Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:47:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht  (Gelesen 2827 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Dezember 2004, 02:30:00 »

Auch einer meiner "All Time Favorites". Von den Machern von "Beverly Hills Cop" ist diese rasante Actionkomdie mit Robert deNiro als Kopfgeldjger, der Charles Grodin zu einem Gerichtstermin rechtzeitig zurckbringen soll. Das Problem: Grodin ist ein Phobiker, wie er im Buche steht. Er darf nicht fliegen, vertrgt keine langen Autofahrten. Fr den hartgesottenen Macho de Niro damit ein Problem, ihn rechtzeitig abzuliefern und selbst dabei seinen Lohn zu bekommen. Die Sache verschwierigt sich, als sein Chef einen zweiten Kopfgeldjger (John Ashton) darauf ansetzt, der de Niro nun seinen Schtzling abjagen will um selbst die Prmie zu kassieren....

Ich mag diesen Film unheimlich gerne! [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #1 am: 26. Februar 2005, 16:48:51 »

Hab den Film letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Fand ihn auch sehr gut und durchgehend unterhaltsam.
Das mit der Falschgeldkontrolle ist ja gar nicht mal so dumm [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 26. Februar 2005, 17:23:59 »

Zitat
Hab den Film letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Fand ihn auch sehr gut und durchgehend unterhaltsam.
Das mit der Falschgeldkontrolle ist ja gar nicht mal so dumm [148]


Hach, du glcklicher! Ich wre auch froh, den Film nochmal zum ersten Mal sehen zu knnen  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 26. Februar 2005, 17:55:17 »

Den Film kann man sich durchaus anschauen. Ist nicht gerade einer meiner Favoriten, aber als Unterhaltungshappen zwischendurch reicht er allemal!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 26. Februar 2005, 18:29:14 »

Grodin & deNiro sind fantastisch in dem Film! Denn noch John Ashton dazu...herrlich!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 26. Februar 2005, 18:40:55 »

Charles Grodin gefllt mir in dem Film auch noch am besten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 17. April 2005, 22:34:29 »

Och, deNiro war doch auch ziemlich gut

brigens gabs Jahre spter davon eine TV-Serie, die ber 4 TV-Filme nicht drber hinausgekommen ist. Christopher MacDonald spielte darin die Rolle von deNiro. Recht kurzweilig und teils ganz lustig - aber es kam natrlich nie am Original heran :top:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. Oktober 2005, 06:17:03 »

Wer mag den Film sonst noch?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #8 am: 05. Mai 2014, 01:29:44 »

Wer mag den Film sonst noch?
Ich mag den Film auch Spens, hab gerade den Film auf DVD von Universal zu Ende gesehen. Super Actionkomödie von Martin Brest. Top besetzt wer da alles mitspielt Robert De Niro, Charles Grodin, Yaphet Kotto, John Ashton, Dennis Farina, Joe Pantoliano und so weiter. Auch hier ist wieder die Filmmusik von Danny Elfman super.

De Niro ist hier einfach klasse er spielt Jack Walsh fantastisch auch Charles Grodin als  Jonathan "Duke" Mardukas hat mir hier sehr gut gefallen.

Die Stunts können überzeugen und der Humor ist hier auch köstlich.

 Sehr guter Film eine der besten Actionkomödie der 80er.  Wieder mal hat sich der DVD Kauf wenn auch eine schwache DVD von Universal gelohnt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 05. Mai 2014, 01:57:15 »


 Sehr guter Film eine der besten Actionkomödie der 80er.  Wieder mal hat sich der DVD Kauf wenn auch eine schwache DVD von Universal gelohnt.

Absolute Zustimmung!!! Auch für mich einr der besten Actionkomödien der 80ger Jahre. Von mir bekommt er sogar Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS