Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 09:10:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mad Mission ( 1-5 ) ( Zuijia Paidang 1-5 )  (Gelesen 3808 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Dezember 2004, 02:41:53 »

Ich habe sie in den 80gern zuerst gesehen. Einfach klasse, diese Filme! Obwohl die Hauptdarsteller Samuel Hui und Karl Maka eher unbekannt sind, sind sie sofort mit ihren Rollen zu identifiziert. Witzig, größtenteils albernde Story wie in Cartoons, aber einen Klasse Soundtrack und tolle Martial-Artis Einlagen!

Teil 1-4 ist als DVD Box im Handel erhältlich, Teil 5 gibts derzeit nur auf VHS. Obwohl Teil 5 längst nicht mehr das Format der Vorfilme hatte...

« Letzte Änderung: 16. März 2011, 20:39:11 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Januar 2006, 11:52:36 »

Kennt diese Reihe denn wirklich niemand? Letztes Jahr kam eine schne Box mit den ersten 4 Filmen raus, die heute schon eine Raritt ist [11]

Sollte ich wirklich der einzige hier sein, der diese Filme kennt? Sind doch schon fast Kult...

Hier mal Infos zu den Filmen:

 Mad Mission 1: Knochenbrecher & Kanonen (1982)

Inhalt:

Sam ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ausrichten und man bestellt aus Amerika einen Meisterdetektiv. Albert Au, wegen seiner Glatze auch Kodijack genannt bernimmt den Fall und ist garant fr wilde Verfolgungsjagden, turbulente Action und alles was ein Eastern-Herz begehrt.




 Mad Mission II - Heies Pflaster Unterwelt (1983)

Inhalt:

Das American Bureau of Investigation (ABI) schickt ihren hrtesten Mann, FILTHY HARRY, nach Hongkong, um eine Sammlung Diamanten zurckzuholen und den Mann zu beseitigen, der sie gestohlen hat. Eine rcksichtslose Gang, angefhrt von BOZO, ist im Auftrag einer italienischen Vereinigung auch hinter den Diamanten her. SAM, der Diamantendieb, bekommt Besuch von der hbschen JULIET. Sie verwickelt ihn in einen Bankberfall, eine Finte, um ihn dazu zu zwingen, fr ihren Boss BOZO zu arbeiten. Dieser bietet ihm Schutz vor FILTHY HARRY sowie vor der Polizei. Als Gegenleistung verlangt er fnfzig Prozent der Diamanten.
SAM lehnt ab. Es ist der Beginn einer waghalsigen Flucht, in der er in KODIJAK, einem ehemaligen NewYorker Polizisten, sowie dessen wunderschner Frau Komplizen findet. Die drei liefern sich einen erbitterten Kampf mit BOZO, FILTHY HARRY und der Polizei.





 Mad Mission III - Unser Mann von Bond Street (1984)

Inhalt:

Mad Sam, unser Mchtegern-Agent, hat durch einen Sprung vom Eifelturm in die Seine die Gentlemen vom Secret Service beeindruckt und berzeugt. Jedenfalls behauptet das ein gewisser Mr. Bond, der ihn mit seinem Unterseeboot aus dem Wasser zieht und auch gleich einen ebenso gefhrlichen wie ehrenvollen Auftrag fr ihn hat: Mad Sam soll im fernen Hongkong die gestohlenen Kronjuwelen aufspren. Natrlich ist dieser Mr. Bond nicht vom Secret Service - doch bevor Sam das herausfindet, gibt's jede Menge Zoff. Und danach erst recht!




 Mad Mission IV - Man stirbt nicht zweimal (1986)

Inhalt:

Professor Bright hat eine Erfindung gemacht, die einfache Mnner zu Supermnnern machen soll. Auf dem Weg zu seinem Labor wird er von Gangstern berfallen, die ihm das wertvolle Prisma abluchsen wollen, welches die Verwandlung bewirkt.
Er kann in letzter Sekunde entfliehen und gelangt wohlbehalten mit seiner wertvollen Fracht ins Labor.
Testkandidat fr den ersten Versuch soll Sam (Sam Hui) sein - doch mitten whrend des Tests dringen die Verbrecher ins Labor ein und versuchen erneut, sich das Prisma anzueignen.
Dabei wird der Professor gettet, Sam und die Tochter des Professors Sally (Sally Yeh) knnen mit dem Prisma fliehen. Unverzglich machen sie sich getrennt auf den Weg zu Albert Au alias Kodyjack (Karl Maka) - dieser soll helfen, das Prisma und die beiden Flchtigen zu schtzen.
Das ist auch bitter ntig, denn die Verfolger sind Sally bereits dicht auf den Fersen...





 Mad Mission V - Der Terracotta Hit (1989)

Inhalt:

Endlich sind sie wieder da: Die zwei umwerfend komischen SUPER-ACTION-TYPEN aus den Mad Mission-Filmen! Diesmal werden die Beiden verdchtigt, den gesamten chinesischen Nationalschatz geklaut zu haben. Um diese Beschuldigung los zu werden, wagen sie eine total verrckte Mission und erleben die haarstrubensten Abenteuer ihres Lebens! Sie kmpfen gegen zum Leben erwachte Terracotta-Krieger, werden in Peking verhaftet und beinahe den Haien zum Fra vorgeworfen, landen im Khlhaus und sollen "Schock-gefroren" werden. Neben dem Geheimdienst jagt sie eine Gangsterbande und sie stehen auerdem auf der Abschuliste eines chinesischen Rambos...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 16. Januar 2006, 11:55:34 »

Ich kenne die Filme natrlich, hab sie aber schon ewig nicht mehr gesehen. Stehen auch auf meiner langen Liste von DVDs die ich mir mal ausleihen/kaufen will. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Januar 2006, 12:04:06 »

So, ich hoffe mit dieser Beschreibung kennt sie nun mal jemand ausser mir [1]

Falls nicht - ich kanns nur empfehlen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 16. Januar 2006, 12:05:10 »

[6] Teil 1-4 in einer Box kosten bei amazon ja gerade mal 10,97 Euro, da werde ich doch mal zuschlagen mssen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009U6YI8/qid=1137409352/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-6849080-0171705
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 16. Januar 2006, 12:18:39 »

oh, bei dem Preis denke ich ffne ich auch mal mein Portmone. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. Januar 2006, 12:27:38 »

WOW...vor einiger Zeit war die Box noch ziemlich rar gewesen und nun dieser Preis - Wahnsinn!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 16. Januar 2006, 17:43:56 »

So, hab mir die Box gerade eben bei amazon bestellt.  [7]  Freu mich schon die Filme endlich mal wieder zu sehen. [9]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 16. Januar 2006, 18:29:27 »

Ich habe die Box schon so seit einem Jahr - und es tat wirklich gut, diese "Klassiker" mal wieder zu sehen. Schade nur, dass Teil 5 nicht in der Box mit war. Keine Ahnung, warum - allerdings war Teil 5 eh der schwchste aus der Reihe [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 16. März 2011, 20:39:39 »

Muß mir die Filme mal wieder ansehen...die waren schon klasse Happy Teil 5 gibts derweil ja auch auf DVD.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #10 am: 25. August 2013, 01:34:53 »

Hab die Aces go Places Filme auch auf DVD.
In einer meiner Boxen von Laser Paradise ist auch der fünfte Teil im DC dabei. Da stört mich die deutsche Synchro Thomas Danneberg spricht da nicht mehr Kodijak und auch Sam hat eine andere Stimme.
Der Film selbst ist nicht schlecht und der lange Schlusskampf ist das große Highlight im Film.

Mein Lieblings Teil ist der 2 die Verfolgungsjagden, die Kämpfe mit den Roboter, die deutsche Synchro einfach nur herrlich. Hier wurden nur die internationalen Versionen veröffentlicht die Hongkong Fassungen unterscheiden sich. Da sind bei den Filmen Szenen drin die hier nicht zusehen sind dafür fehlen Szenen in den Hongkong Fassungen  die hier zusehen sind. Leider ist hier der erste Teil hier nur stark geschnitten veröffentlicht worden. Inzwischen gibt es die Filme hier auch auf Blu-ray.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 25. August 2013, 04:54:42 »

Ja, die andere Synchro ist ein Ärgernis in Teil 5! Und das zhieht den Film auch etwas runter...

Teil 2 ist nbeben Teil 1 auch mein Lieblingsteil Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #12 am: 25. August 2013, 04:56:08 »

Ich kenne diese Filme auch und habe mir die Box gekauft, mit den ersten vier Filmen. Inzwischen gibt es aber auch eine Box mit allen fünf Filmen auf DVD (ab 7,99 Euro) UND BluRay (ab 9,39 Euro). Leider habe ich bei der Box mit den fünf Filmen, dass alle meine Player Probleme mit den Abspielen haben. Bei der Box mit den vier Filmen habe ich keine Abspielprobleme.

Bild und Ton soll auf der BluRay schlechter sein, als bei der DVD, laut Rezensionen bei Amazon.
« Letzte Änderung: 25. August 2013, 05:01:33 von Ulf » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS