicht nervig oder deplaziert finde! Meiner Meinung nach sind die sogar recht passend gewhlt. Besonders Otto macht einen super Job, seine Stimme pat einfach zu dem trotteligen Faultier.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Januar 2005, 10:57:09 » |
|
Besonders Otto macht einen super Job, seine Stimme pat einfach zu dem trotteligen Faultier. Da kann ich dir nur zustimmen! Endlich mal ein Film bei dem die Syncro nicht komplett schlecht ist! [133]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Januar 2005, 13:00:38 » |
|
ich kenne von dem Film bisher nur die deutsche Version, und auch ich finde sie eigentlich ziemlich gut. Auch ich finde Otto schon ziemlich passend als Stimme fr das Faultier. [134]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Januar 2005, 01:01:38 » |
|
Ja, der Film ist ganz gut, wenn auch nicht durchgehend, aber durchaus anschaubar! [148] Wie so oft, kann ich mich auch hier nur deinem Urteil anschlieen. [133] [148]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Januar 2005, 14:03:08 » |
|
Gerade Otto ist derjenige, der mich bei der Synchro total nervt.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Januar 2005, 23:37:53 » |
|
Gerade Otto ist derjenige, der mich bei der Synchro total nervt. Stimmt! Ich mag Otto ohnehin nicht sehr. Der nervt immer... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Januar 2005, 02:04:09 » |
|
da ich Otto wiederum sehr mag, finde ich, dass er die Synchro wieder aufwertet [133]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #11 am: 09. Januar 2005, 11:07:57 » |
|
Ich finde Otto auch perfekt auf das trottelige Faultier. Geschmker sind eben verschieden, ist ja auch egal.
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Januar 2005, 11:12:22 » |
|
Ich finde Otto auch perfekt auf das trottelige Faultier. Geschmker sind eben verschieden, ist ja auch egal. Dem kann ich nichts hinzufgen!!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Januar 2005, 23:02:04 » |
|
Ice Age ist die beste Animation, die ich irgendwann gesehen habe. Das ist ein guter Film fr alle Alter... Tatschlich mag ich Ice Age mehr als mein 7-jhriger Neffe. [147]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 24. Januar 2005, 15:42:13 » |
|
Wie man wohl unschwer an meinem Avatar erkennen kann, bin ich von Ice Age ziemlich begeistert. [133] Den Film finde ich ziemlich genial. Meiner Meinung nach war er durchgehend gelungen und witzig und die Synchro war auch sehr gelungen. Zwar bin ich alles andere als Fan von Otto, aber die Stimme passt zu Sid.
Mein Favorit in dem Film ist allerdings Diego - nachdem ich auch einen meiner Stubentiger benannt habe. [133]
Ganz schlimm an dem Film *ironisch grins* sind diese Sprche, mit denen ich immer noch stndig um mich werfe... *g* Wo ist das Baaaaaby...
|
|
|
|
|
|
|
|