Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 03:42:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Während Du schliefst... (While you where sleeping)  (Gelesen 2705 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Dezember 2004, 02:14:22 »

Sandra Bullock spielt in diesem Film die absolut sympathische und liebenswürdige Lucy, die heimlich in einen Unbekannten verliebt ist, der jeden Tag ein Ticket an ihrem Bahnschalter löst. Heimlich malt sie sich Geschichten mit ihm aus. Eines Tages geschieht es dann - sie wird Zeuge, wie ihr Traummann überfallen und auf die Bahngleise geworfen wird. Mutig springt sie ihm hinterher und rettet ihn. Er liegt im Koma. Sie besucht ihn im Krankenhaus, und plötzlich ist sie von seiner verrückten aber sympathischen Familie umringt. Und ehe sie es sich versieht, wird sie für seine Verlobte gehalten, und sofort warmherzig in die Familie aufgenommen. Das gefällt ihr so gut, dass sie das Missverständnis nicht aufklärt. Dann lernt sie seinen Bruder Jack (Bill Pullman) kennen, und schon bald stellt sie fest, dass ihre Gefühle für ihn stetig wachsen. Und auch Jack entwickelt Gefühle für Lucy, ist aber in einer Zwickmühle, da sie ja eigentlich die Verlobte seines Bruders ist.




-----------------------------------------------------------------
Mein Lieblingsfilm aus dem Jahr 1993. Seitdem habe ich ihn mehrfach immer wieder gesehen - ein klasse Film! Sandra Bullock wohl in ihrer besten Rolle. Bill Pullman und Jack Warden fand ich ebenfalls klasse! Herrlicher Film!  [133]
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:07:44 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #1 am: 16. Dezember 2004, 16:28:34 »

Finde ich gut das noch ein Mann auer mir den Film auch so toll findet. Ich mag ihn auch super gerne und gucke ihn mir immer wieder an. Sandra ist wirklich zu niedlich hier und Pullman ist super sympathisch.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 23. Dezember 2004, 19:05:01 »

Ich kann Admiral 1 und Admiral 2 nur zustimmen. Ein schner Film, den ich mir gerne anschaue.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 11. Oktober 2005, 14:02:32 »

Sind German JAG und ich die einzigen, die diesen Film mgen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 11. Oktober 2005, 14:07:23 »

Ich mag den Film auch. Sympathische Darsteller und eine nette Geschichte. Nicht eben meine Lieblingskomdie, aber ber dem, was sonst so luft!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #5 am: 12. Oktober 2005, 13:20:07 »

 Da hab ich mich ja bei wweggeschmissen, also die Bullock hats ja schon drauf! Klasse Komdie!  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 13. Oktober 2005, 18:52:02 »

Zitat
Joan schrieb am 12.10.2005 13:20 Uhr:
 Da hab ich mich ja bei wweggeschmissen, also die Bullock hats ja schon drauf! Klasse Komdie!  


Yep! Habe ihn schon mehrfach gesehen und er ist einfach nur klasse! war mir seinerzeit sogar zwei Kinobesuche wert, was bei mir sehr selten vorkommt! Pullman & Bullock waren ein ses Paar und knnten ruhig mochmal einen zusammenmachen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 13. Oktober 2005, 18:53:22 »

Der Film ist mir nur namentlich bekannt. Weckt auch nicht weiter mein Interesse.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 13. Oktober 2005, 20:56:59 »

Der Film ist so lustig. Damals kannte ich Bill Pullman auch noch gar nicht. In allen Filmen, die ich mit ihm gesehen habe, hat er mir dann echt gut gefallen.

Der Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Er hat was lustiges, was romantisches, was tragisches, etc. Von allem etwas!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 13. Oktober 2005, 21:01:52 »

Ich mag Bill Pullman eh ganz gerne! Mein erster Film mit ihm war "Spaceballs", den ich 1987 im Kino sah [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 13. Oktober 2005, 21:07:59 »

Da war er mir komischerweise noch nicht so aufgefallen, obwohl ich den Film vor "Whrend Du Schliefst" gesehen habe.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 13. Oktober 2005, 21:10:04 »

Obwohl er darin ja sogar die Hauptrolle spielte [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 13. Oktober 2005, 21:22:01 »

Komisch, nicht???
Da sind mir schon eher Rick Moranis und Mel Brooks im Kopf geblieben.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #13 am: 13. Januar 2006, 15:29:36 »

Den Film mag ich wirklich sehr. Schne Geschichte mit sympathischen Schauspielern
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 13. Januar 2006, 19:55:14 »

Kam ja doch jetzt neulich erst... Neujahr glaube ich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS