Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 21:31:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: die 10 schlechtesten Filme 2004 (lt. MSNBC)  (Gelesen 1868 mal)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 27. Dezember 2004, 17:15:50 »

Folge dem Link....


http://www.msnbc.msn.com/id/6739542/
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 27. Dezember 2004, 17:23:14 »

Einige Filme sind vllig zurecht auf dieser Liste, allerdings gibt es auch einige die sicherlich nicht zu den schlechtesten gehren sondern eher in die den unterdurchschnittlichen Bereich.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 27. Dezember 2004, 18:23:21 »

Also ich finde, "Riddick" hat auf dieser Liste berhaupt nichts zu suchen  [137] ..............aber bei sowas gehen die Meinungen ja immer weit auseinander. [148]
Gespeichert

Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 19. Januar 2005, 12:42:38 »

 Bis auf Butterfly Effekt ist auch keiner auf meiner Top Ten-Liste!

Catwoman soweit oben? Na gut.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 19. Januar 2005, 22:42:46 »

Zitat
 Bis auf Butterfly Effekt ist auch keiner auf meiner Top Ten-Liste!

Catwoman soweit oben? Na gut.


@Joan: hm....das ist NICHT die Top-Ten SONDERN die FLOP 10 Liste  [148]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #5 am: 20. Januar 2005, 09:08:35 »

 Achneeeeeeeeeee Spens'!  [140]

Ja, deswegen hab ich sie mit meiner Meinung verglichen, ob mir einer der Flops sogar soooo gut gefiel, dass ich ihn zu den besten 10 dazu getan hab. Und das war eben nur 1! Also, recht hnliche Meinung hab ich schon, nur eben Catwoman nicht so weit nach oben, den fand ich nmlich ganz ansehnlich, allein vom Kostm her [148]  
 


Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 20. Januar 2005, 21:42:38 »

Zitat
 

Ja, deswegen hab ich sie mit meiner Meinung verglichen, ob mir einer der Flops sogar soooo gut gefiel, dass ich ihn zu den besten 10 dazu getan hab. Und das war eben nur 1! Also, recht hnliche Meinung hab ich schon, nur eben Catwoman nicht so weit nach oben, den fand ich nmlich ganz ansehnlich, allein vom Kostm her [148]  
 




Echt? Ich fand Cat Woman auch total grottig! Selbst eingefleischte Fans von Batman & Co, die ich kenne liessen kein gutes Haar an den Film!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #7 am: 20. Januar 2005, 23:34:52 »

Das ist das Problem des Films...

Die Kritiker sind nicht in der Lage, diesen Film unabhngig zu betrachten und versuchen dauernd, ihn mit den Batman-Filmen zu vergleichen. Ihm wird jede Eigenstndigkeit einfach aberkannt und das nur, weil Catwoman ein Charakter ist, den man Hauptschlich aus den Batman-Comics kennt.

Ich mag Batman auch aber ich hab mir Catwoman als eigenstndigen Film angesehen. Sieht man davon ab, dass das Kostm einfach lcherlich aussieht, ist der Film gar nicht mal schlecht. Halle Berry bringt das Katzenhafte ziemlich gut rber und die Actionszenen sind gut und passen zu ihrem Character.

Dieser Film ist sicherlich kein Highlight der Comic-Verfilmungen. Aber Daredevil schlgt er immernoch meilenweit.

Whyme
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #8 am: 20. Januar 2005, 23:56:23 »

also ehrlich finde ich nicht, dass "Keine halben Sachen 2" in diese Liste gehrt. Mir hat dieser Film eigentlich ziemlich gut gefallen.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 21. Januar 2005, 00:24:23 »

Zitat

Ich mag Batman auch aber ich hab mir Catwoman als eigenstndigen Film angesehen. Sieht man davon ab, dass das Kostm einfach lcherlich aussieht, ist der Film gar nicht mal schlecht. Halle Berry bringt das Katzenhafte ziemlich gut rber und die Actionszenen sind gut und passen zu ihrem Character.

Dieser Film ist sicherlich kein Highlight der Comic-Verfilmungen. Aber Daredevil schlgt er immernoch meilenweit.

Whyme


Ich teile deine Meinung nicht. Mir haben bisher fast alle Comicverfilmungen (bis auf HULK) ziemlich gut gefallen aber Catwoman fand ich als Comicverfilmung einfach nur schlecht. Als B-Movie mag er ja ganz annehmbar sein und einfache Unterhaltung bieten aber nicht als Comicverfilmung.
Bei Catwoman ist das Hauptproblem, da der Film auer dem Namen rein gar nichts mit dem Comic zu tun hat, was einem Comicsammler wie mir natrlich bel aufstt. Alle anderen Verfilmungen haben es geschafft zumindest dem Konzept der Comics treu zu bleiben, auch wenn es kleinere nderungen gab, wie z.B. bei Spider-Man der im Film ein Organisches Netz aus seinen Handgelenken verschiet, im Comic aber kunstliche Netzdsen verwendet.
Halle Berry hat mir auch berhaupt nicht gefallen, ich fand ihre Darbietung als Katzenfrau nicht sehr glaubwrdig sondern eher lcherlich und total berzogen.
Von Sharon "Powered by Oil of Olaz" Stone als Bse Gegenspielerin mal ganz zu schweigen. Eine Frau bekommt durch die Benutzung von Schnheitscreme stahlharte Haut.  [147] Wer denkt sich so was beklopptes nur aus? Ich bin als Comicleser wirklich an viele utopische Herkunftsgeschichten von Superhelden und -Schurken gewhnt aber das ist wirklich zuviel.
Die Effekte waren ebenfalls von der billigsten Sorte, man sah ganz genau,  was Animation war und was echt.
Gespeichert

JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #10 am: 21. Januar 2005, 00:26:46 »

Also Daredevil fand ich bei weitem besser als Catwoman!
Fr Deutschland mte es aber sowieso eine extra Liste geben.

Auf Platz 1. Daniel der Zauberer, Platz 2. geht an Sieben Zwerge und Platz 3. (T)raumschiff Surprise
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 21. Januar 2005, 00:42:46 »

Zitat

Auf Platz 1. Daniel der Zauberer, Platz 2. geht an Sieben Zwerge und Platz 3. (T)raumschiff Surprise


Bis auf Platz 2 gebe ich dir da vollkommen recht. Habe Sieben Zwerge noch nicht gesehen, daher kann ich darber kein Urteil fllen  [148] ...............Daniel der Zauberer habe ich zwar auch nicht gesehen, aber der gehrt schon allein durch den Hauptdarsteller auf den 1. Platz. [140]  [140]
Gespeichert

Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #12 am: 23. Januar 2005, 21:55:38 »

 Also ich fand Catwoman gerade wegen der skurilen und unglaubwrdigen Sachen unterhaltsam. Aber sicher auch deswegen, da ich die letzten 20 Jahre keine Comics mehr gelesen habe [148] Und Halle gefllt mir rein sthetisch einfach gut und sie spielet die Katzenart wirklich gut [134]
Aber ich wrde ihn niemals ein 2. Mal anschauen oder empfehlen.  
Gespeichert

*be with the stars*
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS