Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 18:50:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: David Caruso  (Gelesen 10083 mal)
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 17. Dezember 2004, 01:10:44 »

So, ich muss jetzt auch mal ein Topic zu einem meiner Lieblings-TV-Schauspieler aufmachen. Man, wie lange ich schon von ihm ein Fan bin. Schon als er bei NYPD mitspielte war ich begeisterter Fan. Und natrlich in "Kiss Of Death". Den hab' ich mir extra wegen ihm damals im Kino angeschaut. Supercooler Film.

Wie findet ihr ihn denn so??? [148]
Gespeichert
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #1 am: 17. Dezember 2004, 08:52:02 »

Aus NYPD Blue ist er mir nur in Erinnerung geblieben, weil er in jeder zweiten Folge seinen nackten A... llerwertesten in die Kamera gehalten hat. Erst seit CSI: Miami habe ich ihn richtig aufm Schirm. Da finde ich ihn allerdings sehr gut.
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 17. Dezember 2004, 10:43:22 »


Ich hab' NYPD Blue damals auch nicht regelmssig geschaut, aber irgendwie ist er mir mit seinen "roten" Haaren doch aufgefallen. Und als es dann hiess er wrde einen Film mit Nicolas Cage machen, da musste ich mir "Kiss Of Death" unbedingt anschauen!!! Ein echt toller Film. Nicolas Cage ist auch nicht schlecht  [148] . Mittlerweile habe ich ihn auch in deutsch und englisch auf Video. Der Film ist aber auch sowas von cool!!!

Und wahnsinnig gefreut hat es mich natrlich, dass er dann in einer Serie eine Hauptrolle gekriegt hat. Ich weiss nicht so recht, ob ich mir das nur einbilde, aber er scheint ein bissel dnner geworden zu sein. Mein ich das nur oder stimmt ihr mir in dem Punkt zu??? [148]

Ohh, und natrlich habe ich mir wegen David auch seine ersten Filme angeschaut, wie zum Beispiel "Rambo" (hatte ich mir vorher nie angeschaut) und "Ein Offizier und Gentleman". Obwohl ich letzteren schon vorher hufig geguckt hatte!!! [133]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 17. Dezember 2004, 17:15:56 »

Zitat
Erst seit CSI: Miami habe ich ihn richtig aufm Schirm. Da finde ich ihn allerdings sehr gut.


Geht mir genauso. David ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Nicht was das Talent (nicht schlecht, aber auch nicht spitze!) angeht aber die Ausstrahlung von ihm ist einfach was besonderes!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #4 am: 17. Dezember 2004, 19:59:07 »

David Caruso ist echt ein Klasse Schauspieler, den ich bei CSI sehr zu schtzen gelernt habe ...







Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 26. Mai 2005, 00:49:57 »

Mich hat es seit kurzem auch "heftig" gepackt. Namentlich, sowie auf dem Bildschirm ist er mir "eigentlich" kein unbekannter mehr. Aber seit RTL CSI:Miami bringt und ich dort es endlich mal geschafft habe mir die Serie regelmssig anzusehen finde ich ihn absolut klasse. Ich kann Yeah nur zustimmen (jedenfalls, was die Ausstrahlung angeht) als Schauspieler kann ich ihn momentan nur aus CSI: Miami(rischer Leistung) vorstellen und dort finde ich in genial.
Seine Ausstrahlung kann man irgendwie nicht beschreiben (ich zumindest nicht), aber sie ist magisch und fesselnd. *bertreib* Ich glaube ich werde ihn einem meiner Lieblingsschauspieler befrdern und ihn zuknftig in dieser Kategorie auflisten. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Mai 2005, 04:31:08 »

Ich mag ihn in CSI Miami sehr gerne. NYPB Blue kenne ich leider nur die 3. Staffel, er machte ja nur in der 1. Staffel mit!

Ich habe noch den Film "Blackmail", den ich empfehlen kann! Sehr spannend und brillant gespielt von david
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 26. Mai 2005, 11:51:30 »

Mir ist wieder eingefallen, woher ich ihn das erste mal sehr bewusst gesehen habe. Der Name des Filmes kam in Verbindung mit Caruso schon einige male vor. Es machte auch Klick bei mir, aber ich meinte mich zu Irren.
"Kiss of Death" habe ich leider nie vollstndig gesehen. 2mal bin ich beim Zappen auf den Film gestossen und jedesmal nur 3/4 oder gar nur die restliche Hlfte. Aber das, was ich gesehen habe war klasse. Mal schaun, was die Auktion heute bei Ebay sagt *lach*
Und wenn wir schon bei Filmen von/mit Caruso sind. Am Freitag dem 27.05.05 von 0:40-2:00 luft auf ZDF "Body Count - Flucht nach Miami"
Inhalt: Vier Kunstdiebe fliehen mit ihrer wertvollen Beute Richtung Miami. Doch ihr grsster Feind ist nicht die Polizei sonder sie selbst. Die Mnner sorgen durch ihre Streitereien und Kmpfe untereinander immer wieder fr unerwartete Fluchtprobleme. Die explosive Stimmung unter ihnen erreicht ihren Siedepunkt, als eine attraktive Anhalterin zu dem Team stsst.
Darsteller: Ving Rhames, David Caruso, John Leguizamo, Donnie Wahlberg, Forest Whitaker
Regie: Robert Patton-Spruill
Figur: Pike, Hobbs, Natalie, Chino, Booker, Crane

Ich hoffe mich zum gegebenen Zeitpunkt vor den Fernseher zu setzen und es nicht zu verpassen.
Fr alle die, die zu dem Zeitpunkt nicht anwesend sind, aber den Film sehen wollen:
Widerholung am Samstag 28. Mai
02:45 - 04:05Uhr.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 27. Mai 2005, 03:38:12 »

Klingt gut, werde ich mir wohl auch ansehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 27. Mai 2005, 10:48:42 »

Also ich habe beschlossen mir den Film heute auf alle Flle anzusehen. Wenn der Verkufer bei Ebay schnell ist kann ich mir sogar nchste Woche endlich den kompletten Film "Kiss of Death" ansehen. Darauf freue ich mich auch schon, weil das was ich immer gesehen habe echt klasse war. Auch wenn Caruso einen "Kriminellen" gespielt hat, war er absolut wieder ein Symphatietrger. (und 10 Jahre jnger *grins*)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 27. Mai 2005, 10:51:52 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 27.05.2005 10:48 Uhr:
Also ich habe beschlossen mir den Film heute auf alle Flle anzusehen. Wenn der Verkufer bei Ebay schnell ist kann ich mir sogar nchste Woche endlich den kompletten Film "Kiss of Death" ansehen. Darauf freue ich mich auch schon, weil das was ich immer gesehen habe echt klasse war. Auch wenn Caruso einen "Kriminellen" gespielt hat, war er absolut wieder ein Symphatietrger. (und 10 Jahre jnger *grins*)


Also, Blackpoint kann ich dir nur wrmstens empfehlen....



Hier mal seine komplette Filmo:

1. C.S.I.: Miami [TV-Serie] (2002)
2. Session 9 (2001)
3. Blackpoint - Kalte Angst (2001)
4. Lebenszeichen - Proof of Life (2000)
5. Deadlocked - Die fnfte Gewalt (2000)
6. Body Count - Flucht nach Miami (1998)
7. Hunt, The (1997)
8. Gold Coast (1997)
9. Michael Hayes - Fr Recht und Gerechtigkeit [TV-Serie] (1997)
10. Kiss of Death (1995)
11. Jade (1995)
12. Sein Name ist Mad Dog (1993)
13. New York Cops - NYPD Blue [TV-Serie] (1993)
14. Jngste Gericht - John Lists Story, Das (1993)
15. Hudson Hawk - Der Meisterdieb (1991)
16. Operation Haifisch - Lautlos kommt der Tod (1991)
17. Mord am Rainbow Drive (1990)
18. Parker Kane - Die Gewalt im Nacken (1990)
19. King of New York (1989)
20. Twins - Zwillinge (1988)
21. Krieg in China Town (1987)
22. Homeland - Gewalt im Untergrund (1987)
23. Blue City (1986)
24. Crime Story (1986)
25. Nachts werden Trume wahr (1984)
26. Als Amerika nach Olympia kam [TV-Serie] (1984)
27. For Love and Honor (1983)
28. Rambo (1982)
29. Offizier und Gentleman, Ein (1982)
30. Crazy Times (1981)
31. Alien Shock (1980)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #11 am: 27. Mai 2005, 11:12:17 »

Also so vom rein optischen wrde mich Alien Shock interessieren ..*hihi*
In Hudsown Hawk kann ich mich eigentlich momentan nicht erinnern ihn dort gesehen zu haben. Aber ist auch schon mind. 5 Jahre her, als ich den Film das letzte mal sah.
Einige Filme klingen wirklich interessant.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 27. Mai 2005, 11:27:04 »

Welche Rolle er wohl in Rambo hatte? Vermutlich hatte Stallone ihn gekillt.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #13 am: 27. Mai 2005, 11:30:44 »

Ich bin alles andere als ein Stallone Fan, daher habe ich mir nir Rambo angesehen. Caruso soll unbeholfen gewirkt haben. Aufgrund des mitwirkens von Caruso wrde ich mich sogar berwinden und mir den Film mal ansehen. (jedenfalls bis zu dem Punkt an dem "Caruso" stirbt) Ich hoffe insgeheim, dass er es "recht" zeitig tut, damit ich mir nicht den kompletten Film ansehen muss. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 27. Mai 2005, 11:58:42 »

Ich glaube, er geht beim Toilettengang "drauf"....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS