mokka
|
 |
« am: 18. Dezember 2004, 11:15:35 » |
|
Ich war ja so erstaunt, dass noch keiner ein Topic zu den supergeilen Gremlins aufgemacht hat. Ohh man, wie ich die zwei Filme liebe. Und natrlich knnte ich Gizmo von morgens bis abends knuddeln!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Dezember 2004, 17:42:27 » |
|
Oh ja, ich mag die beiden Filme auch gerne. Und Phoebe Cates war einfach zu s in den Filmen... [140]
Joe Dante hatte im Zuge der leichten Mischung aus Horror und Comedy, nach dem Filmhit der "Ghostbusters" einen weiteren Hit nachgeworfen. [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Dezember 2004, 19:05:41 » |
|
Ich finde die beiden Filme auch klasse. Sehr gute Unterhaltung, wenn auch etwas gewhnungsbedrftig fr einen Horror..... [148] [140]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Dezember 2004, 00:41:52 » |
|
Die schocken wirklich die Filme, wobei ich den 2. Teil etwas besser finde als den ersten. Gizmo ist wirklich zum Knuddeln, seine Verwanten aber eher weniger.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2004, 03:53:18 » |
|
Kennt ihr noch die Regeln, was man nicht tun sollte,wenn man sich einen hlt?
- Nichts mehr nach Mitternacht fttern - Sie niemals mit Wasser in Berhrung kommen lassen
wei jemand noch was?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Dezember 2004, 10:58:20 » |
|
Ja, die Regeln finde ich herrlich. Allerdings ertappe ich mich selber des fteren mal auch mal etwas nach Mitternacht zu naschen. Gut, dass ich kein Gremlin bin [148] !!!
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Januar 2005, 08:51:11 » |
|
Oah, ich habe diese beiden Filme geliebt! Die hatten echt was! War damals echt eine neue gelungene Idee! *erinner*
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Januar 2005, 15:09:03 » |
|
Kennt ihr noch die Regeln, was man nicht tun sollte,wenn man sich einen hlt?
- Nichts mehr nach Mitternacht fttern - Sie niemals mit Wasser in Berhrung kommen lassen
wei jemand noch was? Man darf sie niemals hellem Licht aussetzen, Licht ttet sie. Das gilt natrlich nur fr die Art von Gizmo, die Gremlins sollte man ruhig unters Solarium packen wenn man berleben will. [140] [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 11. Oktober 2005, 15:05:02 » |
|
Gibts Teil 2 eigentlich auf DVD?
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #9 am: 11. Oktober 2005, 17:18:07 » |
|
Spenser schrieb am 11.10.2005 15:05 Uhr: Gibts Teil 2 eigentlich auf DVD? Nein, leider noch nicht. Zumindest nicht auf deutsch.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 11. Oktober 2005, 18:18:07 » |
|
Finde die 2 Filme toll, wobei ich allerdings den 1. lieber habe, weil der 2. find ich etwas "bertrieben"! Ich mochte es etwas grusseliger lieber, im 2. Teil konnte man ja nur lachen.
Kennt einer die "Critters" Reihe das mochte ich auch! Vielleicht sollte man da auch mal ein Thread aufmachen.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #11 am: 11. Oktober 2005, 19:30:39 » |
|
Also die Gremlins waren schon ziemlich genial, sowohl als se Plschkugel, als auch als mutierte Monster, war mal was anderes damals. Und zu Critters kann ich sagen, da die bald mal auf Tele5 laufen, habe da heute so ein Plakat gesehen...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #12 am: 12. Oktober 2005, 01:04:08 » |
|
Tobac3 schrieb am 11.10.2005 19:30 Uhr: Und zu Critters kann ich sagen, da die bald mal auf Tele5 laufen, habe da heute so ein Plakat gesehen... Da kommt demnchst auch eine DVD-Box raus. [13]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Oktober 2005, 20:52:13 » |
|
Zu welchem der Filme: Critters oder Gremlins???
Gremlins gehrt zu einem meiner Lieblingsfilme. Und die sind wirklich s. Naja, auf jeden Fall wenn sie kuschelig sind. Und der allerseste berhaupt ist und bleibt Gizmo. Ein solches Knuddelchen. Ach, immer wenn ich ihn sehe schmelze ich dahin!!! Deshalb musste ich das Foto am Anfang dieses Themas auch posten!!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Oktober 2005, 20:59:58 » |
|
Quark meinte sicherlich die Critters [13]
|
|
|
|
|
|
|
|