Wie bereits erwhnt....es war ein spannender Dreierkampf - Zwischen Quantum Leap (Zurck in die Vergangenheit), Frasier und MacGyver. Alle drei lsten sich andauernd auf der Pole Position ab - auf der Schlugeraden mute sich Frasier schliesslich geschlagen geben. Fr mich recht berraschend siegte - keine Sitcom, sondern die Zeitreise-Serie der 80ger - Zurck in die Vergangenheit mit Scott Bakula & Dean Stockwell. Dieses ist damit die beliebeste Serie in diesem Forum - wer htte das gedacht?

Am Anfang lag "Pretender" noch gut im Rennen, dem ging allerdings whrend der Auszhlung denn leider doch die Puste aus! Charmed konnte, nachdem die Serie im eigenen Genre nur Platz 3 erreichte Boden gutmachen und belegte einen - berraschenden 10. Platz und konnte diesmal "Angel" und "Buffy" weit hintersich lassen. Enttuscht bin ich von "24", die nur den 17. Platz belegte - und auch nur, weil sie in der Endphase noch einen "Spurt" hinlegte [148]
Erfreut bin ich ber das Abschneiden von "Trio mit 4 Fusten", die viel besser abschnitt, als ich fr mglich hielt - auch "Tennis, Schlger und Kanonen" schlug sich gut! Sliders und Rauchende Colts konnten hingegen kein Beim auf den Boden kriegen und bekamen nicht eine einzige Stimme...
An dieser Stelle will ich mich noch bei allen Beteiligten bedanken, dass sehr viele gestimmt haben um damit ein anstndiges Gesamtbild zu prsentieren!
Scott Bakula und Dean Stockwell singen derzeit "So ein Tag so wunderschn wie heute" und lassen den Champagnerkorken sprengen! [148]