Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 01:37:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei glorreiche Halunken (The good,the bad & the ugly)  (Gelesen 2001 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Januar 2005, 11:32:32 »

einer meiner Lieblingswestern: Clint Eastwood und Eli Wallach in einem Klasse-Film!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #1 am: 05. Januar 2005, 09:32:39 »

Das ist abslout richtig. Habe diesen sofort geliebt.

Clint Eastwood ist da noch besser als in "Fr eine Handvoll Dollar" und "Fr ein paar Dollar mehr", die ja gerasde erst (1.1.) auf Kabel 1 gesendet wurden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. Januar 2005, 10:54:17 »

Seltsam ist, dass bei dieser eigentlichen Trilogie nur "2 glorreiche Halunken" auf DVD erhltlich ist (sogar in 3 versch. Fassungen), und die anderen beiden sind nicht erhltlich... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #3 am: 06. Januar 2005, 10:06:40 »

Zitat
Seltsam ist, dass bei dieser eigentlichen Trilogie nur "2 glorreiche Halunken" auf DVD erhltlich ist (sogar in 3 versch. Fassungen), und die anderen beiden sind nicht erhltlich


Dafr habe ich sie mir aufgenommen und auf DVD gebrannt. Da es auf KABEL 1 gesendet wurde, ist die Qualitt auch gut.
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #4 am: 28. Januar 2005, 02:58:32 »

Aber hallo! Natrlich einer der ganz groen Westernfilme berhaupt. Frher hatte Eastwood noch richtig gute Filme gemacht  [140]  Einprgsam- natrlich das Theme des Filmes
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 07. April 2005, 02:51:10 »

Davon ist jetzt eine neue Version af DVD draussen, die satte 16 Minuten lnger ist als die herkmmliche...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 09. Juni 2005, 20:23:11 »

"Zwei glorreiche Halunken" zhlt fr mich ganz klar zu den besten Filmen aller Zeiten.
Da stimmt einfach alles, klasse Schauspieler, Story und natrlich die herrausragende Musik von Ennio Morricone.
Ich muss aber sagen, dass mir die krzere Version besser gefllt, da die zustzlichen Szenen den Film nur unntig in die Lnge zieht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. Juni 2005, 03:02:28 »

Ennio Morricone ist ein Meister seines Fachs, das Theme gehrt sicher zu den bekanntesten Melodien der Filmgeschichte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
josi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79



WWW
« Antworten #8 am: 11. Juli 2005, 13:42:56 »

ja, der film ist auf alle faelle einer meiner lieblingswestern!
die musik ist einfach genial, genauso wie der regisseur.
von clint eastwood ganz zu schweigen^^ bin ein grosser fan von ihm, besonders die alten sachen seh ich mir gern an Happy
bin bis jetzt nur einmal ziemlich auf den hintern gefallen, als ich mir "westwaerts zieht der wind" geholt hab, in dem glauben es is ein knallharter western, hihi^^ und dann fangen ploetzlich alle an gefuehlvoll zu traellern zwinker

naja, 2gh jedenfalls ist filmisch und musikalisch gesehen genial!

Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 11. Juli 2005, 14:06:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.04.2005 02:51 Uhr:
Davon ist jetzt eine neue Version af DVD draussen, die satte 16 Minuten lnger ist als die herkmmliche...


Genau diese lngere und restaurierte Fassung wurde vor kurzem im ZDF (oder wars ARD?) ausgestrahlt. Die zustzlichen Minuten wurden nachsynchronisiert, leider nicht mit den selben Sprechern.
Gespeichert

Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #10 am: 09. März 2011, 19:51:59 »

Wie die zwei Vorgängern auch, ein Superfilm. Gut, ich bin ein Eastwood - Fan. Dein Eintrag bezüglich den DVD's ist schon etwas her, Spenser. Ich nehme an, Du hast inzwischen die Filme auch auf DVD gefunden.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 09. März 2011, 20:03:00 »

Wie die zwei Vorgängern auch, ein Superfilm. Gut, ich bin ein Eastwood - Fan. Dein Eintrag bezüglich den DVD's ist schon etwas her, Spenser. Ich nehme an, Du hast inzwischen die Filme auch auf DVD gefunden.

Ja, natürlich Happy Habe alle 3 Filme mittlerile. Und von diesem gibts ja auch eine viel längere Uncut-Fassung, die ich auch habe Happy

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS