Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 16. Dezember 2004, 02:31:43 » |
|
Klasse Mischung aus Action, Drama und Thriller! Erstklassige Besetzung (deNiro, Al Pacino und Val Kilmer) und eine tolle Story. Obwohl der Film mit seinen 154 Min. recht lang ist, vergeht er wie im Fluge, was natrlich vor allem an seine packenden Story liegt! [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2004, 16:25:17 » |
|
Stimmt, ist ein super geiler Film, den man einfach im Regal haben MU! Die Besetzung, die Story, einfach alles klasse! Besonders die geilste Schiesserei der Filmgeschichte (und vermutlich auch die lngste) ist echt der absolute berhammer!!!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 23. Dezember 2004, 19:00:55 » |
|
Der Film ist ziemlich gut. Allerdings mag ich Val Kilmer nicht und das hlt mich doch davon ab, den Film desfteren zu sehen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 12. April 2005, 17:08:50 » |
|
Am 29. April luft dieser Ausnahmethriller wieder auf Pro 7.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 12. April 2005, 20:03:25 » |
|
Sollte sich jeder, der gute Filme liebt und ihn noch nicht kennt ansehen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #5 am: 12. Juni 2005, 17:25:56 » |
|
Klasse Film, ich hab ihn irgendwann mal durch Zufall im TV gesehen und war auf Anhieb begeistert.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 18. März 2006, 03:41:26 » |
|
Nun luft er wieder im TV [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 18. März 2006, 03:42:37 » |
|
Silver Lion schrieb: Heat (Heat) USA, 1995 Story: Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutis geplanter Coup schiefluft, als einer seiner Mnner drei Wachleute erschiet. Obwohl dadurch die Polizei von Los Angeles auf ihn aufmerksam geworden ist, will er den letzten Bankraub seiner Karriere wie geplant durchziehen ... Darsteller: Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer, Jon Voight, Danny Trejo, Tom Sizemore, Diane Venora, Amy Brenneman, Ashley Judd, Mykelti Williamson, Wes Studi, Ted Levine, Dennis Haysbert, William Fichtner, Natalie Portman, u.a.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 18. März 2006, 09:24:36 » |
|
Im TV werde ich mir den Film sicherlich nicht mehr ansehen, mit Werbung wird der einfach zu aufgeblht, nur noch auf DVD.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #9 am: 19. März 2006, 12:52:11 » |
|
Find den Film stellenweise richtig langweilig....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 19. März 2006, 23:09:03 » |
|
Butthead schrieb am 19.03.2006 12:52 Uhr: Find den Film stellenweise richtig langweilig.... OK, vllt htten sie den Film 20 Min. krzen sollen - mit seinen 164 Min. ist er fr einen Thriller recht lang [13]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #11 am: 20. März 2006, 09:25:39 » |
|
Spenser schrieb am 19.03.2006 23:09 Uhr:Butthead schrieb am 19.03.2006 12:52 Uhr: Find den Film stellenweise richtig langweilig.... OK, vllt htten sie den Film 20 Min. krzen sollen - mit seinen 164 Min. ist er fr einen Thriller recht lang [13] Jo, aber der De Niro vs. Pacino Bonus macht fr mich den Reiz des Films aus..
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 20. März 2006, 14:29:27 » |
|
Die Zwei sind schon ein Dreamteam.
|
|
|
|
|
|
|
filmfan
Corporal
Greatest Gentleman-Actor
|
 |
« Antworten #13 am: 31. Mai 2006, 04:10:41 » |
|
Grandioser Film mit einer Top-Besetzung! Hier ist wirklich keine Sekunde langweilig, die knisternde Spannung zieht sich magisch durch den ganzen Film
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #14 am: 31. Mai 2006, 13:25:56 » |
|
Die lange Schieerei ist zudem groartig umgesetzt....
|
|
|
|
|
|
|
|